Mâtzê hat geschrieben:Übertreibt doch nicht gleich.
lass dich nciht ärgern !!!!!! die haben keine ahnung !!! spiel weiter und wenns die bock macht... dann spielstes halt weiter... das ihr immer so nen strahl machen müsst - ihr nicht nerds
€:
was spielste denn für ne rasse/klasse und auf welchem server??
und btw meine ma is lvl 66 und ich 73 ^^ ich muss gas geben sonst wirds peinlich ^^
lass dich nciht ärgern !!!!!! die haben keine ahnung !!! spiel weiter und wenns die bock macht... dann spielstes halt weiter... das ihr immer so nen strahl machen müsst - ihr nicht nerds
€:
und btw meine ma is lvl 66 und ich 73 ^^ ich muss gas geben sonst wirds peinlich ^^
Bin ein Mensch/Krieger und hab ne sexy Glatze.
Hast du ne Ahnung wo ich nen Helm her bekomme?
€:
Bin ein Mensch/Krieger und hab ne sexy Glatze.
Hast du ne Ahnung wo ich nen Helm her bekomme?
Bin auf dem Server Senjin.
Und jetzt zu dir..?
am besten isses du wartest bis ein mop das rüstung dropt - auf deinem level equip kaufen... lohnt garnicht (bzw eig. lohnt das nie ausser du kaufst was im AH)
ich hab nen 73er Tauren Jäger auf Terrordar bin Beastmaster geskilled.. und komme nur schleppend vorran ^^ hab auch noch nen 61er todesritter und kp 10 andre level 30er chars auf andren servern ^^