Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten

Beitrag von WiNgZzz »

Eisenherz hat geschrieben:Leider ist Sunset Overdrive nicht gerade ein Erfolg gewesen. Einfach zu schräg für die breite Masse. Auf einen zweiten Teil würde ich kein Geld setzen.
Wem gehört denn die IP? Wäre ein Multi-Plattform-Nachfolger drin, wäre ein Erfolg sicherlich wahrscheinlicher!?
poldonius
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten

Beitrag von poldonius »

Ohh, ja, wirklich todinteressante Titel. Ganz toll.
XboxOne vor 4 Monaten gekauft, The Witcher 3 ,Outlast & Shovel Knight durchgespielt und seitdem nie wieder angerührt.
Die Kohlen hätt ich mir auch sparen können.
Mittlerweile laufen mal wieder nur die Gamecube sowie PS2 Spiele bei mir daheim.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

WiNgZzz hat geschrieben:
Wem gehört denn die IP? Wäre ein Multi-Plattform-Nachfolger drin, wäre ein Erfolg sicherlich wahrscheinlicher!?
Da Sony das Konzept damals glaube ich abgeleht hat wurde in MS ein Publisher gefunden. Denk mal wenn dann hätten die es wie bei PvZ Garden Warfare schon längst für andere Plattformen angekündigt. Glaub nicht dass man einen zweiten Teil riskiert selbst bei Multiplattform.

Sunset Overdrive landet bei mir noch für paar lustige Onlinerunden im Laufwerk. Ist auch abwechslungsreicher als der Storymodus.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Leon-x hat geschrieben:
WiNgZzz hat geschrieben:
Da Sony das Konzept damals glaube ich abgeleht hat wurde in MS ein Publisher gefunden. Denk mal wenn dann hätten die es wie bei PvZ Garden Warfare schon längst für andere Plattformen angekündigt. Glaub nicht dass man einen zweiten Teil riskiert selbst bei Multiplattform.

Sunset Overdrive landet bei mir noch für paar lustige Onlinerunden im Laufwerk. Ist auch abwechslungsreicher als der Storymodus.
Nee Sony wollte die IP haben deshalb sind sie zu MS gegangen :wink: .
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: wenn ich schon wieder so einen schwachsinn lese, prognosen von typen, die ihr eigene produktpalette pushen, der typ ist natürlich nur ein "schwätzer", weil er dafür bezahlt wird, also wieder absolute bild-zeitungs-niveau-news... was zahlen die 4players eigentlich für so einen rotz?
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ned so viel labern -> zeigen...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

poldonius hat geschrieben:Ohh, ja, wirklich todinteressante Titel. Ganz toll.
XboxOne vor 4 Monaten gekauft, The Witcher 3 ,Outlast & Shovel Knight durchgespielt und seitdem nie wieder angerührt.
Die Kohlen hätt ich mir auch sparen können.
Mittlerweile laufen mal wieder nur die Gamecube sowie PS2 Spiele bei mir daheim.
Ich hab gehört Holzspielzeug soll der ganz grosse Renner bei RetroHipstern sein...und auch Duplosteine erfreuen sich unter Freunden der antiken kindlichen Unterhaltung grosser Beliebtheit!
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Die ganz Harten spielen Skat!
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Eisenherz hat geschrieben:Die ganz Harten spielen Skat!
Der Ober sticht den Unter. Würde heute auf den Index kommen.
poldonius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poldonius »

Sabrehawk hat geschrieben: Ich hab gehört Holzspielzeug soll der ganz grosse Renner bei RetroHipstern sein...und auch Duplosteine erfreuen sich unter Freunden der antiken kindlichen Unterhaltung grosser Beliebtheit!
...und weiter? Das Wort Hipster wurde von Hipstern erfunden, da man ja selber so "offen" für alles ist, und für jeden Scheiß ein Begriff parat hat der Andersdenkenden eins auswischen soll. Also Schubladen-Bullshit par excellence.
Und welch geistreicher, ironischer Vergleich erst, ohhh großer Dark-Souls Meister.