Wie Sylvester Stallone kommen die Steroide über Polen nur das Päckchen ist wo hängen geblieben!
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein weiterer lächerlicher Post von AngelJdFAngelJdF hat geschrieben:Ich hab mich entschlossen diesen Thread hier nicht mehr zu lesen. Hier sind wohl ein paar Leute neidisch, weil Kratos in Spieletests mindestens 5% Punkte mehr bekommt als der "Master Chief" (welch arroganter Name...)
PS: Kratos brauch übrigens keinen feigen Schutzanzug um zu kämpfen!!!
Wir reden hier von DUKE > Kratos, nicht vom Master Chief
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
O´RLY?Darth Nihilus hat geschrieben:Man man der Kratos ist mittlerweile so ne Witzfigur ... hier sieht man seine unzufriedenheit:beLIEver hat geschrieben:ALTA ICH SAGT DOCH ER MACHT GRAD ULRAUB
Wie Sylvester Stallone kommen die Steroide über Polen nur das Päckchen ist wo hängen geblieben!
http://www.youtube.com/watch?v=jKkDO2_Oyd4
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sein auftritt ist aber noch nicht so lange her und er hat grosse erfolge Feiern klönnen - da wird man sich wohl ein Bierchen gönnen könnenBattle_Snake hat geschrieben:O´RLY?Darth Nihilus hat geschrieben:Man man der Kratos ist mittlerweile so ne Witzfigur ... hier sieht man seine unzufriedenheit:beLIEver hat geschrieben:ALTA ICH SAGT DOCH ER MACHT GRAD ULRAUB
http://www.youtube.com/watch?v=jKkDO2_Oyd4
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cortana ist nicht seine Tochter! Na ja aber sie kann ja mitfeiern! Immerhin ist sie gerade erst befreit worden!Battle_Snake hat geschrieben:Aber denk an seine arme Tochter Cortana ó_ODarth Nihilus hat geschrieben:
Sein auftritt ist aber noch nicht so lange her und er hat grosse erfolge Feiern klönnen - da wird man sich wohl ein Bierchen gönnen können
Wie sehr die leiden muss!
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Mein Nick bezieht sich nicht auf MGS, das ist ein weit verbreiteter Irrglaube!Darth Nihilus hat geschrieben:Ich hab mich auf die Figur Solid Snake (oder wie er auch immer heissen mag, ich hab nie MGS gespielt) bezogen .....Battle_Snake hat geschrieben:Weil du keine Ahnung hast bin ich blöd?Darth Nihilus hat geschrieben:Blöder Snake. Der ist ja noch schwächer als die Kratos-Pussy.
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon wenn mit Softwareupdate 3.0 endlich Home rauskommt. Dann darfst du hier in diesem Thread soviel herumspamen wie du willst. Ganz alleine.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ein weiterer lächerlicher Post von AngelJdFAngelJdF hat geschrieben:Ich hab mich entschlossen diesen Thread hier nicht mehr zu lesen. Hier sind wohl ein paar Leute neidisch, weil Kratos in Spieletests mindestens 5% Punkte mehr bekommt als der "Master Chief" (welch arroganter Name...)
PS: Kratos brauch übrigens keinen feigen Schutzanzug um zu kämpfen!!!![]()
Wir reden hier von DUKE > Kratos, nicht vom Master Chief