[Vorsicht Spoiler] Tipps rund um Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94236
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einfach die Mehrfarbige Glasruestungen.esp Datei von der downgeloadeten Datei in den Oblivion Data Ordner kopiert. Und wenn ich das Plugin dann unter Spieldateien aktiviere dann werden die Sachen im Laden zum Kauf angeboten und wenn man sie kauft und anlegt dann werden die Stellen am Körper an denen die Sachen sein sollten unsichtbar. Das Satteltaschen Plugin funktioniert bei mir übrigens auch nicht. Und Visual Entchantment geht auch nicht da ist das Gesicht unsichtbar und die Dogskull Armor geht auch nicht genauso wie die Zeremonien Rüstung.
Aber unter dem Link den Pennywiser gegben hat kann ich das schönere Welt Plugin wärmstens empfehlen. Oblivion sieht mit dem so viel besser aus und es funktioniert reibungslos.
Aber unter dem Link den Pennywiser gegben hat kann ich das schönere Welt Plugin wärmstens empfehlen. Oblivion sieht mit dem so viel besser aus und es funktioniert reibungslos.
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95498
- Persönliche Nachricht:
-
IEEKS@IEEKS-FAN
- Persönliche Nachricht:
-
IEEKS@IEEKS-FAN
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
-
pennywiser
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
DeeKay1
- Persönliche Nachricht:
-
pennywiser
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88301
- Persönliche Nachricht:
Also, ich würde hier gerne ein Problem schildern, von dem ich hoffe, dass mir jemand bei der Lösung helfen kann. Im Internet hab´ ich nichts gefunden:
Nachdem ich mich wieder der HQ gewidmet habe, bin ich jetzt in der Spion-Quest. Auf der Straße zum WolkenherrscherTempel begegnet einem ja ein(e) Spion(in), die man kurzer Hand tötet und um ihre zwei Schlüssel erleichtert. Danach soll ich in Jeral´s Haus (Brumar), um mich dort umzusehen. Den ersten Schlüssel verwende ich zum Öffnen der Haustür, den zweiten, um die Falltür im Haus zu öffnen. Unten finde ich zwei Bücher der Morgenröthe und eine wichtige Notiz von .... Camoran, die an Jeral gerichtet war. Eine weitere Tür ist im Keller, die zu einem kleinen Höhlenkomplex führt, durch den man nach dem durchqueren in die "Jeral-Berge" oder "Jeral-Höhlen" kommt.
Anscheinend ist es meine Aufgabe, auch die Verfassein der Notiz um die Ecke zu bringen, kann diese jedoch nicht finden. Nachdem ich mich in mehreren Gesamtlösungen informiert habe, erfuhr ich, dass sie angeblich im Keller von Jeral´s Haus sein soll. Da ist allerdings keine Menschenseele.
Ist das ein Bug, ist mein Game ein Einzelfall?
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Nachdem ich mich wieder der HQ gewidmet habe, bin ich jetzt in der Spion-Quest. Auf der Straße zum WolkenherrscherTempel begegnet einem ja ein(e) Spion(in), die man kurzer Hand tötet und um ihre zwei Schlüssel erleichtert. Danach soll ich in Jeral´s Haus (Brumar), um mich dort umzusehen. Den ersten Schlüssel verwende ich zum Öffnen der Haustür, den zweiten, um die Falltür im Haus zu öffnen. Unten finde ich zwei Bücher der Morgenröthe und eine wichtige Notiz von .... Camoran, die an Jeral gerichtet war. Eine weitere Tür ist im Keller, die zu einem kleinen Höhlenkomplex führt, durch den man nach dem durchqueren in die "Jeral-Berge" oder "Jeral-Höhlen" kommt.
Anscheinend ist es meine Aufgabe, auch die Verfassein der Notiz um die Ecke zu bringen, kann diese jedoch nicht finden. Nachdem ich mich in mehreren Gesamtlösungen informiert habe, erfuhr ich, dass sie angeblich im Keller von Jeral´s Haus sein soll. Da ist allerdings keine Menschenseele.
Ist das ein Bug, ist mein Game ein Einzelfall?
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub man muss Jeral im Obergeschoss umlegen, war bei mir so.
Ich hätt noch ein paar Fragen:
Bruma-Empfehlung: Der Zauber den ich dort erlerne kann ich nicht benutzen weil ich nicht die Erforderliche Veränderungsstufe besitze (ich: 6, benötigt: 25). Kann man das Quest auch ohne den Zauber lösen?
Chorrol-Empfehlung: Ich muss dort mir Schlüssel für einen Brunnen von einer Person aus der Magiergilde holen. Das Problem ist ich kann diese Person nicht nach dem Schlüssel fragen und Taschendiebstahl bringt auch nichts. Wie muss ich das machen?
Ich hätt noch ein paar Fragen:
Bruma-Empfehlung: Der Zauber den ich dort erlerne kann ich nicht benutzen weil ich nicht die Erforderliche Veränderungsstufe besitze (ich: 6, benötigt: 25). Kann man das Quest auch ohne den Zauber lösen?
Chorrol-Empfehlung: Ich muss dort mir Schlüssel für einen Brunnen von einer Person aus der Magiergilde holen. Das Problem ist ich kann diese Person nicht nach dem Schlüssel fragen und Taschendiebstahl bringt auch nichts. Wie muss ich das machen?