Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Rage
das Spiel wird immer geiler, bin jetzt Buggy Teile Sammeln
Nehrim
weitergewandert, weitergequestet und weitergekämpft
wenn nur jede Mod so wär
das Spiel wird immer geiler, bin jetzt Buggy Teile Sammeln
Nehrim
weitergewandert, weitergequestet und weitergekämpft
wenn nur jede Mod so wär
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 10.02.2012 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
FFXIII-2, endlich den blauen Chocobo gefangen, juchu! Jetzt gehts dem violetten an den Kragen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
den violetten hab ich vorhin bekommen, aber den blauen noch nicht ein mal besiegt. das feige vieh haut immer ab.claudiaca hat geschrieben:FFXIII-2, endlich den blauen Chocobo gefangen, juchu! Jetzt gehts dem violetten an den Kragen

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
AC:R: Die 2te Altair Missionen gemacht, Spiel ist ok aber die hatten zu wenig Zeit und das merkt man, oder die haben den Fokus zu sehr auf den MP gelegt.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
V.a. gemein, dass er nicht zu schocken ist, das erschwert die Sache schon etwas.PanzerGrenadiere hat geschrieben:den violetten hab ich vorhin bekommen, aber den blauen noch nicht ein mal besiegt. das feige vieh haut immer ab.claudiaca hat geschrieben:FFXIII-2, endlich den blauen Chocobo gefangen, juchu! Jetzt gehts dem violetten an den Kragen
Kaktor und Kaktrine gefangen. Vill. sollte ich mal weiter in der Story machen, jetzt geht es in den Turm von Augusta. Da hab ich eher weniger gute Erinnerungen dran vom letzten Mal...
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Gestern das Eiserne Dach und Ascheland fertig gemacht. Heute dann den Schwarzen Turm. Hab dann noch 2 Schwertteile eingesammelt.
Gestern das Eiserne Dach und Ascheland fertig gemacht. Heute dann den Schwarzen Turm. Hab dann noch 2 Schwertteile eingesammelt.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Switchball
Bis Wolkenlevel 5 gekommen. Das Spiel ist einfach nur frustrierend nach der Lavawelt werde ich das Spiel nicht mehr anrühren -> Fehlkauf.
Bis Wolkenlevel 5 gekommen. Das Spiel ist einfach nur frustrierend nach der Lavawelt werde ich das Spiel nicht mehr anrühren -> Fehlkauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect
bin gerade Matriarchin Benezia auf der Spur - auf einem sehr eisigen Planeten
bin gerade Matriarchin Benezia auf der Spur - auf einem sehr eisigen Planeten

- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Valkyria Chronicles 1 auf PS3 ... ich war recht weit gekommen, letztes Jahr, hab dann aber eine längere Pause eingelegt, weil mir andere Spiele dazwischengekommen sind (ich glaub, es war Fifa 12 in erster Linie).
Und irgendwie konnte ich mich nicht mehr dazu aufraffen, es weiterzuspielen - obwohl ichs extrem gut find.
Vor ein paar Tagen hab ichs dann geschafft und es wieder eingelegt und musste die bis dato schwerste Schlacht schlagen ... als hätte ich es damals geahnt
hat auch schlappe 3 Stunden gedauert.
Vorhin hab ich weitergemacht, jetzt bin ich wirklich fast durch. Etwa 40 Spielstunden liegen hinter mir, und vor mir noch 2 Schlachten - es sei denn, nach dem Kapitel "Finale" kommt noch was.
Was ein Epos, es nimmt und nimmt kein Ende, weiß aber immer wieder zu überraschen.
Kann ich jedem echt nur ans Herz legen, der auch nur irgendwas mit Strategie am Hut hat.
Und irgendwie konnte ich mich nicht mehr dazu aufraffen, es weiterzuspielen - obwohl ichs extrem gut find.
Vor ein paar Tagen hab ichs dann geschafft und es wieder eingelegt und musste die bis dato schwerste Schlacht schlagen ... als hätte ich es damals geahnt

Vorhin hab ich weitergemacht, jetzt bin ich wirklich fast durch. Etwa 40 Spielstunden liegen hinter mir, und vor mir noch 2 Schlachten - es sei denn, nach dem Kapitel "Finale" kommt noch was.
Was ein Epos, es nimmt und nimmt kein Ende, weiß aber immer wieder zu überraschen.
Kann ich jedem echt nur ans Herz legen, der auch nur irgendwas mit Strategie am Hut hat.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever
Gestern auf "normal" beendet und war ganz ok.
Viele Machosprüche, Humor unter der Gürtellinie und... das war's auch schon
Das Gameplay wird leider nach einigen Kapiteln eintönig und die Bossgegner hätten auch abwechslungsreicher sein dürfen, Spass hat es trotzdem gemacht.
Yakuza 3
Mit Haruka zum Karaoke gegangen und sie besiegt, danach mit der Story weitergemacht und den Hund in die Enge getrieben. Muss jetzt Hundefutter kaufen, aber wo ??? Es gibt so viele Geschäfte...^^
Gestern auf "normal" beendet und war ganz ok.
Viele Machosprüche, Humor unter der Gürtellinie und... das war's auch schon

Das Gameplay wird leider nach einigen Kapiteln eintönig und die Bossgegner hätten auch abwechslungsreicher sein dürfen, Spass hat es trotzdem gemacht.
Yakuza 3
Mit Haruka zum Karaoke gegangen und sie besiegt, danach mit der Story weitergemacht und den Hund in die Enge getrieben. Muss jetzt Hundefutter kaufen, aber wo ??? Es gibt so viele Geschäfte...^^
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Assassin´s Creed Revelations: Den 2ten Part mit Altaïr abgeschlossen, und ich muss sagen story technisch ist es um einiges besser als die anderen Teile. Mit Desmond den ersten Animus Abschnitt bewältigt.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Earth 2160
Mission "In friedlicher Absicht" erledigt. Letzte ED Mission "Einer gegen alle" kurz angefangen.
Later...
Darksiders
Insgesamt jetzt 6 Schwertteile eingesammelt. Mit dem letzten warte ich noch. Arbeite am Erfolg alle Waffen auf max. zu leveln und deren Fähigkeiten zu kaufen. Fehlen noch ca. 15 Minuten Gegner hauen für den Tremorhandschuh und dann noch 2 Upgrades dafür kaufen.
Mission "In friedlicher Absicht" erledigt. Letzte ED Mission "Einer gegen alle" kurz angefangen.
Later...
Darksiders
Insgesamt jetzt 6 Schwertteile eingesammelt. Mit dem letzten warte ich noch. Arbeite am Erfolg alle Waffen auf max. zu leveln und deren Fähigkeiten zu kaufen. Fehlen noch ca. 15 Minuten Gegner hauen für den Tremorhandschuh und dann noch 2 Upgrades dafür kaufen.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls:
In Dukes Archives angekommen und wow... dieses Spiel
Diese Atmosphäre ist so bedrückend, die komplette Welt ist böse und du musst trotzdem weiter machen. Das Spiel hat mit das Beste Gegnerdesign überhaupt. Diese Cthulhu-Tentakel-Monster sind so creepy.
Das ist, nach Fallout 3, das erste Spiel seit Jahre, bei dem ich mir selbst nach 50 Stunden denke "bitte lass es nicht bald zu Ende sein".
In Dukes Archives angekommen und wow... dieses Spiel

Das ist, nach Fallout 3, das erste Spiel seit Jahre, bei dem ich mir selbst nach 50 Stunden denke "bitte lass es nicht bald zu Ende sein".
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3 Demo: Hab sie fertig gespielt und muss sagen, das wird ein Kracher. Hab es sofort vorbestellt und werde am Montag den MP ausprobieren 

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Nehrim
man ist diese Mod geil, die Jungs sollten unbedingt weitermachen
das Skillsystem ist die perfekte Mischung aus Gothic und Oblivion
hab jetzt die komplette Hauptstadt Erithor erkundet und die Hauptquest weitergemacht
Rage
nach Wellspring gefahren und Quests gemacht
later
Nehrim
mehrere Nebenquests beendet, zum Glück gibts nich so viele
man ist diese Mod geil, die Jungs sollten unbedingt weitermachen
das Skillsystem ist die perfekte Mischung aus Gothic und Oblivion
hab jetzt die komplette Hauptstadt Erithor erkundet und die Hauptquest weitergemacht
Rage
nach Wellspring gefahren und Quests gemacht
later
Nehrim
mehrere Nebenquests beendet, zum Glück gibts nich so viele

Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 11.02.2012 23:21, insgesamt 1-mal geändert.