xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Hoffentlich gewinnt Bayern mal wieder. Letztes Jahr war das 5:1 in Dortmund , wenn ich mich recht erinnere, auch die Wende. Dieses mal wird es auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel. Hoffentlich krieg ich noch 'ne Karte.
Das war die Wende.
Allerdings war damals auch ein gewisser Robben als Neuzugang dabei und Dortmund in wesentlich schlechterer Form (was man die erste HZ allerdings nicht merkte).
Mal schauen was diesmal passiert.
Boesor hat geschrieben:Beim BVb sehe ich keine Anzeichen für einen Einbruch, es sei denn das alles andere als eine Fortsetzung der Siegesserie ein Einbruch für dich darstellt. Natürlich werden die auch wieder verlieren, dass ist normal, wäre aber auch kein Einbruch.
Und seit Jürgen Klopp beim BVB Trainer ist spielt die Mannschaft ziemlich stabil und kam daher die letzten jahre auch ohne Einbruch aus.
Warum sollte das jetzt anders sein?
Naja, aber die letzten Jahre war es auch so, dass man nach einer Niederlage nicht wie vorher weitergespielt hat, sondern dann erstmal eine kleine Krise/Serie hinlegte. Das kann zwar daran liegen, dass die Mannschaft damals unerfahrener war als jetzt, aber die Befürchtung habe ich. Tendenziell ist der BVB nicht so wie z.B. Bremen, die von heute auf morgen ihre Form drastisch ändern können.
ProGeologist hat geschrieben:
Naja, aber die letzten Jahre war es auch so, dass man nach einer Niederlage nicht wie vorher weitergespielt hat, sondern dann erstmal eine kleine Krise/Serie hinlegte. Das kann zwar daran liegen, dass die Mannschaft damals unerfahrener war als jetzt, aber die Befürchtung habe ich.
da würden mir jetzt allerdings nicht viele beispiele einfallen.
Hat einer von euch WOB - Freiburg gesehen ?
Sportal ist für mich die Sportredaktion, zumindest wenns ums Benoten der Spieler geht beim Fußball, die am wenigsten Ahnung hat.
Die geben Kjaer doch tatsächlich die Note 3-. Warum ? Weil er sich in den Schuss von Schuster noch mit dem Kopf geschmissen hat und er es merkwürdigerweise nicht geschafft hat , dabei den Ball noch zur Seite zur klären sondern nach vorne, wodurch Cisse einnetzte. Was soll er da bitte machen ? Der Kerl war heute sehr stark, haben auch andere Ticker geschrieben, bei Sportal gehen auch unmengen an Beschwerden im Kommentarbereich wegen der Note an.
Silver hat geschrieben:Kjaer war heute ganz okay. Aber was besseres als 3 oder 2- hat er auch nicht verdient.
Meintst du echt ? Ich hab mir das Spiel angeschaut, und bin da ehrlich gesagt ganz anderer Meinung. Man kann ja auch noch die LeistungsSTEIGERUNG im Gegensatz zu den letzten Spielen sehen. Vor allen Dingen, hatte er auch noch Fehler seiner Mitmänner auszubügeln. Und dass er als Abwehrsspieler nicht unbedingt ein Tor macht, ist wohl auch nicht zu verachten, viel mehr solte man loben, dass er zu den Chancen gekommen ist.
Das ist zumindest meine Einschätzung, hätte ihm 'ne 2 oder eben ne 2- gegeben.
Silver hat geschrieben:Kjaer war heute ganz okay. Aber was besseres als 3 oder 2- hat er auch nicht verdient.
Meintst du echt ? Ich hab mir das Spiel angeschaut, und bin da ehrlich gesagt ganz anderer Meinung. Man kann ja auch noch die LeistungsSTEIGERUNG im Gegensatz zu den letzten Spielen sehen. Vor allen Dingen, hatte er auch noch Fehler seiner Mitmänner auszubügeln. Und dass er als Abwehrsspieler nicht unbedingt ein Tor macht, ist wohl auch nicht zu verachten, viel mehr solte man loben, dass er zu den Chancen gekommen ist.
Nuja, ne 2 würde auch klar gehen aber manchmal steht er einfach zu bescheiden. Vor allem am Anfang. In der Zweiten Halbzeit hab ichs dann nicht mehr so verfolgt da die Abwehr auf der anderen Seite des Stadions war...
Nuja, ne 2 würde auch klar gehen aber manchmal steht er einfach zu bescheiden. Vor allem am Anfang. In der Zweiten Halbzeit hab ichs dann nicht mehr so verfolgt da die Abwehr auf der anderen Seite des Stadions war...
Ja 'ne 2 würde mich halt auch schon deutlich weiter bringen als so 'ne lächerliche 3- (2 Punkte bei Comunio) . Wir spielen um was, das ist der Hintergrund
Da dachte ich mir als Wolfsburgfan auch :
Mein Gott, ich danke dir
Wenn er das reingemacht hätte, hätte sich Wolfsburg wohl nicht über die 3 Punkte freuen dürfen ^^
Es wird immer deutlicher was Bayern ohne Robben ist. Und die Abwehr tut noch ihr übriges. Selber Schuld, man hat letztes Jahr schon gesehen das die der Schwachpunkt im System ist, aber nicht reagiert.
Da dachte ich mir als Wolfsburgfan auch :
Mein Gott, ich danke dir
Wenn er das reingemacht hätte, hätte sich Wolfsburg wohl nicht über die 3 Punkte freuen dürfen ^^