Ich glaube von der Pizza schmeckst du da nichts mehr.^^
Ich glaube sogar, das wenn du es überleben solltest, du die nächsten 2 Wochen nichts mehr schmecken wirst.
Das ist sofortige Tötung sämtlicher Geschmacksnerven.
Ich hab schon mal ein Attentat auf meine Geschmacksnerven versucht.
Einen Teller Pommes mit Ketchup,Salsaketchup,Tomatenmark,Pfeffer,Cayennepfeffer,Asiatischem Salz,noch irgendeinem scharfen Pulver aus der Dönerbude und Zwiebelextrakt.
Ich glaube von der Pizza schmeckst du da nichts mehr.^^
Ich glaube sogar, das wenn du es überleben solltest, du die nächsten 2 Wochen nichts mehr schmecken wirst.
Das ist sofortige Tötung sämtlicher Geschmacksnerven.
Ich hab schon mal ein Attentat auf meine Geschmacksnerven versucht.
Einen Teller Pommes mit Ketchup,Salsaketchup,Tomatenmark,Pfeffer,Cayennepfeffer,Asiatischem Salz,noch irgendeinem scharfen Pulver aus der Dönerbude und Zwiebelextrakt.
Ja, aber die Schärfe greift die Geschmacksnerven an, weswegen er nichts mehr von der Pizza schmecken würde, sondern nur noch Schmerzen verspüren würde. :wink:
Ja, aber die Schärfe greift die Geschmacksnerven an, weswegen er nichts mehr von der Pizza schmecken würde, sondern nur noch Schmerzen verspüren würde. :wink:
Selbst Scheiße würdest du nicht mehr schmecken.
@Demon
Resultat?^^
Zwiebelextrakt hat ziemlich scheiße geschmeckt, aber schön scharf war's.
Versuchs mal
Selbst Scheiße würdest du nicht mehr schmecken.
@Demon
Resultat?^^
danke für den Tipp mit der Scheisse, ich probiers gleich mal aus