The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
also schon von nes auf snes wurde viele spiele sehr viel leichter, was zudem auch kam, das die steuerung und kollisionsberechnung und möglichkeiten etc alles viel besser wurden. Jetzt gehts eig darum niemanden mehr zu überfordern, wobei es doch heidenspaß macht was schwieriges zu spielen(nicht unfair), zumindest für mich =) für zelda braucht man aber zum glück nur ein gesunden grad, da wirklich es mehr um dungoen design und exploration geht.
bei gamefaqs führen skyward und skyrim übrigens die wunschliste für quartal 4 an.
bei gamefaqs führen skyward und skyrim übrigens die wunschliste für quartal 4 an.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich nhem mal an, dass das auf mich bezogen war :wink:GesangDerWinde hat geschrieben:was wircklich?^^ da siehst du mal, wie schwer ich es habe
Seit ich den Film "midnight in paris" gesehen habe, hat es mich zum Nachdenken gebracht, ob ich nicht damit aufhören sollte. Irgendwo ist Spielen einfach Nostalgie. Der Wunsch eine Erfahrung von früher zu wiederholen.
Ich für meinen Teil spiele extrem gerne alte Spiele. Selbst ALttP war für mich beim ersten Spielen schon ein altes Spiel. Als das rauskam, war ich nämlich definitiv noch nicht in der Lage dazu zu zocken :wink:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ah okay, macht natürlich Sinn. Und ja, der 2. Teil ist seltsam, aber im Gegensatz zu dir hab ichs einfach ignoriertMuramasa hat geschrieben:ich glaub er meint eher die entscheidung zwischen skyrim und skyward... aber egal.
der zweite teil seines postes macht mir aber angst
Zuletzt geändert von =paradoX= am 09.09.2011 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich habe ich Muramasa gemeint, aber egal. Ich weiß was du meinst. Als ich Morrowind das erste Mal gespielt habe war ich nicht in der Lage es zu beenden voranzukommen. Das lesen war schwer, die Quests waren Schwer und die Welt war riesig, nein endlos. Beim zweiten Anhieb ging es dann prima.
Zurrück zu Zelda. Ich war weder bei Ocarina of Time noch bei a link to the past in der Lage es beim ersten Anhieb zu beenden. Vieles ist so viel größer, gefährlicher und Komplizierter bei der ersten Erfahrung das es mich einfach überfordert hat. Wer Kommt auf die Idee ein Objekt in einen felsenkreis zu werfen der sich irgendwo abseits in der schattenwelt befindet um an ein medaillon ranzukommen das man oben am Todesberg einsetzt?^^
Bei Zelda ocarina of time war bei Mir nach den 3 amuletten und dem masterschwert erst mal schluss. Nachdem ich jede nacht bösartigen skeletten begegnet bin, dunkle geister auf einem friedhof besiegt habe, serviert man mir mitten in einer stadt einen haufen....zombies (!) Ich kenne noch andere die diese erfahrung gemacht haben. Jedes mal wenn ich in ocarina of time dahin komme habe ich angst vor den zombies....
ich kann den wunsch nach einem erwachsenen oder dunklem zelda nicht verstehen. Was ich erlebt habe ist als kind schon kaum machbar und die rätsel oder das öffnen von wegen kompliziert.
Ich denke wir spielen Zelda um die Erfahrung aus dem ersten Teil zu wiederholen. Und ich habe immer noch Angst vor der Schattenwelt in a link to the past^^
Zurrück zu Zelda. Ich war weder bei Ocarina of Time noch bei a link to the past in der Lage es beim ersten Anhieb zu beenden. Vieles ist so viel größer, gefährlicher und Komplizierter bei der ersten Erfahrung das es mich einfach überfordert hat. Wer Kommt auf die Idee ein Objekt in einen felsenkreis zu werfen der sich irgendwo abseits in der schattenwelt befindet um an ein medaillon ranzukommen das man oben am Todesberg einsetzt?^^
Bei Zelda ocarina of time war bei Mir nach den 3 amuletten und dem masterschwert erst mal schluss. Nachdem ich jede nacht bösartigen skeletten begegnet bin, dunkle geister auf einem friedhof besiegt habe, serviert man mir mitten in einer stadt einen haufen....zombies (!) Ich kenne noch andere die diese erfahrung gemacht haben. Jedes mal wenn ich in ocarina of time dahin komme habe ich angst vor den zombies....
ich kann den wunsch nach einem erwachsenen oder dunklem zelda nicht verstehen. Was ich erlebt habe ist als kind schon kaum machbar und die rätsel oder das öffnen von wegen kompliziert.
Ich denke wir spielen Zelda um die Erfahrung aus dem ersten Teil zu wiederholen. Und ich habe immer noch Angst vor der Schattenwelt in a link to the past^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ogott, oder die hollywoodgekrönten schreie sie sie ausstoßen die selbst Link lähmen, nur um dann auf einen zu springen, um ihn zu erwürgen (!) da fragt man sich was den designern durch den kopf ging. Und papa dekubaum schickt Link auch nicht gerade in ein Kinderkarussel, ganz schön Dunkel für die erste höhle. Und die verlorenen wälder waren unheimlich bis zum geht nicht mehr.
Was meinst du wie ich mich gefreut habe als man im adventure modus von super smash bros melee zombies hervorgekramt bekam. Aounuma hat kein seichtes abenteuer gestaltet. es ist an vielen stellen erschreckender als aktuelle resident evil teile^^
Was meinst du wie ich mich gefreut habe als man im adventure modus von super smash bros melee zombies hervorgekramt bekam. Aounuma hat kein seichtes abenteuer gestaltet. es ist an vielen stellen erschreckender als aktuelle resident evil teile^^
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wegen diesen horrorelementen weiß man warum man diese Welt überhaupt retten soll. So wie sie ist, ist sie unerträglich. Windwaker hatt für mich nur einen Schreckmoment. Die kraken die sich in der nähe von möwen befinden. erst wunderschönes wetter und dann taucht aus dem niechts so ein riesiges ding auf. Und wovor fürchten sich seemänner am meißten?^^
Die Verzweiflung die eine Welt ausschreit macht sie erst wertvoll. ich habe erst im letzten durchgang von a link to the past erfahren das es noch ein goldschwert gibt^^ Man lernt nie aus
Die Verzweiflung die eine Welt ausschreit macht sie erst wertvoll. ich habe erst im letzten durchgang von a link to the past erfahren das es noch ein goldschwert gibt^^ Man lernt nie aus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: