was ich heute im official smosh forum gelesen habe sollen ja Ian und Anthony jetzt soweit auseinander wohnen das se keine videos mehr machen können. ABER ich weiss aus sicherer Quelle das se zusammen wohnen jetzt in Sacramento wohnen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cardinals
- Beiträge: 3417
- Registriert: 25.10.2006 22:22
- Persönliche Nachricht:
.... ^^ warum ? du könntest dich mit mir unterhalten oder fachsimpeln...
was ich heute im official smosh forum gelesen habe sollen ja Ian und Anthony jetzt soweit auseinander wohnen das se keine videos mehr machen können. ABER ich weiss aus sicherer Quelle das se zusammen wohnen jetzt in Sacramento wohnen
was meinst du
was ich heute im official smosh forum gelesen habe sollen ja Ian und Anthony jetzt soweit auseinander wohnen das se keine videos mehr machen können. ABER ich weiss aus sicherer Quelle das se zusammen wohnen jetzt in Sacramento wohnen
- Odins son Thor
- Beiträge: 10193
- Registriert: 28.01.2008 17:59
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Beiträge: 10193
- Registriert: 28.01.2008 17:59
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- Beiträge: 10936
- Registriert: 14.06.2007 19:55
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft sucks!Pascal W hat geschrieben:ubisoft bringt viele qualitätsspiele und zweitens nix gegen ubi kenne nen paar leute dort ^^
(http://www.youtube.com/watch?v=LkNvQYiM ... re=related)
- Cardinals
- Beiträge: 3417
- Registriert: 25.10.2006 22:22
- Persönliche Nachricht:
deine nachamer: www.smosh.com4P|moshman hat geschrieben:who ´s mosh?
- Odins son Thor
- Beiträge: 10193
- Registriert: 28.01.2008 17:59
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Beiträge: 3417
- Registriert: 25.10.2006 22:22
- Persönliche Nachricht:
angry fucker nerd sucks...Pascal W hat geschrieben:deine nachamer: www.smosh.com4P|moshman hat geschrieben:who ´s mosh?
- mosh_
- Beiträge: 35281
- Registriert: 09.04.2006 20:51
- Persönliche Nachricht:
Pascal W hat geschrieben:deine nachamer: www.smosh.com4P|moshman hat geschrieben:who ´s mosh?
- Cardinals
- Beiträge: 3417
- Registriert: 25.10.2006 22:22
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Idee von Ubi mit den Casual-Label gut.Odins son Thor hat geschrieben:ubisoft ist in meinen augen nicht der beste puplisherPascal W hat geschrieben:ubisoft bringt viele qualitätsspiele und zweitens nix gegen ubi kenne nen paar leute dort ^^
aber im vergleich zu jowood natürlcih der bessere
- Odins son Thor
- Beiträge: 10193
- Registriert: 28.01.2008 17:59
- Persönliche Nachricht:
avgn is der bestePascal W hat geschrieben:angry fucker nerd sucks...Pascal W hat geschrieben:deine nachamer: www.smosh.com4P|moshman hat geschrieben:who ´s mosh?
- mosh_
- Beiträge: 35281
- Registriert: 09.04.2006 20:51
- Persönliche Nachricht:
