ps3freak1 hat geschrieben:wieviel kostet denn der versand nach deutschland von amazon uk und brauche ich da ein neues konto?
Dein Amazon DE Account funktioniert. allerdings kannst du nur per Kreditkarte bezahlen. Versand ist seltsamerweise von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Mal wollen die 2 Pfund, mal 5. Das siehts du aber vor dem finalen Abschicken der Bestellung.
Ansonsten empfehle ich www.shopto.net
Zahlen kann man per PayPal und Versand sind immer 3,50 Pfund.
ps3freak1 hat geschrieben:wieviel kostet denn der versand nach deutschland von amazon uk und brauche ich da ein neues konto?
4,99 Pfund glaub ich + 0.99 Pfund pro weiteren Artikel.
Ja du brauchst nen neuen Acc und kannst nur per Kreditkarte zahlen.
Das ist falsch. Du kannst dein "altes" Amazon.de-Konto benutzen. Sollst du sogar, wenn du versuchst, die gleiche Mail-Adresse zu registrieren, verbietet Amazon dir das mit dem Hinweis, dass du schon ein Konto hast.
Und: Versandkosten sind variabel. Bei meinen inzwischen vier Bestellungen habe ich zwischen 2,99 und 6,99 bezahlt. GBP, jeweils.
Das ist falsch. Du kannst dein "altes" Amazon.de-Konto benutzen. Sollst du sogar, wenn du versuchst, die gleiche Mail-Adresse zu registrieren, verbietet Amazon dir das mit dem Hinweis, dass du schon ein Konto hast.
Und: Versandkosten sind variabel. Bei meinen inzwischen vier Bestellungen habe ich zwischen 2,99 und 6,99 bezahlt. GBP, jeweils.
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Wusst ich gar nich, danke für den Hinweis :>
Seitdem es den Kindle 2 gibt, funktioniert der sogar im US-Amazon. Damit bleibt wohl Japan die einzige (wichtige) Ausnahme, für die man eigenen Account machen muss. Dort geht dann aber die gleiche Mailadresse wieder.
Mindflare hat geschrieben:
Seitdem es den Kindle 2 gibt, funktioniert der sogar im US-Amazon. Damit bleibt wohl Japan die einzige (wichtige) Ausnahme, für die man eigenen Account machen muss. Dort geht dann aber die gleiche Mailadresse wieder.
Im US-Amazon klappt das Spiele-Bestellen aber nicht - oder versuche ich das immer nur mit den falschen? Er will die nicht an meine Adresse verschicken...
Pyoro-2 hat geschrieben:Von amazon.us müsste ja theoretisch dann auch Import-Zoll draufkommen, bei games. Denke mal, dass die das deswegen nicht tun
Habs gerade mal getestet (ohne abzusenden natürlich). Geht alles problemlos, wenn man 35$ Versandkosten ertragen kann. (UPS Expressversand) Die Importzölle sind rechtlich das Problem des Empfängers, werden aber "freundlicherweise" von Amazon mit abgewickelt. Dort zu importieren lohnt also nicht, auch wenn das Spiel in 3 Tagen da wäre. Bei Bayonetta käme man auf 100$ ^^
Tjoa, da haste wohl Recht, wobei's halt auf das game ankommt:
Shipping: This item is also available for shipping to select countries outside the U.S
(die meisten)
Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses. For APO/FPO shipments, please check with the manufacturer regarding warranty and support issues.
(Dark Void z.B.)
Aber "früher" ging's ja bei garnichts. Trotzdem doof, mit den Kosten dann, dann lieber acme/axelmusic und Co für US games
(Wenn ich direkt in den USA bestelle, dann nur bei rosenqueen.com und das auch nur wegen des...Nerd Faktors )
Pyoro-2 hat geschrieben:Tjoa, da haste wohl Recht, wobei's halt auf das game ankommt:
Shipping: This item is also available for shipping to select countries outside the U.S
(die meisten)
Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses. For APO/FPO shipments, please check with the manufacturer regarding warranty and support issues.
(Dark Void z.B.)
Aber "früher" ging's ja bei garnichts. Trotzdem doof, mit den Kosten dann, dann lieber acme/axelmusic und Co für US games
(Wenn ich direkt in den USA bestelle, dann nur bei rosenqueen.com und das auch nur wegen des...Nerd Faktors )
Oder du hast Pech und Axelmusic hats nur in den USA auf Lager.
Mein Demons Souls wäre nur in den USA (New York) auf Lager gewesen, das hätte mich 2-3 Wochen Lieferzeit + evtl. Steuern gekostet.
Ich habs dann storniert und mir das Game neu auf Ebay für 52€ erboten....
Naja, irgendwelche Komplikationen sind leider immer drin, mein sonst so gelobtes ACME hat letztens auch bei meiner Bestellung einen Posten vergessen und noch ist für mich nicht ganz abzusehen, wie die Geschichte endet - sowas ist definitiv ärgerlich.
Aber die Auswahl an US + Zollfrei + Günstig ist jedenfalls meines Wissens nach nicht so groß, ich nehm halt, was ich grigg - mal sehen, ob ich Last Rebellion bei Rosenqueen bestelle. Muss dann natürlich wieder auf's Zollamt trotteln, aber ich könnte Rapsberyl mitbestellen
Pyoro-2 hat geschrieben:
Aber die Auswahl an US + Zollfrei + Günstig ist jedenfalls meines Wissens nach nicht so groß, ich nehm halt, was ich grigg - mal sehen, ob ich Last Rebellion bei Rosenqueen bestelle. Muss dann natürlich wieder auf's Zollamt trotteln, aber ich könnte Rapsberyl mitbestellen
Könnte sich bei sowas nicht die Suche in asiatischen Shops lohnen?
Bei Bestellungen aus den USA und Japan würde ich aber immer mit Zoll und Steuern kalkulieren. Bis jetzt hatte ich wirklich nur bei Kleinteilen Glück. Play.com von den Kanalinseln kommt allerdings regelmäßig ohne Beanstandung durch. Keine Ahnung warum.
Axelmusic hat als Importeur ja auch ein hervorragendes Sortiment.
Außer man hat dann mal so ein Pech wie MoskitoBurrito...
kA - Axelmusic hat ja wirklich fast alles (in Sachen PS3 US jetzt speziell) und was die nicht haben, hat idR ACME (und die sind auch tatsächlich schnell, wenn auch nicht so unverschämt günstig wie axelmusic teilweise).
Und bei asiatischen Shops müsste man ja normal auch immer Zoll drauf zahlen, aber kp, hab nur einmal in Japan bestellt und da war drauf
Das Stimmt soweit, dennoch möchte ich von zoll.de anfügen:
Die Isle of Man, die Kanalinseln sowie die auf der Insel Zypern befindlichen Hoheitszonen des Vereinigten Königreichs und Nordirlands gehören zwar zum Zollgebiet der Gemeinschaft, jedoch nicht zum Steuergebiet (Besonderheit bei der Abgabenerhebung)
Der Zoll fällt weg, die Einfuhrumsatzsteuer (=19%) kann erhoben werden. Das ist leider auch der große Batzen. Zuständige Behörde ist natürlich trotzdem der Zoll. Ich konnte ja nicht ahnen, wie klar man sich in einem Spieleforum ausdrücken muss *g*
OK scheint für die meisten eher eine dumme Frage zu sein , aber ich wollte ganz einfach auf Nunmnmer sicher gehen.
Eigentlich ist ja die Star Wars:The Force Unleashed Ultimate Sith Edition aus den USA im schicken Steelbook enthalten, aber als ich auf Axelmusic die Beschreibung gesehen habe , stand da das 200g wiegt und der Versand würde ganz normal 2€ betragen. Leider ist es nunmal so, das bei jedem Spiel steht das es 200g wiegt.
Heißt das jetzt das die US Version des Spiels, die man bei Axelmusic bestellen kann nnicht im Steelbnook vorhanden ist?