Kritik an gamescom-Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bomberdomme
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
janniboy
- Persönliche Nachricht:
völlig überzogene Kritik
so viele auffällige Werbung war und ist das gar nicht! Da regen sich wieder Leute auf, die sich wahrscheinlich über alles aufregen!

- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Völlig richtig. Damals kurz nach dem Fall der Mauer, wo die UDSSR Zerfallserscheinungen hatte, da wars noch möglich als Privatmann eine Mig zu kaufen. Heute geht das nicht mehr.r0xz hat geschrieben:es is doch nichts schlimmes an einem ausgemusterten militärflugzeug. es wird ein stück technik dargestellt, nicht die tötung von menschen. niemand wird sich deswegen einen jet kaufen und damit amok fliegen...
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Die MIG ist wohl eines der ästhetischsten Flugzeuge, die jemals gebaut wurden. Das ist offtopic.
Weiterhin: Eine andere Meinung als diese ist wohl von Politikern aus dem grünen Sektor nicht zu erwarten. Als nächstes wird das Wacken-Logo überarbeitet, weil es Hinweise auf satanische Opfergaben enthält.
Für mich nichts weiter als verbalisiertes Diarrhoe.
Viva Colonia
Weiterhin: Eine andere Meinung als diese ist wohl von Politikern aus dem grünen Sektor nicht zu erwarten. Als nächstes wird das Wacken-Logo überarbeitet, weil es Hinweise auf satanische Opfergaben enthält.
Für mich nichts weiter als verbalisiertes Diarrhoe.
Viva Colonia
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Um mal mit offtopic weiter zu machen:MrLetiso hat geschrieben:Die MIG ist wohl eines der ästhetischsten Flugzeuge, die jemals gebaut wurden. Das ist offtopic.
Finde die F22 (Was auch richtig scharf aussieht ist die F14) wesentlich ansprechender. Ich steh total auf dieses Design.
Aber is wohl Geschmackssache
-
johndoe549497#2
- Persönliche Nachricht:
Sarnar hat geschrieben:Um mal mit offtopic weiter zu machen:MrLetiso hat geschrieben:Die MIG ist wohl eines der ästhetischsten Flugzeuge, die jemals gebaut wurden. Das ist offtopic.
Finde die F22 (Was auch richtig scharf aussieht ist die F14) wesentlich ansprechender. Ich steh total auf dieses Design.
Oder ihr Russisches Gegenstück die Sukhoi T-50.
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist auch sehr ansehnlich! (Allerdings hab ich immer ne Abneigung gegen russische Kriegsmaschinerie. Frag mich nicht wieso.)Commander Sheppard hat geschrieben:Sarnar hat geschrieben:Um mal mit offtopic weiter zu machen:MrLetiso hat geschrieben:Die MIG ist wohl eines der ästhetischsten Flugzeuge, die jemals gebaut wurden. Das ist offtopic.
Oder ihr Russisches Gegenstück die Sukhoi T-50.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe549497#2
- Persönliche Nachricht:
Viel schlimmer sind ja die Piloten solcher Migs - Kommunistennazis !
http://www.youtube.com/watch?v=_g6ctonQ ... re=related
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Commander Sheppard hat geschrieben:Viel schlimmer sind ja die Piloten solcher Migs - Kommunistennazis !