Gäbe da auch 2-3 andere Titel, die ich mir sicherlich anschauen würde wie Uncharted, LBP oder GT5, wenn es denn dann mal vollständig draussen ist. Allerdings zweifle ich, ob das ausreichend ist, um mir ne PS zu kaufen. Für das Geld bekommt man sogar schon n wirklich guten Blu Ray Player
Ich war zufreiden mit MGS 4. Die vielen Videosequenzen haben mich auch nicht gestört und das Ende von MGS ist wohl das emotionalste was ich bisher gespielt hab.
In Zeiten moderner Grafikengines sollten Cutscenes eh auf ein Minimum reduziert werden. Man braucht sie einfach nicht mehr. Und eine Story sollte im Spiel erzählt werden und nicht durch irgendwelche Filme.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:In Zeiten moderner Grafikengines sollten Cutscenes eh auf ein Minimum reduziert werden. Man braucht sie einfach nicht mehr. Und eine Story sollte im Spiel erzählt werden und nicht durch irgendwelche Filme.
ja aber bei Fallout 3 bleiben so viele Fragen offen, da wäre eine Cutscene gut
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:In Zeiten moderner Grafikengines sollten Cutscenes eh auf ein Minimum reduziert werden. Man braucht sie einfach nicht mehr. Und eine Story sollte im Spiel erzählt werden und nicht durch irgendwelche Filme.
ja aber bei Fallout 3 bleiben so viele Fragen offen, da wäre eine Cutscene gut
Das Spiel erzählt seine Story generell nicht gut und die Fragen sollten offen bleiben.