Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nerf hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagt das man alles lieben soll. Aber hier ist immer, wirklich immer eine Anti-Stimmung vorhanden. Egal ob das jetzt gegen die N11, BL Vereine o.ä. geht. Und gerade du hast ja sogar ne Anti-Meinung gegen "deinen" Verein.
Da merkt man, dass du nicht vom Fußball bist...

Mal frei nach Nick Hornby: Wenn man sich amüsieren will, geht man ins Theater oder ins Kino. Ins Stadion geht man hauptsächlich, um sich zu ärgern.
Wir im Ruhrgebiet gehen auch nicht ins Stadion, um uns zu amüsieren. Wir gehen da hin, um uns aufzuregen. Beispiel? Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten ald, da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal: DAT ISS DOCH DIESELBE SCHEISSE WIE INNER LETZTEN SÄSONG!!!? (Frank Goosen)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Klappentext von: "Weil Samstag ist" :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://reydt.net/koenigsblau/tach-herr-magath/ :D

Also ich finde die Mainzer sehr gut. Haben ne richtig sympathische Truppe und nen richtig sympathischen trainer (im gegensatz zum Club....Hecking....bah^^).
Ich finde den Trainer von Mainz, unabhängig vom Verein selbt, total unsympathisch. Der war mal im Sportstudio und hatte so eine arrogante Art drauf...
Und ich begreif immernoch nicht was man gegen Hecking haben kann. ^^
Gut, das ist keine Persönlichkeit wie der Meyer, aber der tut doch keiner Fliege was zu leide. :D
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Go mainz go! Haben sie jetzt 2:0 oder 1:0 gewonnen? Mir hat jeder was anderes gesagt,ich selbst habs leider verpasst.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Go mainz go! Haben sie jetzt 2:0 oder 1:0 gewonnen? Mir hat jeder was anderes gesagt,ich selbst habs leider verpasst.
2:0!
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yeeaahh dann hab ich ja richtig getippt ^^
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Ribery muss wegen eines Außenband- und Kapselrisses im rechten Sprunggelenk für mindestens vier Wochen pausieren.
Bin erstmal erleichtert hatte gestern Abend schlimmeres erwartet.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nerf hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagt das man alles lieben soll. Aber hier ist immer, wirklich immer eine Anti-Stimmung vorhanden. Egal ob das jetzt gegen die N11, BL Vereine o.ä. geht. Und gerade du hast ja sogar ne Anti-Meinung gegen "deinen" Verein.
Gut möglich. Allerdings nah genug dran um öfter ins Stadion zu gehen als die Experten die mir hier ihre tollen Fankulturen nahe bringen...

Übrigens glaube ich, dass das Problem hier eher ist, dass ich zu blöd bin meine Meinung vernünftig zu beschreiben. Aber es ist trotzdem nervend immer gleich so blöd angemacht zu werden... ;)

Aber hey, es gibt ja auch die ignore Liste...^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Silver hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Gut möglich. Allerdings nah genug dran um öfter ins Stadion zu gehen als die Experten die mir hier ihre tollen Fankulturen nahe bringen...

Übrigens glaube ich, dass das Problem hier eher ist, dass ich zu blöd bin meine Meinung vernünftig zu beschreiben. Aber es ist trotzdem nervend immer gleich so blöd angemacht zu werden... ;)

Aber hey, es gibt ja auch die ignore Liste...^^

Warum spielst du denn jetzt die beleidigte Leberwurst?!

Und woher willst du wissen, wie oft die Leute hier ins Stadion gehen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:
Mich würde viel mehr interessieren, was das mit der ganzen Diskussion zu tun haben soll? :Kratz:
Find´s ja auch lustig, dass er sich beschwert, blöd angemacht zu werden, wenn er mich wegen irgendeinen Blödsinn so anfährt.^^
Wenn man mit so einer Art kommt, braucht man sich eben nicht wundern, wenn man sie genau so zurückbekommt. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wäre lustig wenn Mainz den Startrekord bricht... so weit sind sie ja nicht mehr weg. :wink:

Ansonsten sollte man sich ja nie über eine Verletzung eines Spielers freuen, aber irgendwie tut es mir um Ribery nicht sonderlich leid, bin mir nicht einmal sicher ob er zur Zeit überhaupt als Verlust für die Bayern verbucht werden muss.
Wenn ich Unrecht habe, ist es mir auch recht. Eine Liga mit schwach startenden Bayern ist immer spannender.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Mich würde viel mehr interessieren, was das mit der ganzen Diskussion zu tun haben soll? :Kratz:
Find´s ja auch lustig, dass er sich beschwert, blöd angemacht zu werden, wenn er mich wegen irgendeinen Blödsinn so anfährt.^^
Wenn man mit so einer Art kommt, braucht man sich eben nicht wundern, wenn man sie genau so zurückbekommt. :wink:
Wo fahre ich dich denn blöd an?^^ Das mit der Anti-Alles Stimmung war jetzt ja kein todernster Vorwurf.

@Suppression: Ich gehe einfach mal davon aus, dass wenn man im Stadion nicht noch die Zeit findet hier im Forum zu posten. Und das bezog sich auch nur auf die Aussage "Da merkt man das du nicht vom Fußball bist..." was ja meinetwegen gut sein kann. Und wenn ich beleidigt wäre, würde ich jetzt schreiben das es keinen Sinn hat und ich 4P jetzt verlasse... ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Zufälligerweise war ich gestern in einem Fußball-stadion, bevor ich den Satz geschrieben habe.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich find die heutigen Stadien eher doof,die sollten lieber wieder so sein wir zu den 70ern in Uk..
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Heute gibt es schon ein paar geile Stadien. Vor allem die MSV-Arena ist so viel besser als das Wedau Stadion ^^