Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Levi  hat geschrieben:dieses spiel ist wirklich argh merkwürdig ... ich frage mich wirklich, was da noch schief gehen könnte? ... es hört sich halt wirklich alles "zu schön um wahr zu sein" an.

ich glaube, allein der Rallymode würde mir schon reichen, um dafür Vollpreis zu bezahlen ...

zur Grafik mal ne kleine Anmerkung: Im Detail, wenn du dich irgendwo hinstellst und dir genau den Straßenrand anschaust, sieht es wirklich extrem mies aus .... aber das Overall, während man so fährt ... WOW!
... ich werd nie vergessen, wie ich meiner Freundin nen ingame-Video zeigte, und sie mich fragte: "werden dort die Autos gezeigt, die es auch ingame gibt?" ... dabei war es ein Ingametrailer, dem sie sich so nebenbei anschaute XD ...
naja, zum schön um wahr zu sein würde ich jetzt mal nicht sagen, es sei denn gt5 hätte ein sehr gutes schadesmodell aber das jetzige ist eher schwach aber besser als garnix...

ich frage mich warum polyphony digital wieder rally-rennen einfügen musste? rally in gran turismo war schon immer scheisse!!!

aber trotzdem freu ich mich riesig auf dieses verdammte spiel, mal schaun wann diese ar.......er von sony das spiel releasen wollen.

von microsoft würde ich so ein release-theater nicht erwarten weil sie PROFFESIONELL sind und nicht so amateuerhaft und peinlich wie sony!

suche überall den driving force gt und bin immernoch nicht fündig geworden
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:suche überall den driving force gt und bin immernoch nicht fündig geworden
willste meins haben?

edit: sorry, hab ja "nur" das driving force pro!

greetingz
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:suche überall den driving force gt und bin immernoch nicht fündig geworden
willste meins haben?

greetingz
danke fürs angebot aber ich wollte mir den driving force gt neu kaufen, sorry...

bin am grübbeln ob ich mir dazu auch noch einen playseat kaufen soll, hier im forum wenige seiten zuvor hat ja jemand schon einen guten seat empfohlen für ca. 250euro glaub ich...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Arkune ... dann tuts mir leid ^^; ... dachte du gehörst auch zu der Miesmach-Fraktion :D ...
(auf die Story mit dem nackt und innenstadt, komme ich bei bedarf zurück ;)) ...

@Architekt ...

ganz ehrlich: dass was mir GT4 an Rally bietet, ist bereits mehr, als die aktuelle Konkurrenz momentan zu bieten hat ... dementsprechend kann man sich schon drauf freuen wenn dies sinvoll ausgebaut wurde.
(sowas wie Richard Burns oder Collin Mc Rae2004 wird man wohl wirklich nicht mehr zu Gesicht bekommen :()

zum Schadensmodell ist eh schon alles gesagt ... da wirds wohl immer 2 Lager geben ;)

....

btw ich war so bekloppt und gefrustet, dass ich mir jetzt GTPSP geholt habe, und fleißig am Autos Freifahren bin XD ... und wehe das funktioniert dann nicht! :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gran Turismo 5 Release-Termin enthüllt! Erscheint am 30. November!
playnation.de hat geschrieben: Erfreuliche Nachrichten für alle Fans des exklusiven PlayStation 3-Racers. Wie der offizielle Sony Store bekannt gibt, wird Gran Turismo 5 am 30. November erscheinen. Dies ist durchaus realistisch, nachdem erst kürzlich die Goldmeldung verkündet wurde. Auch die ersten Tests sorgten für Hoffnung bei den Spielern.

Streicht euch somit den 30. November rot im Kalender an, denn dann geht die Raserei endlich los. Eine offizielle Bestätigung von Sony steht allerdings noch aus, welche allerdings in Kürze eintreffen könnte.
sry für doppelpost, aber das wars mir wert ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

yeeeeeeeeaaaaaaahhhhhhh!

:tanzen:

greetingz
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oh geil, also doch noch deutlich vor Weihnachten :)
Das ist schön!
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

30. november wäre super und früher als ich gedacht hätte aber bevor nix offizielles bekannt ist, glaube ich bei gt5 an garnix mehr...

habe heute bei gt-planet gelesen, dass der lamboghini murcielago super-veloce dabei sein wird, ich werd geil!!! :) was für ein geiles auto, verdammt....

es wäre ja eine schande, wenn tatsächlich kein porsche geben würde, zuuuuu schade...
Gordy McFly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gordy McFly »

sooo....am 30.11. solls dann soweit sein ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Daran glaub ich erst wenns auf der offiziellen HP bestätigt ist.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wäre natürlich sehr schön. Bin auch schon sehr heiß auf GT5 Aber wird wenn dann erst an Weihnachten gekauft. Zuerst wird noch Heavy Rain gekauft.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Es wäre zu schön :P
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

ich werd bekloppt...also doch noch novmeber...ahhhh und ich hab soooooviel mit der uni zu tun...das das spiel da raus kommt kann nicht grad förderlich sein....holen werd ich es mir totzdem für ein paar schöne runden am abend zur entspannung...=)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Xchris hat geschrieben:Daran glaub ich erst wenns auf der offiziellen HP bestätigt ist.
ich glaub erst dran wenn ichs in der Hand halte!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der vollständigkeit auch hier:
Amazon hat geschrieben:Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (########) vom Oktober 06 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Gran Turismo 5 - Collector's Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010
wobei das nicht zuviel zu sagen haben muss, denn diese mails ändern sich gerne mal innerhalb von kürzester Zeit ;) ...
(Erfahrungswert ausn Mangabereich)