MostBlunted hat geschrieben:50€ für ToV sind wirklich günstig, eine andere Alternative wäre halt der Kauf direkt über Xbox Live. 30€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings ist das Spiel auch die 50€ Wert und man hat immerhin was in der Hand gegenüber dem Download.
die games on demand version ist aber nicht auf deutsch wenn ich mich recht erinnere.
Naja hat nur deutsche Untertitel aber hat das game auf Disk auch nur.
Hab selbst die On Demand Version.
MostBlunted hat geschrieben:50€ für ToV sind wirklich günstig, eine andere Alternative wäre halt der Kauf direkt über Xbox Live. 30€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings ist das Spiel auch die 50€ Wert und man hat immerhin was in der Hand gegenüber dem Download.
die games on demand version ist aber nicht auf deutsch wenn ich mich recht erinnere.
Naja hat nur deutsche Untertitel aber hat das game auf Disk auch nur.
Hab selbst die On Demand Version.
interessnt, sollten sie vieleicht mal dazuschreiben. ich könnte mir gut vorstellen, dass deswegen manche leute das spiel nicht kaufen.
xbox.com hat geschrieben:Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch.
Das Angebot wird aber auch irgendwie immer schlechter. Früher konnte man noch mindestens 40€ bei dieser Geschichte sparen. Heute sind es meist nur 10€.
CryTharsis hat geschrieben:Das Angebot wird aber auch irgendwie immer schlechter. Früher konnte man noch mindestens 40€ bei dieser Geschichte sparen. Heute sind es meist nur 10€.
Naja, wenn man jetzt nur die MediaMarkt Preise zu Grunde legt, kann man schon ordentlich sparen. Was aber irgendwie auch kein Wunder ist, ist MediaMarkt mittlerweile doch sogar noch teurer als Gamestop...
naja wenn man sich saintsrow, kauft is man sch0on bei 50€ wert. wenn man dann noch ein paar neurere spiele nicht kommt man auf 100 alos 50% gespart. mann kann so ne aktion nur nicht mit den inet preisen vergleichen.
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:naja wenn man sich saintsrow, kauft is man sch0on bei 50€ wert. wenn man dann noch ein paar neurere spiele nicht kommt man auf 100 alos 50% gespart. mann kann so ne aktion nur nicht mit den inet preisen vergleichen.
leider is die deutsche version von saints row aber grütze
ich find man sollte sich mit 3 kumpels nhl kaufen, dann lohnt es
Dann benutz mal schön MSN oder was anderes für ganze 10 Stunden^^ Sonst sieht das alles recht machbar aus. Auf Youtube 1 Stunde Fail Compilation angucken und irgendein Game 10 Stunden lang im MP spielen. Ich weiss nur nicht, ob XBLA Spiele im MP auch dazu zählen.
Die Ente hat geschrieben:Dann benutz mal schön MSN oder was anderes für ganze 10 Stunden^^ Sonst sieht das alles recht machbar aus. Auf Youtube 1 Stunde Fail Compilation angucken und irgendein Game 10 Stunden lang im MP spielen. Ich weiss nur nicht, ob XBLA Spiele im MP auch dazu zählen.
Ich nehme eigentlich nur an den Umfragen teil.
Ja, abgesehen vom "Unterhaltung"-Part sieht das alles sehr machbar aus.
Wobei... muss Zune nur an sein, oder muss man wirklich 10Stunden irgendetwas gucken? Im ersten Fall lässt man das halt mal 1-2 Nächte laufen und gut ist.
'Gebe im Xbox LIVE Marketplace 800 Microsoft Points für Produkte mit Spiele-Bezug aus im Laufe des Monats April. (qualifizierte Aktiva gehören die folgenden: Spiele, Spiele-Add-Ons, Arcade-Spiel oder Titel)'
Sollte bei Trials diesen Monat doch kein Problem darstellen.
Muss ich mich da eigentlich noch irgendwie anmelden, oder läuft das automatisch ?