Nach deiner letzten Karte wäre wohl auch ein Presslufthammer leise für dich :wink:
Die ATI Karten vertragen schon gut Hitze, alles unter 100°C ist unbedenklich. Falls dir dabei dann doch unwohl wird, kannst du im CCC die Lüfter manuel noch steuern.
Jetz mach mal Mass Effect an Du wirst dich freuen Kannst gleich in die Config Files gehen und den Depth of Field Flter deaktivieren und dadurch richtige Sifftexturen dank Ati bewunder
Ich weiß nich...immer wenns um Grafikfehler geht, höre ich Ati Enter the Matrix: Viereckige Reifen, Mass Effect: Depth of Field geht nicht usw
Jetz mach mal Mass Effect an Du wirst dich freuen Kannst gleich in die Config Files gehen und den Depth of Field Flter deaktivieren und dadurch richtige Sifftexturen dank Ati bewunder
Warum glaubste bin ich wieder zu Nvidea gewechselt. Oder Google mal danach! Sobald der Depth of Field Filter ausgemacht wird, haste anstatt den Unschärfeeffekten richtig übelst aussehende Texturen an den Stellen.
ABER...Herr Mark hat morgen wieder scheiß Frühschicht und könnt deswegen shcon wieder kotzen da Freie tage gefühlte 2Minuten lang sind und Arbeitstage 70Stunden dauern
Von daher
Und falls ichs noch nicht erwähnt habe, die 360 kostet jetzt 179EUR
DarthChefkoch hat geschrieben:Was ist der Depth of Field Filter?
Das ist die Tiefenunschärfe.
Wenn du z.B über Kimme und Korn zielst , wird dein näheres Umfeld unscharf.
Dein Auge macht auch nichts anderes, wenn du z.B ein Objektin der Ferne fixierst.
DarthChefkoch hat geschrieben:Was ist der Depth of Field Filter?
Das ist die Tiefenunschärfe.
Wenn du z.B über Kimme und Korn zielst , wird dein näheres Umfeld unscharf.
Dein Auge macht auch nichts anderes, wenn du z.B ein Objektin der Ferne fixierst.
Thx.
Soll man bei ME eigentlich die Körnung an oder aus schalten?