BattleTech und Mechwarrior - Thread
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- Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
hashtag shotsbeenfired!
- IEP
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Naja die sind ja immerhin schon im Archivmodus 

- -Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Und ich bin nicht mal der original OP. Scorcher hatte damals zwei Threads zusammengepackt und mich als OP auserkoren.4P|IEP hat geschrieben: Scythe, du bist der OP, ich glaube du kannst im Zweifelsfall den Titel wieder ändern. Gegen einen zweiten Thread würde auch nichts sprechen. Die Frage ist nur, ob die Nachfrage groß genug ist, um die Trennung sinnvoll zu machen. Aber mir ist es eigentlich wumpe

Mal sehen: Die News um Battletech werden die nächste Zeit stark nachlassen bis man erste Aufnahmen von der Alpha sieht. Spätestens dann mach ich nen eigenen Thread auf.
@Topic: 4v4 aufm PTS ist der Hammer. Alle Runden haben mega Spaß gemacht und MWO fühlte sich wirklich wieder wie Mechwarrior an. Schade, dass es nur aufm PTS ist.
PS: Wer den Publix server noch installiert hat: Skrimish ist aktuell rein 4v4.
- Temeter
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Mist, das Ding habe ich nicht mehr drauf und eigentlich auch wenig Lust, das ganze Ding nochmal runterzuladen. >_>
- Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Sauber. Rifleman angekündigt... Echt jetzt? Ein 'mech für den es KEINEN logischen Grund gibt, weil wir ja schon den Jägermech haben. Hach PGI, ich frage mich ob ihr selbst wisst, was ihr macht...
Wenn es um Tonnagen für dropdecks gehen würde... vllt. Wenn wir begrenzte mittel hätten (ersatzteile usw.)... ja vllt auch dann, aber das ist einfach nur BS in voller stärke.
Wenn es um Tonnagen für dropdecks gehen würde... vllt. Wenn wir begrenzte mittel hätten (ersatzteile usw.)... ja vllt auch dann, aber das ist einfach nur BS in voller stärke.
- -Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Nicht jeder spielt pur meta oder will alles an Effizienz rausholen. Gibt einige Leute die den Rifleman mögen und ihn kaufen werden, weil es der Rifleman ist.
Es bleibt dir frei das Teil nicht zu kaufen.
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- Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Die haben für das MWO Design einfach Jager und Stormcrow gekreuzt.
Und viel zu viele Energy Hardpoints. Besonders beim Hero.
Und viel zu viele Energy Hardpoints. Besonders beim Hero.
- -Scythe-
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- Banned-Sal
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
OH YEAH \o/ Finally auf steam - wurde auch zeit!
wird die userzahl noch mal pushen!
wird die userzahl noch mal pushen!
- -Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Ich seh schon die ganzen negativen Bewertungen von allen Spielern die das Spiel verlassen haben und abgrundtief hassen, aber es immernoch spielen oder aufm Forum rumgammeln.
Mal sehen wie sich MWO so schlägt auf Steam. Meiner Meinung gäbe es zwar noch ein paar einfache Baustellen die man vorher anrühren sollte aber sonst ist MWO ein potentes Spiel, auch wenn Viele anderer Meinung sind. Das Interessanteste dürfte der große rebalance Patch sein der noch vorher kommt.
Mal sehen wie sich MWO so schlägt auf Steam. Meiner Meinung gäbe es zwar noch ein paar einfache Baustellen die man vorher anrühren sollte aber sonst ist MWO ein potentes Spiel, auch wenn Viele anderer Meinung sind. Das Interessanteste dürfte der große rebalance Patch sein der noch vorher kommt.
- Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Steam on December 10th, 2015!!!
Nicht November. Das dauert noch _etwas_.
Nicht November. Das dauert noch _etwas_.
- Zero Enna
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
*schonmal eine schlechte review wegen ghostheatscheißdreck zusammenschuster*


- -Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Die Challenge war dieses mal verhältnismäßig einfach. Fast alle Challenges in 4 Matches erreicht. Auf den Mechbay verzichte ich, da man die 3000 Matchscore so schnell nicht zusammen bekommt. Zumindest nicht wenn man alle 4 Mechs einsetzt und da ich immer an der Front stehe, ist das schwierig.
Meine Meinung hat sich nach den Matches auch nicht geändert: CW is grütze.
Meine Meinung hat sich nach den Matches auch nicht geändert: CW is grütze.
- -Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Neuer Patch!
Beste Neuerung: Wir bekommen nen Sack voll C-Bills mehr pro match.
Hauen wir gleich mal auf die Kacke für die kommenden Steam-Spieler. Wird auch mal Zeit das die earnings angehoben werden. Hätte aber auch etwas früher kommen können. Dadurch dürfte das 3 Mechs erfarmen auch angenehmer werden. Schade nur, dass neue Spieler immernoch keine "effektive" Möglichkeit haben um an weitere Mechbays zu kommen.
Sonst gibt es auch nicht all zu viel. Par Hitbox Änderungen, Tutorial wird ausgebaut und das Votingsystem abgeändert.
Jetzt fehlt mir nurnoch der 4vs4 und der 8vs8 Modus und ich bin rundum glücklich. Schließlich folgt auch bald der agility-blanket-nerf mit dem neuen Rebalance-patch im Dezember.
Beste Neuerung: Wir bekommen nen Sack voll C-Bills mehr pro match.
QuellePatch Notes - 1.4.35 - 17-NOV-2015 hat geschrieben:C-Bill Reward Changes
The following adjustments have been made to C-Bill Rewards:
• UAV Kill – Increased to 1,500 C-Bills (from 0)
• Capture Win– Increased to 10,000 C-Bills (from 0)
• Capture Assist – Increased to 2,500 C-Bills (from 0)
• Killing Blow – Decreased to 3,000 (from 4,000)
• Kill Most Damage Dealt – Increased to 7,500 (from 5,000)
• Scouting – Increased to 3,000 (from 2,000)
• Flanking – Increased to 3,000 (from 1,500)
• Tag Stealth – Increased to 1,000 (from 150)
• Narc Kill – Increased to 10,000 (from 6,000)
• Protected Medium – Increased to 500 (from 100)
• Protected Light – Increased to 500 (from 100)
• Protected Proximity – Increased to 500 (from 100)
• Conquest Win: Increased to 10,000 C-Bills (from 0)
• Win: Increased to 35,000 (from 25,000)
• Loss: Increased to 25,000 (from 20,000)
• Component Destroyed: Increased to 4,000 (from 2,300)
• Savior Kill: Increased to 7,500 (from 4,500)
• Defensive Kill: Increased to 7,500 (from 4,500)
• Conquest Bonus: Increased to 75 (from 50)
Hauen wir gleich mal auf die Kacke für die kommenden Steam-Spieler. Wird auch mal Zeit das die earnings angehoben werden. Hätte aber auch etwas früher kommen können. Dadurch dürfte das 3 Mechs erfarmen auch angenehmer werden. Schade nur, dass neue Spieler immernoch keine "effektive" Möglichkeit haben um an weitere Mechbays zu kommen.
Sonst gibt es auch nicht all zu viel. Par Hitbox Änderungen, Tutorial wird ausgebaut und das Votingsystem abgeändert.
Jetzt fehlt mir nurnoch der 4vs4 und der 8vs8 Modus und ich bin rundum glücklich. Schließlich folgt auch bald der agility-blanket-nerf mit dem neuen Rebalance-patch im Dezember.
- Temeter
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Ich hätt gern noch die SRMs gefixt!