Allgemein: Offener Brief an die Spielergemeinde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saxifraga
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Offener Brief an die Spielergemeinde

Beitrag von Saxifraga »

Masters1984 hat geschrieben:Das mit dem offenen Brief finde ich richtig klasse. So denken hoffentlich einige mal nach, bevor sie etwas beleidigendes posten. Solche Drohungen müssen endlichein Ende finden. Ich bin auch der Meinung, dass das Internet uns eher geschadet als genutzt hat. Ich sehne mich oft an die Zeit zurück als es noch kein Internet gab.
Na dann drück doch den Ausschalter?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

NeuerFreund hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Sorry, aber das ganze liest sich ja wie das weichgewaschene Politikergeschwätz ...
Und Dein weinerliches Gegreine unterscheidet sich davon inwiefern? Blende doch einfach aus, was Dich ankotzt. Halte Dich selber an das, was andere Deiner Meinung nach tun sollen.
Und Du tust das? Oder wieso reagierst Du auf seinen Beitrag so "empfindlich"? Das mit dem "Ausblenden" scheint irgendwie nicht so richtig zu funktionieren..
Du tätest besser dran, Kajetan auf deine Ignorierliste zu setzen.

So offensichtlich, wie du ihn nicht verstehst, wird das in der Zukunft deinem Blutdruck nicht guttun.
Saxifraga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saxifraga »

Yui-chan hat geschrieben:Bei dieser Scheisse kriege ich Hass. Tiefsten Hass. Wie noch niemals zuvor.
Sollte also geplant gewesen sein, den Hass zu dämpfen, es ist nicht gelungen ^_^

Videospiele waren besser, als wir noch alle pickelige Nerds in den 80ern, 90ern und frühen 00ern waren.
Jeder hat seinen Scheiss gemacht und alle waren zufrieden.
Doch plötzlich wollten die Drecksweiber mitmischen und ritten alles in die Scheisse.

Die Videospiele müssten noch viel abstoßender, brutaler und männlicher sein, um diese widerwärtige Social-Media-Hipster-Twitterbrut in die Flucht zu treiben. Das waren noch Zeiten, als wir verruchte Killerspiel-Amokläufer waren.
Diese Zeiten wünsche ich mir zurück. Videospiele, das Internet, die Technik. Es gehörte uns Männern.
Und Frauen hielten entweder ihr Maul oder zeigten ihre Brüste. Und die die Ahnung hatten, mischten einfach mit, ohne uns mit irgendwelchen Hashtag-Aufschrei-Aktionen zu nerven.

[ Wer sich wünscht, dass andere ihr "Maul halten", versteht sicher, dass er nach so einem beleidigenden Text auch mal damit an der Reihe ist. Ich gebe Dir eine Woche Sonderurlaub. —dx1 ]
Aber Herr Mod! Das war dich reiner Sarkasmus. :lol:
Übrigens haben schon viele A.S. VerteidigerInnen von anderen verlangt das 'Maul zu halten'.
(s.a. Bear Knuckle 'Fresse halten')
Wo bleibt da die Gleichberechtigung? :wink:
Zuletzt geändert von Saxifraga am 03.09.2014 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

NeuerFreund hat geschrieben:Und Du tust das? Oder wieso reagierst Du auf seinen Beitrag so "empfindlich"? Das mit dem "Ausblenden" scheint irgendwie nicht so richtig zu funktionieren..
Ich halte ihm einen Spiegel vor. Jetzt hat er mich "ausgeblendet". Was schon mal ein Anfang ist :)
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Saxifraga hat geschrieben: [ Wer sich wünscht, dass andere ihr "Maul halten", versteht sicher, dass er nach so einem beleidigenden Text auch mal damit an der Reihe ist. Ich gebe Dir eine Woche Sonderurlaub. —dx1 ]
Aber Herr Mod! Das war dich reiner Sarkasmus. :lol:
Übrigens haben schon viele A.S. VerteidigerInnen von anderen verlangt das 'Maul zu halten'.
(s.a. Bear Knuckle 'Fresse halten')
Wo bleibt da die Gleichberechtigung? :wink:[/quote]

Oh Mann, Du hast mich in so vielen Aussagen falsch ausgelegt. :-)

Ich möchte das jetzt nicht alles klar stellen, das ist mir zu aufwändig. Nur so viel, ich verwende gerne drastische Worte, um zu provozieren und ich möchte A. S. nicht verteidigen, ich möchte nur sagen, dass sie nicht mit allem Unrecht hat.
Wie sie das allerdings sagt und vor allem, wie sie sich selbst dabei inszeniert finde ich nicht gut.
Aber dass sie es getan hat und diese Diskussion nun solche Ausmaße erreicht finde ich super!

Was Du zitiert hast, war fast schon Rant. Dieser Post hier gibt meine Meinung gezügelter wieder:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4202212
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Was sind den die Gründe wieso die Leute auf die Entwickler so einen Hass fahren ?
Gibts eine Auflistung der Gründe wieso man die Entwickler fertig macht ?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bambi0815 hat geschrieben:Was sind den die Gründe wieso die Leute auf die Entwickler so einen Hass fahren ?
Die tolle Qualität :Applaus:

Gut, die Art und Weise in der man die kritik äußert sollte jetzt auch nicht zu sehr unter die Gürtellinie gehen. Aber die Kritik wird sicher nicht geäußert weil nur geiler Scheiß geliefert wird :ugly:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

mosh_ hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Was sind den die Gründe wieso die Leute auf die Entwickler so einen Hass fahren ?
Die tolle Qualität :Applaus:

Gut, die Art und Weise in der man die kritik äußert sollte jetzt auch nicht zu sehr unter die Gürtellinie gehen. Aber die Kritik wird sicher nicht geäußert weil nur geiler Scheiß geliefert wird :ugly:
Aber was sagen die den so. Ist es eher wir hassen euch weil ihr uns ständig für dumm verkauft und uns versucht abzuzocken überall nur wo es geht ?

Oder sowas wie. Mir hat das Ende des Spiels nicht gefallen. Ich wünschte ihr wärt alle tot ?

Zudem wird "Anita Sarkeesian" hier erwähnt ... sie ist aber Spielergemeinde und nicht Entwickler oder Publisher. Verwirrt bin.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Kritiker wissen sowieso nicht was oder wen sie genau meinen. Ist genau wie bei dieser absurden Quinnspiracy-Theorie nachdem es eine große Verschwörung zwischen Presse und Entwicklern gäbe bei der Sex und andere Dienstleistungen gegen Wertung verkauft werden.

Das es bei so einem Skandal viel mehr Sinn machen würde das diese Entwickler mal tacheles reden um dieses angebliche Abhängigkeitssystem zu zerstören, diese Entwickler aber schweigen führt das ganze ins absurde. Mittlerweile wird ja eh alles nur noch einen Topf geworfen...Spielepresse, Quinn, Anita, Femnazis, Entwickler alles Pack.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wulgaru hat geschrieben:Die Kritiker wissen sowieso nicht was oder wen sie genau meinen. Ist genau wie bei dieser absurden Quinnspiracy-Theorie nachdem es eine große Verschwörung zwischen Presse und Entwicklern gäbe bei der Sex und andere Dienstleistungen gegen Wertung verkauft werden.

Das es bei so einem Skandal viel mehr Sinn machen würde das diese Entwickler mal tacheles reden um dieses angebliche Abhängigkeitssystem zu zerstören, diese Entwickler aber schweigen führt das ganze ins absurde. Mittlerweile wird ja eh alles nur noch einen Topf geworfen...Spielepresse, Quinn, Anita, Femnazis, Entwickler alles Pack.
nie davon gehört aber guck gerade ein youtube video dazu https://www.youtube.com/watch?v=pKmy5OKg6lo

ich will ja nicht informationstechnisch hinter dir liegen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Bambi0815 hat geschrieben:nie davon gehört aber guck gerade ein youtube video dazu https://www.youtube.com/watch?v=pKmy5OKg6lo

ich will ja nicht informationstechnisch hinter dir liegen.
Tu dir bitte selbst einen Gefallen und google weiter danach... gerne auch hier im Forum suchen. Denn das Video ist nicht ganz so erschöpfend, wie manch einer hier bereits meinte.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei heise hat Martin Fischer einen sehr guten Kommentar geschrieben, der mir aus der Seele spricht.
Kommentar von Martin Fischer (Link)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Der Kommentar disqualifiziert sich schon wegen der Verwendung der politischen Korrektheit.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

SethSteiner hat geschrieben:Der Kommentar disqualifiziert sich schon wegen der Verwendung der politischen Korrektheit.
Für mich eher wegen "Echt jetzt?"...
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Also mich stört viel mehr, dass der Mann eine Brille hat, das geht ja gar nicht.