Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Levi  »

ich bin persönlich ja auch nicht abgeneigt :3 ... inzwischen mausert sich das Spiel von: "Naja, willst mal gucken, was DynastieWarriors dir zu bieten hat" ... zu: "WILL HABEN JETZT!!!"
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ganz ehrlich? ... nachdem Majoras Mond zu Hilfe gerufen war, hab ich mich irgendwie in das Spiel verschossen .... nicht weil "Majora" ... sondern einfach weil: WTF!!!! XD ...

(PS: ob ich jemals eine Antwort auf meine Frage von Seite 2 zu Fireemblemchen bekommen werde? :[ )
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

*euch die DW hauptreihe empfiehlt* ^-^

Achja die Screenshots von DW sind meistens nicht wirklich aussagekräftig. :Hüpf:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja ... wir haben ja nun auch schon einiges an zusammenhängenden HW-Gameplay gesehen ^^; ... da kann glaub ich jeder langsam abschätzen, obs was für ihm ist, oder nicht.

Und ich könnte mir schon vorstellen, dass das was für mich auch Gameplaymäßig sein könnte ... und sollte sich das bewahrheiten, werde ich nochmal auf dich zu kommen :P ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:Das ist schon alles ziemlich cool. Ich glaube, Hyrule Warriors könnte das erste Spiel werden, das mir beim Zuschauen mehr Spaß macht als beim selber spielen^^.
Das ist wirklich so. Bei DW dachte ich mir auch immer...hey das sieht nach Spaß aus und dann spielt man das halt und denkt sich...hey das könnte Spaß bringen, wenn es nicht so langweilig wäre. Ich müsste für HW echt schon gerade im extremen Fanboy-Modus sein, wenn sie mir das direkt nach dem Zeldatrailer in die Hand gedrückt hätten...aber naja...da nicht direkt Nintendo wird das Teil schnell billiger, dann kann ich immer noch...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das Design von Lana erinnert stark an Fire Emblem, besonders das Kostüm. Das wäre in diesem Fall eine Tänzerin.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ob ich jemals eine Antwort auf meine Frage von Seite 2 bekommen werde?! :ugly:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das Design von Lana erinnert stark an Fire Emblem, besonders das Kostüm. Das wäre in diesem Fall eine Tänzerin.
Immer nochn Koei-Girly, nichtse Fire Emblem. ^^
Spoiler
Show
Bild
*hust*
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich meine ja auch das gegenwärtige design, weniger den eigentlichen Ursprung. Da gibt es einfach zu viele Änlichkeiten, im positiven Sinne. Das soll jetzt nicht heißen das der eine vom anderen abschaut, bevor du es falsch verstehst. Die DW Figuren waren für sich stehend, schon immer richtig toll ausgearbeitet.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kindra_riegel hat geschrieben:Das ist schon alles ziemlich cool. Ich glaube, Hyrule Warriors könnte das erste Spiel werden, das mir beim Zuschauen mehr Spaß macht als beim selber spielen^^.

kommt drauf an... hab mir die videos zum stream etc nicht besonders angesehen (und bisher auch nur samurai warrior chronicles gespielt) aber fand in ebendiesem das system recht spaßig. einerseits am hauptschirm den gewählten char steuern und die einsatzziele erfüllen, andererseits seine armee und die andern generäle am touch screen kontrollieren und in stellung bringen, ihnen befehle geben etc. hatte was von TWEWY, zwei kämpfe zur selben zeit.

aber ich nehm mal an, dass das hier nicht so sein wird (auch wenn es sich anbieten würde...)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich habe davon gelesen, daß beim 3DS-Teil man über's Touchscreen direkt zu den anderen Generälen springen kann. Es spricht daher nicht dagegen, daß man das auch bei der WiiU es so machen würde.

Wie ich es jedoch schon irgendwo erwähnt habe, dieses DW-Spielprinzip fand ich bei Samurai Warriors anfangs noch spaßig, hat sich aber schnell verschlissen und die Luft war dann raus. Daher bleibe ich bei dem neuen Titel noch zurückhaltend und warte erstmal ab bis das tatsächlich draussen ist.

Kann aber trotzdem sein, daß ich wegen den einen oder anderen Char mir das Spiel zulege. ^^

Ach ja, hoffentlich wird man seinen amiibo auch dort trainieren können, wenn ja, dann soll gefälligst auch Midna als Amiibo-Figur herauskommen. :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die CE inhalte sehen auch recht cool aus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nur kommt die auch nach de ist die Frage ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

lange dauerts ja nicht mehr bis das spiel erscheint. sollt sich also recht bald zeigen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nintendo hat geschrieben: Erscheinungsdatum: 19.09.2014
Ja, tatsächlich nicht mehr lang hin.