Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben: Dann soll er doch bitte einfach genau das sagen und nicht Versprechen geben, die er wahrscheinlich nicht halten kann.
Warum? Damit Jürgen Klopp sich keinen festen Wohnsitz in Dortmund zulegt, motiviert durch den gedanken für immer dort arbeiten zu können?
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendjemand ernst nimmt....abgesehen von dir vielleicht, weiß ich ja nicht.
Der rest der republik dürfte es eigentlich als das aufgenommen haben was Watzke denke ich damit sagen wollte, als großes Lob und Anerkennung für die vergangene und derzeitige Arbeit des Trainers.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Eben. Ist doch ne ganz normale Aussage im Fußballgeschäft. Soll er jetzt sagen: "Klopp machts gerade zwar ganz gut, aber sein Stuhl wackelt natürlich immer. Wenn er drei mal hintereinander verliert jage ich ihn aus der Stadt!"
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boesor hat geschrieben:Warum?
Warum nicht?! Ich find diese heuchlerische Rumschlabberei auch ziemlich unnötig bis nervig.
Wenn er ihn einfach loben will, kann er das auch anders tun. Wenn er's wirklich so meint, dann soll er das deutlich erkenntlich machen und sich natürlich auch dran halten.
Und wenn weder noch zutrifft, soll er doch einfach die Schnauze halten ^^

Gilt aber für alle beteiligten. Aussagen von Spielern oder Trainern sind ja meistens auch nicht besser. "Ich fühl mich hier wohl und denke garnicht an einen Wechsel..." -> Bayern ruft, schwups, weg ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Warum?
Warum nicht?! Ich find diese heuchlerische Rumschlabberei auch ziemlich unnötig bis nervig.
Wenn er ihn einfach loben will, kann er das auch anders tun.
ich schlage vor Watzke befragt beim nächsten mal das Forum hier, damit er ja nicht missverstanden wird.
Hier schient es die größte Gruppe von zwar interessierten, aber gleichzeitig total ahnungslosen fans zu geben :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boesor hat geschrieben:aber gleichzeitig total ahnungslosen fans zu geben
Genau bei solchen muss so Gelaber ja wirklich großartig gut ankommen ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:aber gleichzeitig total ahnungslosen fans zu geben
Genau bei solchen muss so Gelaber ja wirklich großartig gut ankommen ;)
oder sie halten es eben für "heuchlerische Rumschlabberei", je nach Lager würde ich sagen.
Aber wie gesagt, der größte teil der Fans wird diese Aussage richtig einordnen können
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sicher, genau deswegen versteh ich auch absolut nicht, wieso er es für nötig hält, das so zu formulieren ^^
Ich mag ehrlich Leute ;) Manche werden halt lieber angelogen, aber das nicht so meins. *Schulterzuck*

Naja, anyway. Hoffe mal, dass der HSV Heute rausfliegt; auch wenn ich das Spiel verpassen werd x.x
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher, genau deswegen versteh ich auch absolut nicht, wieso er es für nötig hält, das so zu formulieren ^^
Ich mag ehrlich Leute ;) Manche werden halt lieber angelogen, aber das nicht so meins. *Schulterzuck*
Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben. (wikipedia)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab mir schon fast gedacht, dass dich das Wort stört. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich keins kenne, dessen Bedeutung da näher rankommt. Was ist dann, eine Unwahre Aussage zu treffen, im Bewusstsein, dass der Empfänger sie vermutlich nicht glaubt?
Wobei ich das trotzdem unter:
"Die soziale Lüge soll dem Wohl des Belogenen oder der Harmonie einer Gruppe dienen. Diese Art der Lüge soll meistens dem friedlichen Miteinander und der Leistungsmotivation nützen."
einordnen täte ;)

Ich hab nämlich so das starke Gefühl, dass du etwas anders posten tätest, hätte XY und kein BVBler die Aussage getroffen ^^
So, Vorlesung, laters ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben: Was ist dann, eine Unwahre Aussage zu treffen, im Bewusstsein, dass der Empfänger sie vermutlich nicht glaubt?
)
Das kann vieles sein. Satire, ein "Spruch", eine Übertreibung (wie hier geschehen)...

Womit dieses mehr als bescheuerte Thema wohl erschöpfend behandelt worden ist.
So, ich gehe jetzt mal den magath beschimpfen, der hatte sich vor zwei Jahren nämlich zu der dreisten Lüge hinreißen lassen, er wolle mit Wolfsburg gar nicht Meister werden. So ein fieser Lügner!
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

lol Frankfurt zur halbzeit 3-1 gegen den hsv. HSV 2x Pfosten getroffen.
Gekas Doppelpack, der blüht bei Frankfurt als Vollstrecker nochmal auf.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Yarr, 3-1. Episch, da kommt man doch gleich doppelt gerne Heim :)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

fuck... 4:2 blos nicht einbrechen
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

5-2 durch altintop, frankfurt ist durch
mainz 1-2 gegen aachen

Mit Bremen und HSV schonmal 2 Schwergewichte drausen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nürnberg löst das ganze sehr souverän - klar ist nur ein Viertligist, aber so cool waren sie da schon lange nicht mehr. :)