Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Jupp das hat Spaß gemacht aber wir waren glaube ich in 3 Matches in Folge nur noch zu zweit.Oynox Slider hat geschrieben:Gerade mit der Ente ein paar Matches gespielt.. man war'n das Pfosten in unserem Team.. die haben sich die ganze Zeit selbst gekillt und sind dann iwann rausgegangen.. -.-
Zum größten Teil waren die Matches aber recht positiv.. 4 Stück hintereinander auf Countdown
In dem ersten hatte ich 28 Kills.. mh.
Jetzt hab ich knapp 90.000 Credits und ich weiß immernoch nicht, was ich mir kaufen soll
Hätte ich 1 Fehler im 3. Match nicht gemacht, dann hätten wir einen Gleichstand gehabt. Können wir öfter machen wenn du möchtest.
BtW Action Sack ist ganz in Ordnung:
Haloball und Haloball Extreme sind sehr gelungene Modi und Speedpile gefällt mir auch sehr gut nur etwas mehr Modi wären nicht schlecht gewesen.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nein, für den Fehler war ich zuständig 
Ich hatte das Energieschwert und ich dachte ich könnte den Typen noch kriegen und bin vorgerannt -.-
Ich wollte halt noch nen Sieg, aber es könnte sein, dass ich in deine Schussbahn gelaufen bin und dann Extra-Schaden bekommen hab.. Naja, was solls, war trotzdem lustig
Hab mir jetzt ein Offline Profil gehackt um mir überhaupt mal ein Bild über alle erhältlichen Rüstungsteile zu machen, nicht dass ich iwie falsch investiere
Ich glaub den Commando Helm find ich am geilsten.. und den Brustschutz mit dem Fetzen Stoff...
Ich hatte das Energieschwert und ich dachte ich könnte den Typen noch kriegen und bin vorgerannt -.-
Ich wollte halt noch nen Sieg, aber es könnte sein, dass ich in deine Schussbahn gelaufen bin und dann Extra-Schaden bekommen hab.. Naja, was solls, war trotzdem lustig
Hab mir jetzt ein Offline Profil gehackt um mir überhaupt mal ein Bild über alle erhältlichen Rüstungsteile zu machen, nicht dass ich iwie falsch investiere
Ich glaub den Commando Helm find ich am geilsten.. und den Brustschutz mit dem Fetzen Stoff...
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Soo!! Ich hab mir jetzt ein paar Rüstungen angeguckt:
Von den Brustpanzer gefallen mir nur die TACTICAL/PATROL und COLLAR/BREACHER Varianten.
An dem Arm find ich das TACTICAL UGPS am besten, am Bein glaube ich das TACTICAL/HARD CASE...
Schultertechnisch find ich es cool, auf der einen Seite das SECURITY mit Messer und auf der anderen Seite das SNIPER Anhängsel... Aber das Messerding kostet über 200.000C und eigentlich find ich, dass es zuviele benutzen... -.-
Bei den Helmen gibt es auch einige die mir gefallen, aber die COMMANDO Version gefällt mir am besten
GRENADIER ist auch ganz in Ordnung, genauso wie PILOT, SECURITY und EOD... und der MJOLNIR MK.VI gefällt mir auch
Von den Brustpanzer gefallen mir nur die TACTICAL/PATROL und COLLAR/BREACHER Varianten.
An dem Arm find ich das TACTICAL UGPS am besten, am Bein glaube ich das TACTICAL/HARD CASE...
Schultertechnisch find ich es cool, auf der einen Seite das SECURITY mit Messer und auf der anderen Seite das SNIPER Anhängsel... Aber das Messerding kostet über 200.000C und eigentlich find ich, dass es zuviele benutzen... -.-
Bei den Helmen gibt es auch einige die mir gefallen, aber die COMMANDO Version gefällt mir am besten
GRENADIER ist auch ganz in Ordnung, genauso wie PILOT, SECURITY und EOD... und der MJOLNIR MK.VI gefällt mir auch
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich jeder Shooter der populär ist hat ein Camperproblem... und eben besonders CS, COD und Halo...-CloneShift- hat geschrieben:Halo:Reach hat ein abartiges Camper problem -.-
Das schrecklichste Szenario das ich schon einige mal hatte ist Multi Flag auf Hemmorhege (vermutlich falsch geschrieben^^)... auf beiden Felsen auf der Seite sitzt vom Gegenteam ein Sniper... letztens haben wir 2-0 geführt, das Gegenteam hat überhaupt nichts gemacht... auf einer Seite ein Sniper, auf der anderen Seite ein Sniper, die anderen 2 Spieler haben die Sniper beschützt... da konnte man kaum 2 Schritte nach Respawn gehn und war wieder weg... sowas ist zum kotzen, ich finde es so schade dass Leute nicht schaffen Team Objective nicht für ihre Statistik Aufgeilerein zu benutzen... das hat COD: Black Ops gut gelöst, indem sie die Statistiken getrennt haben und Objective Listen nichtmal eine KD/R haben... das sag ich nicht weil mein KD/R meistens unter 1.00 ist (außer beim oben erwähnten Black Ops) sondern weil ich Teamtaktik Spiele auch spielen will ohne Spielverderber die nur auf ihre KD/R schauen (bei Zielspielen gehts nämlich um mehr als nur um das).