Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Die erste Staffel von Once kann man sich auf jeden Fall mal angucken. Gute Schauspieler, Humor und ne nette Story. Aber danach fällt ihnen im Grunde nichts mehr wirkliches ein und es baut bereits in Staffel 2 ab. Was ich mal empfehlen würde, für Leute die auf sowas stehen ist Lost Girl, die Serie bringt allein schon wegen der Heldin ne Menge Spaß, auch wenn sie natürlich kein Showtime/HBO-Niveau hat sondern sich ein bisschen wie ne 90ies-Serie anfühlt.

Was Disney sich bei Malefiz gedacht hat, weiß glaube ich niemand...vor allem war der Film richtig teuer....dagegen ist Huntsmen echt fast oscarverdächtig.

@Topic
Bild

Geil wie kurz der Film ist, man ist jedesmal überrascht wenn die Credits kommen. Auch eines meiner Lieblingsshootouts und eh eine coole Story mit coolen Schauspielern.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

House of Cards
Staffel 2

Immer noch großartig, spannend, packend, aufwühlend, fordernd und sehr unterhaltsam. Ist mMn aber etwas schwächer als die erste Staffel, was zum einen an der mich nicht mehr durchgehend überzeugenden Inszenierung, sowie der Handhabung und Entwicklung der Nebengeschichten liegt.
Tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch. Aber wenn`s nach mir ginge, wäre hier Schluß....wäre da nicht noch der eine oder andere Handlungsfaden, der gefälligst zu Ende gesponnen werden sollte. Ich bin skeptisch was die dritte Staffel anbelangt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
A Rose Reborn

Okay, keine Ahnung ob ich gerade einen Herrenmodewerbespot, eine dezent homoerotische Liebesgeschichte oder einen sehr philosophischen Film über den Sinn des Lebens gesehen habe....Fakt ist aber das man sich diesen "Werbespot" von Zenga (Herrenmode) gedreht von Park Chan Wook (Oldboy) wirklich mal reinziehen kann. Die knapp 20 Minuten seines Lebens kann man mal investieren, die Anzüge kaufen sich die meisten ja doch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=e0rSsTlDiQE
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Flash & Arrow aktuelle folge.

so gut! arrow ist von staffel zu staffel besser geworden aber flash gefiel mir von anfang an sehr gut auch wenn ich den barry allen flash nicht mag. hier kommt er aber eher rüber wie wally west (der coolste flash)von daher passt das schon :D die ganzen anspielungen der beiden serien ans dc universum sind für mich immer das i-tüpfelchen.

Walking Dead S05E08

WTF? die folge hat mich echt kalt erwischt.
Spoiler
Show
ich hab zwar damit gerechnet das irgendwas krasses passieren wird. erst recht als beth die schere nimmt aber das es mich so mitnimmt kam unerwartet
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Vaterfreuden oder so mit meiner Frau.
Naja.
Die meiste Zeit habe ich CL mit dem IPad geschaut.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Deadman Underworld S1: Hat mir überraschend gut gefallen bis jetzt, außer der Hauptcharacter n bisschen zu weinerlich ist und er mir wiedermal zu plötzlich als der Heilbringer der Gruppe aufgebaut wird. Ebenfalls seltsam finde ich, dass die Gefangenen trotz der Kräfte teilwesie wie Vieh abgeschlachtet werden.

Der Zusammenhang mit dem roten Kerl vom Anfang der Serie und seiner seltsamen Freundin ist auch überraschend, ingesamt wurde ich gut unterhalten und wenn Netflix ne 2te Staffel freistellen würde ich sie mir ansehen.

Fazit: 7.5/10
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Vejieta hat geschrieben: Walking Dead S05E08

WTF? die folge hat mich echt kalt erwischt.
Spoiler
Show
ich hab zwar damit gerechnet das irgendwas krasses passieren wird. erst recht als beth die schere nimmt aber das es mich so mitnimmt kam unerwartet
Spoiler
Show
Mich hatte das auch echt überrascht. Wobei ich irgendwie nicht so ganz gecheckt habe wieso Beth das überhaupt gemacht hat. Das war doch in einer Situation wo auch locker alle hätten sterben können. Wirkte irgendwie als wenn der Drehbuchautor unbedingt einen Schocker drin haben wollte. Aber insgesamt war es eine ganz coole Folge. Ich frag mich wie es jetzt weiter geht. Die Gruppe ist wieder zusammen, aber es gibt kein großes Ziel mehr, da das Heilmittel ja nur eine Lüge war :Kratz:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Bild
A Rose Reborn

Okay, keine Ahnung ob ich gerade einen Herrenmodewerbespot, eine dezent homoerotische Liebesgeschichte oder einen sehr philosophischen Film über den Sinn des Lebens gesehen habe....Fakt ist aber das man sich diesen "Werbespot" von Zenga (Herrenmode) gedreht von Park Chan Wook (Oldboy) wirklich mal reinziehen kann. Die knapp 20 Minuten seines Lebens kann man mal investieren, die Anzüge kaufen sich die meisten ja doch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=e0rSsTlDiQE
Donke, Wulgi.
Park Chan Wook kommt nicht ungesehen davon.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mr archer hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben: Warum macht der Liam sowas? Ich verstehs nicht.
Die Frage hat Dr. Boll unlängst auf Dislike beantwortet:

https://www.youtube.com/watch?v=sJ2t86mdODw

Ab 2:38
:lol: you just made my day sir! danke dafür archer!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

direkt sympathisch der mann :P
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Sons of Anarchy Season 7

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

erwartbares Ende und doch super inzeniert
und wieder einmal ziehe ich meinen Hut vor Sutter, war ein schöne Reise mit SAMCRO

und dass er echt alle Main Casts aus Shield untergebracht hat, Respekt :mrgreen:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bild
Sogar mein erster Film mit Ryan Gosling.

Absolut geil. Habe kaum mehr dazu zu sagen, ist auch extrem schwierig das genau in Worte zu fassen. Der Freund, der den mir empfohlen hat, hat mir extra absolut nichts vorher drüber verraten, und das war auch gut so :D

Und Gosling ist in diesem Film ja wohl mal die Definition von "smooth", no homo. 8O

Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=MV_3Dpw-BRY
:verliebt:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@Wigggenz
The Place Beyond the Pines wäre auch einen Blick wert ;)
Drive muss ich auch noch gucken, ist irgendwie in Vergessenheit geraten.
Achmedtheanimal hat geschrieben:Sons of Anarchy Season 7

... und dass er echt alle Main Casts aus Shield untergebracht hat, Respekt :mrgreen:
Michael Chiklis hätte ich aber lieber auf einem Bike gesehen :ugly:

Die letzte Episode muss ich noch schauen
-------------------------------

Bild
Transformers

Zum ersten Mal vollständig gesehen :Blauesauge: Der lief ja nun schon unzählige Male im TV. Ich habe jedes Mal reingeschaltet, wenn Megan Fox gerade in "sexy" Pose abgefilmt wurde -> gleich wieder weggeschaltet. Ansonsten über's Internetz immer mal wieder Ausschnitte mitbekommen, weswegen ich erst recht keine große Lust hatte ihn zu sehen^^

Aber nu' habe ich mir die kompletten 2:20h am Stück gegeben und muss schon sagen: Ganz große Kacka!
Handlung, Dialoge und Inszenierung sind Grütze. Was bleibt, sind einige Lacher, die durch diese Grütze zustande kommen. War das US-Militär eigentlich ein Sponsor ? Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum ?

Die Nachfolger werde ich aber vielleicht auch noch schauen^^ Trash ab und zu geht mal.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Die Nachfolger werde ich aber vielleicht auch noch schauen^^ Trash ab und zu geht mal.
Glaub mir, es wird noch schlimmer. Viel schlimmer. Teil 3 war an Peinlichkeit fast nicht mehr zu überbieten, aber auch Teil 2 war absolut furchteinflössend schlecht.
Teil 4 hab ich noch nicht gesehen, davon verspreche ich mir aber auch genau gar nichts :ugly:

Es ist alles so furchtbar, wieso tu ich mir so was nur immer wieder an? ^^