BlueSider hat geschrieben:Ich glaub du bist auch der einzige, der immer hier neutral bleibt, find ich gut .
Aber auch nur bis der MSV wieder in der ersten Liga ist!
@schalke
Wundert mich, dass jemand nach dem herthaabstieg letzte Saison daran zweifelt, dass es möglich ist, dass Schalke absteigt. Natürlich ist es möglich. Imho haben die vermeintlichen Stars Raul, Huntelaar, Farfan und Jurado noch lange nicht evrstanden wie die Situation aussieht. Die versuchen es imemr über Hacke-Spitze-Einszweidrei. Da ist kein Kampf zu sehen. Die Abwehr hat sich mittlerweile ja gefangen. In der Offensive hakt es. Dort wird einfach viel zu kompliziert gespielt. Hier und da geht es mal gut, aber viel zu oft (vor allem im eigenen Stadion, wenn die Gegner defensiv spielen) läuft nix zusammen.
Ein abstieg wre aber denke ich nicht sooooo dramatisch wie manch einer behauptet. Natürlich, der Verein steht finanziell nicht sonderlich gut da. Die Topstars müssten quasi alle verkauft werden. Neuer, Höwedes, Huntelaar, Jurado, vielen jungen Spieler und auch Jones und Metze sind schon alle ordentlich Geld wert. Allerdings müsste schon ein schnelelr wiederaufstieg her und da könnte das Problem liegen.
Naja...noch sind viele Spiele zu spielen und ich persönlich gehe auch davon aus, dass die Schalker sich noch fangen und auch noch nach oben klettern (denke sogar das Internationale Geschäft ist noch drin), sobald ALLE Spieler den Ernst der Lage begriffen haben.
@Kairo
Wie kommst du auf sonen schmarrn, dass Raul das Opfer seienr Mitspieler ist!? Is doch quatsch....imho ist er einfach nicht mehr so konstant wie früüher. Daran liegts. Nicht an den anderen Spielern-.
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=Rl70XnTWQrc