Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von insomniac© »

https://www.youtube.com/watch?v=lU6ApzdSnng

Er hat recht!! :O Wie es scheint, ist dieser Trend mittlerweile auch in Deutschland angekommen. Wir müssen etwas tun! :o Immer mehr schöne, attraktive Mädels tragen sowas :?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

w00t. das geht nich. das kann man nich zulassen o,o

große jeansverbrennung o,o das brauchmer jetz
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Dragon Age: Inquisition auch "nur" in 900p@30fps auf X1 und PS4. Da weiß man doch schon, was der nächste große Thread bei 4Players wird. :Blauesauge:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Hoffentlich kommt noch einmal für ein paar Tage der "goldene Oktober" zurück.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 15564.html
Klasse Idee, ohne Scheiß...
...und passt so herrliche in unsere Zeit \o/
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich weiß nicht wie der normale preis ist, aber die max 24€ klingt annehmbar. is nur die frage was hinterher mit den aufnahmen passiert.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Bitte keine Busreisen mehr! Bitte keine Busreisen mehr!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kindra gestalked :) ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Verfluchter Dreck ... nach der ZahnOP tut lachen weh ...
Aber ich kann gerade nicht aufhören, Sonneborn-Talk zu schauen ... fuchrtbare Folter

https://www.youtube.com/watch?v=js9BO-qaLYw
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

kindra_riegel hat geschrieben:egal was man bei google für symptome oder krankheiten eingibt ... am ende ist man immer todkrank. man, wie verrückt mich ne einfache erkältung nach 2 Pneumothoraxe in einem Jahr mittlerweile machen ^^
Aber sonneborn geht immer^^
heute show glotzen am letzten krankenhaustag, nachdem der schlauch gerade frisch rausgenommen wurde war auch ein sehr schmerzliches vergnügen xD

jetzt mal schnell wieder raus aus der selbstbemitleidungsbadewanne, ist ja widerlich :ugly:
Kann ich gut Nachvollziehen.

Lag vor gut 5 Monaten deswegen auf der Zwischenintensiv. Echt nicht feierlich :(
Seit dem traue ich dem was in meinem Brustkorb so abgeht keinen Milimeter mehr...

Und seid 2 Wochen hab ich auch schon wieder so merkwürdigen Druck auf der Brust...

Aber wenigstens hatt ich das "Glück" das sie mich, als der Schlauch entfernt wurde, mit gutem Stoff abgeschossen haben.

Drück dir die Daumen das es bei den 2 malen bleibt und mit der Zeit das Selbstvertrauen in den Körper wieder zurück kommt.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Ja, bei mir geht es zwar schon wieder ein wenig besser mit dem Heben und Bücken.
Aber wie gesagt - sobald irgend ein zwicken oder ziehen in der Brust kommt, steh ich sofort wieder auf Alarmstufe Rot. Bei sowas wird einem dann knallhart vor Augen geführt das man doch nicht so unverwüstlich ist, wie man immer gedacht hat :x

Muss immer noch an die Worte meines Lungenarztes bei der Nachkontrolle denken:" Das ist wie ne Sollbruchstelle an Ihrer Lunge,das kann immer mal Passieren, ist körperlich bedingt."

Super Aussichten :Daumenrechts: ... :roll:

Aber sei Froh. Mir hatten sie schon angekündigt das bei nem Rezessivpneu gleich Op kommt und sie mir die Lunge ankleben.

Aber wie sagte so ne Hippieärztin zu der ich mal Vertretungsweise hinmusste.
"Machen Sie sich nicht zuviele Gedanken. Das Leben findet immer einen Weg." :lol:

In diesem Sinne Toi Toi Toi
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Ja so gings mir auch.

Um dich herum alles am stöhnen und piepen. Und du hockst dann da nur mit deiner Pumpenhandtasche.
War auch der einzige der da Regelmässig über die Gänge der Intensivstation gewandert ist.

Die anderen waren dazu nichtmahl in der Lage. Da kommt man sich schon vor wie am völlig Falschem Ort.

Aber wenigstens sind da heiße Krankenschwestern rumgelaufen :Hüpf: - sonst wäre ich da wohl komplett eingegangen.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben: Aber wenigstens sind da heiße Krankenschwestern rumgelaufen :Hüpf: - sonst wäre ich da wohl komplett eingegangen.
Das kann ich bestätigen
Aber nochmal danke - wieder komplett runtergekommen^^
Ich Wette das hat System, und ist ein nicht unwesentlicher Faktor auf dem Heilungsweg :wink:

Dito, mir tut es auch immer gut darüber zu reden und zu wissen das man mit seinen Leiden nicht alleine ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben: Aber wenigstens sind da heiße Krankenschwestern rumgelaufen :Hüpf: - sonst wäre ich da wohl komplett eingegangen.
Das kann ich bestätigen
Aber nochmal danke - wieder komplett runtergekommen^^

@Levi

Die Reaktion von Sukowa ist unbezahlbar :lol:

Jep, da hats mich endgültig hingerichtet :ugly:

@Internet und Krankheiten nachgucken. Ich bin so verflucht froh, dass ich es in diesem Fall mal nicht gemacht habe, was hinter der OP steckt (abgesehen von den Erklärungen meines Arztes)

Wer nen starken Magen hat, und wissen will, was mich rumquälte such mal nach "Wurzelspitzenressektion"

@Krankenschwestern ... also ich geh erstaunlich gerne zu meinem Zahnarzt. Der ist zwar auch kaum älter als ich, hat aber sich dementsprechend auch seine Schwestern ausgesucht :oops:
(lass das mal die Sarkesian oder anhängern von ihr hören :twisted: )

PS: Selbstmitleidsbadewanne ... wäre nen echt Netter "Wie gehts dir denn heute"-Statusthread ... ich mein, mit Wut hat das ja nichts zu tun :ugly:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn mir ein Patient sagt "Ich bin ja nicht blöd, ich hab da mal gegooglet.", dreht sich mir der Magen um.

Eine gute Befundung ist echt kein Zuckerschlecken. Ich bin bis heute dabei mir Techniken an zu eignen und mein Auge zu schulen. Und meist liegt das Problem eben nicht da, wo es weh tut.