Also ich fand das Spiel wirklich klasse.
Ich fand die Story recht motivierend, die Charaktere haben mir teilweise echt gut gefallen.
Am meisten gefiel mir wie abwechslungsreich das Spiel war.
Man konnte mit der Hauptstory anfangen, ein paar Türme einnehmen, in einem passenden Gebiet jagen gehn um seine Ausrüstung zu verbessern oder mal ein bisschen Stress in einem feindlichen Lager verbreiten. Unterwegs hat man dann noch schnell ein Paket abgeliefert und eine gegnerische Patroullie auseinandergenommen und war dann am Ende ganz woanders, als wo man eigentlich hinwollte.
"Oh, da vorne...Rauch über den Bäumen. Das Lager schau ich mir doch schnell mal an."
Dann konnte man jedesmal anders vorgehen. Mal schleichend mit dem Messer, aus der Entfernung mit der Sniper+Schalldämpfer, mal ne C4-Kette durchs Dorf legen und mit nem Molli zünden oder einfach Rambomässig mit der Shotgun durchwüten...oder oder oder... So ungefähr wie Battlefield im Multiplayer.
Also ich hatte riesig Spaß mit dem Teil, obwohl mich beim zuschauen bei nem Kumpel auch die technischen Schwächen störten, wie das Tearing und das Ruckeln zwischendurch.
Bin aber froh, daß ich es dann trotzdem gezockt habe, weil es einem beim zocken nicht stört und es quasi nicht mehr auffällt, wenn man erstmal "drin" ist.