Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man 07 kein Shooter Fan war, war das auch nicht so toll.
Ist schon richtig. Vielleicht nimmt die Tatsache, das ich Shooter sehr gerne spiele, auf meine Aussage zu viel Einfluss.
Und selbst wenn man Shooter mag: Im ersten Halbjahr gab es praktisch nichts. Im RPG Bereich kam auf der 360 als wirklich gutes Spiel ME und auf dem PC das beste RPG 07 nämlich der Witcher, auf der PS3 nichts, das waren alle wichtigen RPGS. Die meisten RPGs gab es auf der PS2! RTS: Neben World in Conflict eigentlich nichts. NFS war Müll die Sportspiele waren wie immer und selbst unter den Shootern gab es zwar viele Gute aber keinen, der wirklich herausragte. Ein Spiel wie System Shock 2 oder Half-Life 1 war nicht dabei. Das einzig wirklich herausragende Spiel 07 war wahrscheinlich Portal.
Naja, wenn man wie schon gesagt shooter fan ist, war es wohl bioshock ^^

aber das liegt sowieso im auge des betrachters
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bioshock ist ein richtig geiles Spiel, aber das ist es nicht unbedingt spielerisch, sondern wegen des Settings und der Atmo. Fehler macht Bioshock auch genug.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Nein, es waren schon weit mehr ordentliche Spiele, die es 07 wert waren gekauft zu werden. Leider kann ich die ganzen Games die ich habe nicht wirklich einem Jahr zuordnen, aber ich weiß, das hier mal ein Thread (glaube im Lets-talk-about-Bereich) geöffnet wurde, wo eine Umfrage gestartet wurde, welches Spielejahr das beste war. Natürlich wurden so ziemlich alle releasten games des jeweiligen jahres aufgezählt, und 07 hat sich sehr deutlich von 05, 06 und 08 abgehoben.

Vielleicht finde ich ihn ja noch.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bioshock ist ein richtig geiles Spiel, aber das ist es nicht unbedingt spielerisch, sondern wegen des Settings und der Atmo. Fehler macht Bioshock auch genug.
klar ^^

hab ja nich gesagt das es makellos ist ;)

Offtopic :

Bild

es muss einfach sein xD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Nein, es waren schon weit mehr ordentliche Spiele, die es 07 wert waren gekauft zu werden. Leider kann ich die ganzen Games die ich habe nicht wirklich einem Jahr zuordnen, aber ich weiß, das hier mal ein Thread (glaube im Lets-talk-about-Bereich) geöffnet wurde, wo eine Umfrage gestartet wurde, welches Spielejahr das beste war. Natürlich wurden so ziemlich alle releasten games des jeweiligen jahres aufgezählt, und 07 hat sich sehr deutlich von 05, 06 und 08 abgehoben.

Die Umfrage kam 07 raus, als die ganzen Kiddies noch von CoD4 begeistert waren! Wenn du unter den alten Hasen ne Umfrage machst, hörst du fast immer 1998. Für mich persönlich ist 08 nicht schlechter als 07.

Mit Left 4 Dead kommt endlich mal wieder ein nicht 0815 MP Shooter raus.

Fallout 3 ist fantastisch.

Dead Space ist überragend

Dasselbe sagen die meisten Leute zu Gears 2

und LBP sowie MGS4.

Ein Racing Game wie Grid suchte man 07 vergeblich, also so schlecht ist das Jahr nicht.

Edit: Mit der Witcher EE erscheint der vielleicht beste kostenlose Zusatzcontent aller Zeiten und mit Drakensang das erste bugfreie dt. RPG. Wenn das nicht historisch ist, was dann?

Edit2: Ich hab GTA4 vergessen, das sehr viele auch sehr gut fanden.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Die Umfrage kam 07 raus, als die ganzen Kiddies noch von CoD4 begeistert waren! Wenn du unter den alten Hasen ne Umfrage machst, hörst du fast immer 1998. Für mich persönlich ist 08 nicht schlechter als 07.

und LBP sowie MGS4.

Ein Racing Game wie Grid suchte man 07 vergeblich, also so schlecht ist das Jahr nicht.

Edit: Mit der Witcher EE erscheint der vielleicht beste kostenlose Zusatzcontent aller Zeiten und mit Drakensang das erste bugfreie dt. RPG. Wenn das nicht historisch ist, was dann?
ist zwar nicht meine eigene meinung aber GTA IV darfst du nicht vergessen ;)

so ich bin aber ich geh mal in richtung bett

bis morgen und gute nacht ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Odin

Hatte es gerade eingefügt. :wink:

Nacht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gut, gegen Ende diesen Jahres hat sich selbiges noch gerade so gerettet (Fallout 3, Dead Space, Gears 2 etc.) und die Kurve gekriegt, das stimmt wohl. Sonst hätte es bei all den Enttäuschungen zuvor extrem bitter ausgesehen.

Denoch habe ich mir letztes Jahr weit mehr Spiele gekauft, als wie in diesem.

Und für nächstes Jahr sehe ich derzeit komplett schwarz.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

und LBP sowie MGS4.

Edit2: Ich hab GTA4 vergessen, das sehr viele auch sehr gut fanden.
07 gab es doch Forza ein schlechter Vergleich weil Simulation aber immerhin ein klasse Race Game der Hydro wird dies bestätigen.

http://kotaku.com/5097959/shenmue-fans- ... ect-action
Herrlich auch wenn Sega dem trotzdem nicht nachkommen wird :<
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dieses Jahr kommt noch PoP als Hoffnungsträger (wenn man das bei einem Ubisoftspiel überhaupt sagen darf).

Nächstes Jahr kommt Starcraft 2, Dragon Age, They könnte was werden, wenn Beyond Good and Evil 2 auch nur im Entfernesten an Teil 1 anknüpft wird das auch gut. Vielleicht kommt sogar ein Witcher Addon, was natürlich grandios wäre. Anno 1404 kann sehr gut werden, also da ist schon was.

Edit: Dazu noch solche Sachen wie Bioshock 2, Deus Ex 3 oder der Pate 2.

Hydro, schau auf deine eigene Liste!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Alan Wake
Bioshock 2: Sea of Dreams
Colin Mc Rae: Dirt 2
Dead Rising 2 (wobei ich hier noch NIX von gehört habe)
Dragon Age: Origins
Final Fantasy XIII ( mit großer Skepsis)
F.E.A.R 2: Project Orgin
Forza 3
Hydrophobia (das selbe wie bei FF )
Mafia 2
Tales of Vesperia
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn ich mir Hydros Liste ansehe und mich dabei nur auf die Titel konzentriere, die auch auf dem PC kommen, sind das mindestens genauso viele interessante Titel, wie in 07.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bei den ganzen Sequels sollte man aber zu recht Skeptisch sein ob vorallem Bioshock ,Mafia,F.E.A.R. den Glanz der Original Titel erreicht ist recht fragwürdig.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BakkaShino hat geschrieben:Bei den ganzen Sequels sollte man aber zu recht Skeptisch sein ob vorallem Bioshock ,Mafia,F.E.A.R. den Glanz der Original Titel erreicht ist recht fragwürdig.
Die Fans werden eh meckern, das tun sie immer.

Okay, ich geh ins Bett. N8.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Glaube mir, ich schaue ständig auf die Liste.^^
Leider immer mit Ernüchterung, denn auf mehr wie 8 für mich interessante Titel, bei denen ich bei allen Angst habe das sie nichts werden, komme ich nicht.

---

Hier mal kurz eine Liste der Games, die ich mir 07 geholt habe. Alles Spiele, die hier bei 4P über 80% bekommen haben.

Da soll mir nochmal einer sagen, 07 war crap! Zumal es noch weit mehr Spiele 07 gab, die sehr gut waren, ich mir aber nicht geholt habe (GRAW 2, Timeshift, The orange Box, PGR 4, The Darkness, Frontlines uvm.)

Call of Duty 4
Lost Planet
Gears of War
FEAR
Rainbow Six Vegas
Command & Conquer 3
Colin McRae: Dirt
Forza Motorsport 2
Bioshock
Mass Effect
Fifa 08

Weder 06 noch 08 gab es so viele gute Spiele. Und 09 wird es so richtig schwer haben.