WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Anotherone bites the dust :( :cry:

Wenn du gehst ist das deine Entscheidung. Allerdings gewährst du deinem ,,Wiedersacher'' damit das Gefühl des Sieges. Damit hatte er das letzte Wort und schon alleine deshalb würde ich an deienr Stelle aus Prinzip hierbleiben. :wink:

Wie der Typ in meiner Signatur sagen würde:,, es kommt nicht darauf an wieviel du austeilen kannst. Es kommt darauf an wieviel du Einstekcen kannst und trotzdem wieder aufstehst.'' 8)
playboys22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playboys22 »

Sers, bin neu hier und will mal was zur WWE loswerden:

Ric Flair und die WWE gehen ja jetzt bekanntlich getrennte Wege. An Flairs stelle hätte ich das schon lange gemacht, da die WWE ihm Auftritte bei z. B. Hall of Fames (ich meine nicht die WWE Hall of Fame) untersagt haben. Was mich interessieren würde ist, wie es mit der Aufteilung des Gewinns mit der DVD aussieht...

Die Story zwischen Santino Marella und Beth Phoenix, welche vor 2 Wochen gestartet ist, scheint eine etwas längere zu werden. WWE suchte ja bekanntlich länger für eine neue Partnerin von Santino, was er in einem Interview mal erzählt hat. Was mich wundert ist, dass man ausgerechnet Beth Phoenix genommen hat statt jemand neuen eine Chance zu geben aus Florida Championship Wrestling aufzusteigen und es im Main Roster zu versuchen.

Mike Adamle ist ja bekanntlich der neue GM: Das sehe ich als sehr großen Fehler. Am liebsten hätte ich einen Freddie Prinze Jr. dort gesehen, der ja zum Creaktiv Team dazugestoßen ist. Er kann wenigstens Schauspielern im Gegensatz zu Adamle. Die wöchentlichen Fehler die er bei ECW bzw. Großevents gemacht hat waren ja noch nicht Fatal aber peinlich. Aber als er als GM vorgestellt wurde, hatte er seinen 1. großen Fehler. So musste er von Arbeitern noch einmal zurückgerufen werden, woraufhin natürlich die ganze Halle wusste wer es ist. Mal ganz ehrlich: Wie kann man so einem Mann nur 300.000 Euro geben?^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Cena und batista tag team Champs! Freut mich, weil die andern 2 waren echte Luschen und überhauüpt niht würdig gehyped zu werdn :D
playboys22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playboys22 »

Hey, gut Batista hat sich echt verbessert, aber Cena entwickelt sich seit gut 2 Jahren nicht mehr weiter. Und jetzt steht uns auch noch ein längerer Fehde zwischen den beiden uns bevor. OH NO!!! Billig ist ja auch, dass man Cenachants einspielen muss, damit man die Buhrufe nicht hört. Sowas steht uns beim SS wieder an!

Cody Rhodes und Ted DiBiase gehört die Zukunft. Sie werden ihren Weg gehen und ich glaube, es wird ein verdammt gutes Stabel geben, wenn andere wie DH Smith oder CM Punk dazukommen. Die beiden müssten dafür aber Heel turnen...
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stimmt, cena ist echt schlecht. Aber die fehde gefällt mir irgendwie, obwohl ich die beiden nich mag.
Cody Rhodes und Ted DiBiase mag cih beide mnicht, uncharismatisch und auch nicht wirklich gut im ring.
sollten sie lieber mal Eljija Burke ne Chance gebn...
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

blauwal hat geschrieben:Stimmt, cena ist echt schlecht. Aber die fehde gefällt mir irgendwie, obwohl ich die beiden nich mag.
Cody Rhodes und Ted DiBiase mag cih beide mnicht, uncharismatisch und auch nicht wirklich gut im ring.
sollten sie lieber mal Eljija Burke ne Chance gebn...
Cena kann allerdings nur bedingt etwas dafür. Damals hat er den Meisten weitaus besser gefallen, obwohl er da genauso schlecht war. Nur probiert man uns jetzt einen weißen The Rock anzudrehen. Das Bemerkt man vor zum Beispiel an der ganzen Zeit am Mic die Cena bekommt. Er wird praktisch als unbesiegbar dargestellt und uns dadurch immer wieder aufgezwungen. Anfangs hat das ja noch gut funktioniert. Die Cena vs. JBL Fehde bevor Cena nach Raw ging war sogar ganz in Ordnung. Aber ab dem Zeitpunkt wurde er einfach viel zu stark dargestellt. Bei Wrestlemania 22 wars dann einfach zu viel des Guten, als HHH im STFU aufgeben musste. Kein Wunder das die meisten ihn mitlerweile nicht mehr sehen können.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich find ihn am Mic eigentlich noch am besten, am meisten nerven mich schon eher seine ewig langen attacken a la "5 knuckle shuffle" (oder wie man das schreibt)
playboys22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playboys22 »

Das Problem bei Cena ist, dass man ihm keine Zeit gibt sich im Ring zu verbessern. Er rennt von Termin zu Termin, dann noch Houseshows usw. Dazu noch die Filme, bei denen er mitspielt. So kann er nichts an seinen In-Ring Skills machen. Früher bei OVW hat er mir besser gefallen. Anscheinend hat er manche Griffe nicht mehr drauf.
Gestern wurde bekannt, dass Braden Walker (Chris Harris) entlassen worden ist. Also ganz ehrlich: Er hat echt 2 sehr sehr schlechte Auftritte bei ECW gehabt. Da gefällt mir ein Even Bourne viel besser, der auch jetzt schon Charisma hat. Auch wenn ich die Story mit Chavo ned peil...
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

ich finde smackdown sieht billig gemacht aus und interessiert mich garnich ;D
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Tipps von Orton werd ich mir zu herzen nehmen^^

@Burgfried
Ich finde deine Meinung ist billig und interessiert mich garnich
playboys22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playboys22 »

Also diese Tipps muss man ja ansich schon wissen. Aber zu Wrestling: Also das Aktuelle Dirt Sheet ist ja mal genial. Also nicht das Gekürzte auf WWE.com, sondern die komplette Fassung. Also so genial. Habts bestimmt auch gesehn.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

playboys22 hat geschrieben:Also diese Tipps muss man ja ansich schon wissen. Aber zu Wrestling: Also das Aktuelle Dirt Sheet ist ja mal genial. Also nicht das Gekürzte auf WWE.com, sondern die komplette Fassung. Also so genial. Habts bestimmt auch gesehn.
Was meinst du mit Dirt Sheet? :oops:
playboys22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playboys22 »

Das Dirt Sheet ist eine Show von Morrison und Miz! Früher war es nur auf wwe.com, doch bei ecw haben sie das erste mal es live dargestellt
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

playboys22 hat geschrieben:Das Dirt Sheet ist eine Show von Morrison und Miz! Früher war es nur auf wwe.com, doch bei ecw haben sie das erste mal es live dargestellt
Ah ja jetzt erinner ich mich. War schon nich schlecht das ganze, aber so toll fand ichs auch nicht.

Insgesamt ist ECW nach dem Draw eigentlich nur noch schlechter geworden ....