C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
naja....mit etwas glück sind bis dahin ja robben und ribery wieder da. glaube nicht, dass die dann noch was kaufen.
Vllt in der Offensive....
Selbst, wenn es noch einen Breno gibt, der gut sein sollte, sind es mir trotzdem zu viele Unsicherheitsfaktoren in der Verteidigung . Und das darf und kann man eigentlich in München einfach nicht mehr übersehen!
naja. sind ja die gleichen wie letzte Saison. aber mit einer entsprechenden offensive ist das ja nur halb so schlimm. Nur die Offensive funktioniert derzeit halt nicht. Und das liegt imho daran, dass van Gaal da seine Spieler hat und egal wie scheiße die spielen...er stellt sie wieder auf.
Ich glaube GOmez wid gerade zur Halbzeit eingewechselt
Dr. Blowback hat geschrieben:Das ist echt schlimm, dauernd Fehlpässe, keiner der sich mal traut in den Strafraum zu dribbeln geschweige denn, sich ohne den Ball in den Strafraum zu bewegen! Also Bayern muss in der Winterpause echt dringend einkaufen, wenn sich bis dahin nichts geändert hat.
naja....mit etwas glück sind bis dahin ja robben und ribery wieder da. glaube nicht, dass die dann noch was kaufen.
Oh doch und zwar eindeutig eine bessere Defensive. Van Buyten ist eindeutig eine Gefahr da hinten^^
Dass die Abwehr scheiße ist macht ja eigentlich nix, wenn man vorne immer ein tor mehr macht (so wie letzte Saison halt)^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Oh doch und zwar eindeutig eine bessere Defensive. Van Buyten ist eindeutig eine Gefahr da hinten^^
Dass die Abwehr scheiße ist macht ja eigentlich nix, wenn man vorne immer ein tor mehr macht (so wie letzte Saison halt)^^
Nur geht die Taktik nach hinten los wenn die Leistungsträger fehlen
DarthChefkoch hat geschrieben:
Nur geht die Taktik nach hinten los wenn die Leistungsträger fehlen
So ist es, und das Robbery verletzungsanfällig sind, müsste selbst dem größten Dummkopf klar sein. Die Bayern täten also gut daran vernünftig zu handeln und sich hinten verstärken.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, mit DER Leistung brauchen sie jedenfalls gar nicht erst nach Dortmund zu fahren. Da hilft selbst der Dusel nicht mehr...
naja. das mag ja sein. aber, dass die bayern mehr können ist ach klar.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, mit DER Leistung brauchen sie jedenfalls gar nicht erst nach Dortmund zu fahren. Da hilft selbst der Dusel nicht mehr...
naja. das mag ja sein. aber, dass die bayern mehr können ist ach klar.
Ich hab ja geschrieben "mit DER Leistung". Was genau passt dir an meinen Kommentar jetzt nicht?