Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gamie jetzt ma ernste worte vom niggel ....
ich weiss ja nich wat für pener du in deiner klasse hast ... der böse niggel würde dir raten , versuche sie mit deinen ce´s zu beeindrucken ^^
der liebe niggel rät dir - pass dich einfach an , sei auch ein asi zumindest in der klasse ... find die mucke gut die sie gut finden etc ...
wenn du die opfer jammer rolle übernimmst wirds nie aufhören , man geh in nen kampfsport verein , geh trainieren , bewaffne dich , ...
du musst dich sicher fühlen u dan trägst du das auch nach aussen u dann lassen diese halbaffen dich auch in ruhe ...
und wenn du genug trainiert hast , hau doch einfach mal dem anführer was vor die fresse und fertig ...
du musst den feind kennen um ihn zu besiegen !!!
ich weiss ja nich wat für pener du in deiner klasse hast ... der böse niggel würde dir raten , versuche sie mit deinen ce´s zu beeindrucken ^^
der liebe niggel rät dir - pass dich einfach an , sei auch ein asi zumindest in der klasse ... find die mucke gut die sie gut finden etc ...
wenn du die opfer jammer rolle übernimmst wirds nie aufhören , man geh in nen kampfsport verein , geh trainieren , bewaffne dich , ...
du musst dich sicher fühlen u dan trägst du das auch nach aussen u dann lassen diese halbaffen dich auch in ruhe ...
und wenn du genug trainiert hast , hau doch einfach mal dem anführer was vor die fresse und fertig ...
du musst den feind kennen um ihn zu besiegen !!!
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ja, werde ein mit Waffen rumfuchtelnder Psycho wie der Niggelkaninchen_im_hut hat geschrieben:man geh in nen kampfsport verein , geh trainieren , bewaffne dich , ...

Ne, der Niggel hat in gewisser Weise schon recht, du brauchst mehr Selbstvertrauen und musst dich halt teilweise anpassen. Ausserdem gilt: Angriff ist die beste Verteidigung. Das wird schon :wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bth - deine mama isn psycho ^^
es ist wichtig immer den eigenen charakter zu bewahren u gamie hat ja nich den schlechtesten ...
ich muss mich auch jeden tag irgendwelchen dummen kunden anpassen etc
aber wenn ich ne horde asis sehe lauf ich grade , mach ein arogantes gesicht oder versuch einfach böser zu schauen als sie ...
wenn du weg guckst oder dich versteckst wirste imer der arsch sein ...
fighting fire with fire !!!!
yeahhhhhhhhh gamie much love !!!! wem die scheisse bis zum hals steht der sollte den kopf nicht hängen lassen !!!
es ist wichtig immer den eigenen charakter zu bewahren u gamie hat ja nich den schlechtesten ...
ich muss mich auch jeden tag irgendwelchen dummen kunden anpassen etc
aber wenn ich ne horde asis sehe lauf ich grade , mach ein arogantes gesicht oder versuch einfach böser zu schauen als sie ...
wenn du weg guckst oder dich versteckst wirste imer der arsch sein ...
fighting fire with fire !!!!
yeahhhhhhhhh gamie much love !!!! wem die scheisse bis zum hals steht der sollte den kopf nicht hängen lassen !!!
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Niggel, ich werd sehen, was sich machen lässt, aber nix tun ist keine Lösung.
Much love!!!!
Für den Fall dass ich auf einmal weg bin, solltet ihr wissen dass mein Laptop sich ständig aufhängt und ich ihn beim nächsten mal aus lasse. ^^
Much love!!!!
Für den Fall dass ich auf einmal weg bin, solltet ihr wissen dass mein Laptop sich ständig aufhängt und ich ihn beim nächsten mal aus lasse. ^^