Wem gehört denn die IP? Wäre ein Multi-Plattform-Nachfolger drin, wäre ein Erfolg sicherlich wahrscheinlicher!?Eisenherz hat geschrieben:Leider ist Sunset Overdrive nicht gerade ein Erfolg gewesen. Einfach zu schräg für die breite Masse. Auf einen zweiten Teil würde ich kein Geld setzen.
Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten
- poldonius
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten
Ohh, ja, wirklich todinteressante Titel. Ganz toll.
XboxOne vor 4 Monaten gekauft, The Witcher 3 ,Outlast & Shovel Knight durchgespielt und seitdem nie wieder angerührt.
Die Kohlen hätt ich mir auch sparen können.
Mittlerweile laufen mal wieder nur die Gamecube sowie PS2 Spiele bei mir daheim.
XboxOne vor 4 Monaten gekauft, The Witcher 3 ,Outlast & Shovel Knight durchgespielt und seitdem nie wieder angerührt.
Mittlerweile laufen mal wieder nur die Gamecube sowie PS2 Spiele bei mir daheim.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Da Sony das Konzept damals glaube ich abgeleht hat wurde in MS ein Publisher gefunden. Denk mal wenn dann hätten die es wie bei PvZ Garden Warfare schon längst für andere Plattformen angekündigt. Glaub nicht dass man einen zweiten Teil riskiert selbst bei Multiplattform.WiNgZzz hat geschrieben:
Wem gehört denn die IP? Wäre ein Multi-Plattform-Nachfolger drin, wäre ein Erfolg sicherlich wahrscheinlicher!?
Sunset Overdrive landet bei mir noch für paar lustige Onlinerunden im Laufwerk. Ist auch abwechslungsreicher als der Storymodus.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Nee Sony wollte die IP haben deshalb sind sie zu MS gegangen :wink: .Leon-x hat geschrieben:Da Sony das Konzept damals glaube ich abgeleht hat wurde in MS ein Publisher gefunden. Denk mal wenn dann hätten die es wie bei PvZ Garden Warfare schon längst für andere Plattformen angekündigt. Glaub nicht dass man einen zweiten Teil riskiert selbst bei Multiplattform.WiNgZzz hat geschrieben:
Wem gehört denn die IP? Wäre ein Multi-Plattform-Nachfolger drin, wäre ein Erfolg sicherlich wahrscheinlicher!?
Sunset Overdrive landet bei mir noch für paar lustige Onlinerunden im Laufwerk. Ist auch abwechslungsreicher als der Storymodus.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: wenn ich schon wieder so einen schwachsinn lese, prognosen von typen, die ihr eigene produktpalette pushen, der typ ist natürlich nur ein "schwätzer", weil er dafür bezahlt wird, also wieder absolute bild-zeitungs-niveau-news... was zahlen die 4players eigentlich für so einen rotz?
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
ned so viel labern -> zeigen...
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gehört Holzspielzeug soll der ganz grosse Renner bei RetroHipstern sein...und auch Duplosteine erfreuen sich unter Freunden der antiken kindlichen Unterhaltung grosser Beliebtheit!poldonius hat geschrieben:Ohh, ja, wirklich todinteressante Titel. Ganz toll.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Die ganz Harten spielen Skat!
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Der Ober sticht den Unter. Würde heute auf den Index kommen.Eisenherz hat geschrieben:Die ganz Harten spielen Skat!
- poldonius
- Persönliche Nachricht:
...und weiter? Das Wort Hipster wurde von Hipstern erfunden, da man ja selber so "offen" für alles ist, und für jeden Scheiß ein Begriff parat hat der Andersdenkenden eins auswischen soll. Also Schubladen-Bullshit par excellence.Sabrehawk hat geschrieben: Ich hab gehört Holzspielzeug soll der ganz grosse Renner bei RetroHipstern sein...und auch Duplosteine erfreuen sich unter Freunden der antiken kindlichen Unterhaltung grosser Beliebtheit!
Und welch geistreicher, ironischer Vergleich erst, ohhh großer Dark-Souls Meister.