Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
asoo^^ na dann...bin mal gespannt wen Hitzfeld in den Sturm stellt. Makaay is klar, aber dann...Pizarro oder POldi, der lukas is zurzeit zwar gut in form, aber mal kucken ob er nicht doch auf die erfahrung von Pizarro setzt, oder viellt was ganz anderes, er hat ja schon öffters für Überrashungen in der Aufstellung gesorgt.... 
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Poldi und Makaay werden spielen, ich denke das er weiss das er mit van Bommel einen (immer rotgefährdeten) Aktivposten verloren hat und da wird er eher von Anfang auf Knüppel drücken, statt zu warten. Wie heißt es so schön? Mailand hat Reserven, Bayern eher weniger...
Mein Tipp für heute Abend: AC Milan - FC Bayern München 2:0
Edit: Wenn er klug ist, lässt er Schweini draußen, der bringt heute nix.
Mein Tipp für heute Abend: AC Milan - FC Bayern München 2:0
Edit: Wenn er klug ist, lässt er Schweini draußen, der bringt heute nix.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Demichelis ist ein Wadenbeißer, ein richtiger Dreckssack. Der könnte den ein oder anderen Störfaktor darstellen. Santa Cruz? Neee, den kannste noch nicht mal in den Sturm setzen, die Flasche. Aber Schweini ist am Ende, der hat ne gute WM gespielt, aber jetzt steigt im Geld und Medienrummel zu Kopf. Der konzentriert sich nur noch darauf welches Mädel er mit seinem Namen flachlegen kann, mehr net.
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@mastermoerl
Aber wie wir schon oft bei Bayern vs. Milan gesehen haben, ist das Alter nicht gleichgesetzt mit der Kondition. Und außerdem darfst du nie den Punkt "Erfahrung" vergessen. Die Abwehr von Milan hat meines Erachtens soviel Internationale Erfahrung wie der halbe Bayern Kader. Und die Ersatzbank ist auch, meines Erachtens, fähiger als die Bayern Bank. Aber dafür fightet der FCB mehr als Milan. Die versuchen es "zu cool" zu machen.
Aber wie wir schon oft bei Bayern vs. Milan gesehen haben, ist das Alter nicht gleichgesetzt mit der Kondition. Und außerdem darfst du nie den Punkt "Erfahrung" vergessen. Die Abwehr von Milan hat meines Erachtens soviel Internationale Erfahrung wie der halbe Bayern Kader. Und die Ersatzbank ist auch, meines Erachtens, fähiger als die Bayern Bank. Aber dafür fightet der FCB mehr als Milan. Die versuchen es "zu cool" zu machen.
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
Hmmm da bin ich nicht deiner Meinung.
Wenn du dir den Kader vom AC dieses Jahr anguckst ist die Reserver nicht grade stark.Eher unbekannte Spieler oder international zweit bis dritt klassige "erfahrene" Spieler.
Auch bei der Abwehr bin ich skeptisch weil der meiner Meinung nach stärkste Verteidiger nach Nesta , Jap Staam, den AC verlassen hat.
Wenn du dir den Kader vom AC dieses Jahr anguckst ist die Reserver nicht grade stark.Eher unbekannte Spieler oder international zweit bis dritt klassige "erfahrene" Spieler.
Auch bei der Abwehr bin ich skeptisch weil der meiner Meinung nach stärkste Verteidiger nach Nesta , Jap Staam, den AC verlassen hat.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Jaja, aber reden von überaltert, kuck sich ener mal die Stamm-spieler an:
Tor: Dida 33..ok torhüter erreichen meist über dem 30iger Bereich ihren ZEnit (siehe Kahn -.-)
Vert: Nesta: 31 na und? er ist einer der...wenn nicht sogar DER Beste Innerverteidiger der WElt, nach langer Verletzungpause zurück
Kaladze: 29, auch gut.
Nur die Aussenverteidigung is mit Cafu und Serginho schwach, ich hoffe er bringt wieder Bonera, weil er noch rel. jung is.
Im Mittelfeld: Gatuso, Pirlo, Kaka und Seedorf, wobei alle außer SEEdorf unter 29 Jahren alt sind. und Sturm: ich glaube er bringt OLiveira und Gilardino, 26 und 24 auch noch jung, alles in allem is nur die Aussenverteidigung ein schwachpunkt, ber der REst is Top, mit 6 Weltmeistern und einem Kaka in berauschender Form....
Tor: Dida 33..ok torhüter erreichen meist über dem 30iger Bereich ihren ZEnit (siehe Kahn -.-)
Vert: Nesta: 31 na und? er ist einer der...wenn nicht sogar DER Beste Innerverteidiger der WElt, nach langer Verletzungpause zurück
Kaladze: 29, auch gut.
Nur die Aussenverteidigung is mit Cafu und Serginho schwach, ich hoffe er bringt wieder Bonera, weil er noch rel. jung is.
Im Mittelfeld: Gatuso, Pirlo, Kaka und Seedorf, wobei alle außer SEEdorf unter 29 Jahren alt sind. und Sturm: ich glaube er bringt OLiveira und Gilardino, 26 und 24 auch noch jung, alles in allem is nur die Aussenverteidigung ein schwachpunkt, ber der REst is Top, mit 6 Weltmeistern und einem Kaka in berauschender Form....
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
Nesta ist wirklich einer der besten auf seiner Position aber ist noch nicht topfit nach seiner Verletzung.
Kaladze ist ein Unsicherheitsfaktor meiner Meinung nach.
Das Mittelfeld ist auch gut nur glaube ich dass Seedorf seine besten Zeeiten leider schon mit 29 hinter sich hat Gattuso , Pirlo und Kaka sind natürlich auch Weltklasse obwohl man seit der WM z.B. von Pirlo nix glorreiches mehr gehört hat...
Der Sturm ist meiner Meinung nach der schwächste Mannschaftsteil denn Gillardino wird asu meiner Sicht einfach überschätzt und Oliviera ist auch nur internationaler Durchschnitt.
Kaladze ist ein Unsicherheitsfaktor meiner Meinung nach.
Das Mittelfeld ist auch gut nur glaube ich dass Seedorf seine besten Zeeiten leider schon mit 29 hinter sich hat Gattuso , Pirlo und Kaka sind natürlich auch Weltklasse obwohl man seit der WM z.B. von Pirlo nix glorreiches mehr gehört hat...
Der Sturm ist meiner Meinung nach der schwächste Mannschaftsteil denn Gillardino wird asu meiner Sicht einfach überschätzt und Oliviera ist auch nur internationaler Durchschnitt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich habe nicht gesagt das die Ersatzbank mehr Erfahrung hat, nur das sie im Vergleich zur Bayern Bank fähiger ist. Nur wie Silverarrow schon aufgezählt hat, hat Milan eigentlich nur die Aussenverteidigung als Schwachstelle. Ok, meiner Meinung nach ist Oliveira kein besonders herausragender Stürmer, aber Gilardino dürfte heute Abend besonders gefährlich werden. Aber ich denke es wird spannend, da Milan gegen einen Gegner spielt der sich mit Händen, Füßen und Zähnen wehren wird.
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
Inzagi ist ein unsportlicher Schwalbenkönig.Von ihm halt ich ganz wenig obwohl er ein guter Fussballer ist.
Gilardino mag ein Supertalent sein aber was sagen die Bayern denn schon seit 10 Jahren über Santa Cruz?
Und steht das was man über ihn sagt ihm Verhältnis zu seiner Leistung?
8 Tore bis jetzt in der Liga sind auch nicht grade top!
Gilardino mag ein Supertalent sein aber was sagen die Bayern denn schon seit 10 Jahren über Santa Cruz?
Und steht das was man über ihn sagt ihm Verhältnis zu seiner Leistung?
8 Tore bis jetzt in der Liga sind auch nicht grade top!