Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Boesor hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Mal wieder dieses beschissene Bayern Dusel. :roll:
Trotzdem verdienter Sieg ;)
Ich habs nicht verfolgen können, daher verlasse ich mich mal auf den kicker:
"Im FCB-Duell musste sich Basel den Bayern im St.-Jakob-Park unglücklich geschlagen geben. Die Münchner konnten ihre anfängliche Dominanz nicht nutzen und verloren nach Rückstand den Faden. Nach dem Ausgleich hatte in der vollkommen offenen Partie eigentlich kein Team den Sieg verdient. "
Naja, ich denke, dass sagen sie, weil Basel der Aussenseiter eher ware. Das 1:0 war vollkommen unverdient, dannach hat Bayern wieder mal Rasenschach gespielt, sich aber auch einige Chancen erarbeite. Basel konnte auch mal kontern und auffällig war ihr starker Shaquiri (weiß nicht, wie man den schreibt). Ansonsten war da nicht viel imo und außerdem meinte ZeldaFreak64 doch letztens das unglücklich nicht unverdient heißt :-D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Typisch Werder, wenn verlieren, dann aber richtig! :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben: Trotzdem verdienter Sieg ;)
Ich habs nicht verfolgen können, daher verlasse ich mich mal auf den kicker:
"Im FCB-Duell musste sich Basel den Bayern im St.-Jakob-Park unglücklich geschlagen geben. Die Münchner konnten ihre anfängliche Dominanz nicht nutzen und verloren nach Rückstand den Faden. Nach dem Ausgleich hatte in der vollkommen offenen Partie eigentlich kein Team den Sieg verdient. "
Naja, ich denke, dass sagen sie, weil Basel der Aussenseiter eher ware. Das 1:0 war vollkommen unverdient, dannach hat Bayern wieder mal Rasenschach gespielt, sich aber auch einige Chancen erarbeite. Basel konnte auch mal kontern und auffällig war ihr starker Shaquiri (weiß nicht, wie man den schreibt). Ansonsten war da nicht viel imo und außerdem meinte ZeldaFreak64 doch letztens das unglücklich nicht unverdient heißt :-D
unglücklich heist nicht unverdient, das stimmt, aber wenn im letzten satz noch das markierte steht...
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Boesor hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Ich habs nicht verfolgen können, daher verlasse ich mich mal auf den kicker:
unglücklich heist nicht unverdient, das stimmt, aber wenn im letzten satz noch das markierte steht...
achso, sorry übersehen.
naja ich denke, es wäre auch okay gewesen, wenn es unentschieden ausgegangen wäre, der sieg geht aber trotzdem auch noch in Ordnung
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Schalke 2:0 :D
Ich habs gewusst , die haben es drauf wenn sie sich erst einmal einspielen :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Raksoris hat geschrieben:Schalke 2:0 :D
Ich habs gewusst , die haben es drauf wenn sie sich erst einmal einspielen :D
als Deutscher Verein in der CL sollte man aber auch in der Lage sein gegen Benfica Lissabon zu gewinnen, wenn man international einigermaßen mithalten will, dann muss man solche Spiele gewinnen
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Boar, ganz unglücklich :fupc:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Warum sagt der Kommentator immer ,,Na, was?!" :P
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Silver hat geschrieben:Warum sagt der Kommentator immer ,,Na, was?!" :P
Willst du haue :P

Naja egal... Gut gekämpft BVB und danke für das schöne Spiel, aber das war wohl neber dem unglücklichen Schiedsrichter auch noch irgendwie ein Tag bei dem aus Prinzip alles schief gehen musste :boxen:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Das Spiel des BVb gegen Sevilla kann man in allen belangen mit einem Wort beschreiben: unglücklich!

Wobei ich die Gelb/Rote karte für Schmelzer ungerechtfertigt finde.
Ne klare Schwalbe (und nur die führt ja zu gelb) war das definitiv nicht.
Und im anderen Fall fliegt der Spaniuer halt nicht vom Platz für das Foul an Kuba.

Egal, schlecht war das Spiel nicht und es ist ja nach wie vor alles drin.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Boesor hat geschrieben: Egal, schlecht war das Spiel nicht und es ist ja nach wie vor alles drin.
Das Einzige wo ich mir jetzt Sorgen mache ist das Bayern Spiel, denn Kräfte gespart hat auf dem Platz glaube ich keiner :wink:
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Ich hätte den Kommentator ausgelacht, wenn der nicht reingegangen wäre... ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

BVB hatte heut echt viel Pech

dafür endlich mal wieder ein Sieg für meinen VfB
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Komme gerade aus dem Stadion. Bin zwar kein BVB Fan, aber im Stadion hatte ich echtd en Kaffe auf. Der Schiri hat richtig mies gepfiffen. Nicht nur bei der Gelb-Roten Karte. Der hatte das Spiel in der zweiten Halbzeit garnichmehr im Griff. Und imho auch unbegreiflich, dass die spanier das Spiel ohne gelbe Karten wegen Zeitspiel beendet haben. Das eine mal als der Ball imAus war und ausgewechselt wurde hat es wirklich über 5 minuten gedauert bis es weiter ging! Eins chlechter witz. Naja...schade...

Und Europapokal ist ja mal megascheiße. Kein Bier, keine Stehplätze und 38 Gästefans....
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oho, Dortmund hat tatsächlich mal wieder einen Nationalspieler im Aufgebot für ein Pflichtspiel.
Auch wenn Großkreutz vermutlich erstmal dazu dient, dem Poldi etwas Dampf zu amchen könnte er meiner Meinung nach schon eine perspektive haben.
Und nur dann lohnt sich so eine (zwangs)Abstellung natürlich auch.