Habe ich was anderes behauptet? Ich habe mich nicht auf das Spiel bezogen, weil ich ganz genau weiß, wie ein Zelda aufgebaut ist. ich weiß, dass die ersten Dungeons nicht relativ herausfordern sein werden, vorallem nicht der erste Dungeon. Man wird ja wohl trotzdem in bestimtme Dungeons als erstes reingehen, wie zum Beispiel den ersten Shrine, in den sie reingegangen, um den Gleiter zu bekommen. Das bietet sich an, weil a) er relativ nah am Startpunkt ist und b) man mit dem Gleiter dann weitere Strecken zu weiter entfernten Shrines leichter überbrücken kann.stefan251 hat geschrieben:@AtzenMiro
Wennste dich mal weniger drauf konzentrieren würdest, wie sehr kacke du nicht alles findest, hättest auch mitgekriegt, dass sie gesagt hat, die Reihenfolge der Schreine ist nicht vorgegeben... Was soll ma bitte auch in nem Drei-Raum-Dungeon groß für unterschiedliche Lösungsansätze machen...
Aber diese Kommentare von der einen schwarzhaarigen Spielerin sind einfach völlig unnötig. Von etwas reden, während man genau das Gegenteil sieht hat nun mal eine Eigenkomik.
Keiner hat sich ein Zelda/TES-Mix gewünscht. Und als dieser riesiger Open World Ansatz angekündigt war, hat sofort jeder die Skepsis gehabt, die Spielewelt könnte etwas leer und unlebendig daher kommen und genau das bekommt man jetzt zu sehen.Und mal so allgemein: Ihr wisst aba auch alle nicht, was ihr wollt... Für ein Zelda ist das echt mal was Neues und Anderes. Das wolltet ihr alle. Und jetz motzen natürlich die ersten schon wieder "so leer, so wenig zu tun, so wäh" während sie sich bei anderen Open World Spielen drüber aufregen, dass an jeder Ecke irgendwas aufblinkt , dass ma was tun kann...
Und dafür dürfen wir nun bis nächste Jahr warten?