Er hat recht!! :O Wie es scheint, ist dieser Trend mittlerweile auch in Deutschland angekommen. Wir müssen etwas tun!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich gut Nachvollziehen.kindra_riegel hat geschrieben:egal was man bei google für symptome oder krankheiten eingibt ... am ende ist man immer todkrank. man, wie verrückt mich ne einfache erkältung nach 2 Pneumothoraxe in einem Jahr mittlerweile machen ^^
Aber sonneborn geht immer^^
heute show glotzen am letzten krankenhaustag, nachdem der schlauch gerade frisch rausgenommen wurde war auch ein sehr schmerzliches vergnügen xD
jetzt mal schnell wieder raus aus der selbstbemitleidungsbadewanne, ist ja widerlich
Ich Wette das hat System, und ist ein nicht unwesentlicher Faktor auf dem Heilungsweg :wink:kindra_riegel hat geschrieben:Das kann ich bestätigenPeter__Piper hat geschrieben: Aber wenigstens sind da heiße Krankenschwestern rumgelaufen- sonst wäre ich da wohl komplett eingegangen.
Aber nochmal danke - wieder komplett runtergekommen^^
kindra_riegel hat geschrieben:Das kann ich bestätigenPeter__Piper hat geschrieben: Aber wenigstens sind da heiße Krankenschwestern rumgelaufen- sonst wäre ich da wohl komplett eingegangen.
Aber nochmal danke - wieder komplett runtergekommen^^
@Levi
Die Reaktion von Sukowa ist unbezahlbar