Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hm....

am meisten splatter gibts wenn man jemand auf die schienen legt, aber das hat wohl schon jeder gemacht, zu mehr war in nicht in der lage^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@incomniacidiot

Es bildet sich ja auch eine Blutlache, wenn die Gegner irgendwo runterfallen und sterben. xD

Hab heute einen Typ mit dem Lasso durch das kniehohe Wasser bei Stillwater Creek (in der Nähe der Holzhütte, wo die Holzbrücken über den Bach führen) gezogen. Da die Charaktere erst dann ertrinken, wenn das Wasser ca. 1,80 tief ist, kann man das beliebig oft wiederholen. ^^ Er war danach klatschnass, dann hab ich ihn gefesselt in der Sonne zum Trocknen liegen lassen. :ugly:

@Ilove7

Jo, dafür gibts ja auch ne Trophäe. ^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

TheInfamousBoss hat geschrieben: ......, dann hab ich ihn gefesselt in der Sonne zum Trocknen liegen lassen.
:lol:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Mann, ich will dass das PSN wieder funzt, weil online kann man noch viel mehr Scheiße bauen!! :D :D :D
ich weiß noch, wie ich mich mal mit nem Kumpel auf die Eisenbahnbrücke zwischen Hennigan's Stead und den Tall Trees gestellt habe und wir dann jeweils unser Pferd gerufen haben, das uns dann von der Brücke 30 Meter tief in den Fluss geschubst hat :ugly:
Einmal waren wir dabei sogar noch auf ner Postkutsche und wir sind dann mit der Kutsche ins Wasser gefallen und unsere Pferde sind auf uns gelandet :ugly:

Lustig ist's auch, an ner Klippe sein Pferd zu rufen und dann zuzusehen, wie es da runter fällt xD
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Auf der Brücke (die heißt übrigens Tanner's Span) hab ich mich immer mit einer gekloppt. Wir haben ständig versucht, uns gegenseitig runterzuboxen. :D

Habt ihr mal die Grabsteine gelesen? Die werden sogar je nach Spracheinstellung übersetzt. Es sind liegen auf den Friedhöfen auch einige Vorfahren verschiedener Charaktere begraben, z. B. die Mutter/Großmutter von Leon Galindo, dem Revolverheld, der im Singleplayer immer Fort Mercer stürmen will, oder Marshall Johnsons Frau. ;)

Gestern stand auf einem Grabstein:

"Name des Toten"
"Todesdatum"
"He was standing on the tracks to see if the train was coming. It was."

:ugly:

Selbst Capitan De Santa liegt auf Sepulcro begraben. ^^
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen RDR und der "neuauflage" ?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich weiß zwar nicht genau welche verschiedenen Versionen es gibt, gehe aber mal davon aus, dass bei der "Neuauflage" die DLCs mit drin sein werden (Undead Nightmare und zwei DLCs für den MP).
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nope.. bei der Neuauflage sind auch die Sachen dabei, die früher nur Vorbesteller bekommen haben. Diese Gold Knarren, das Schlachtross und das Deadly Assassin Outfit oder wies hieß.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Achso okay, wäre ja auch zu schön wenn die DLCs noch dabei wären.

Danke.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab mal ne Frage.
Hab mir RDR jetzt für die Ps3 zugelegt, aber komischerweise finde ich nirgendwo ne Option, das Spiel zu installieren. Läuft's komplett vom Laufwerk? Ich les nämlich überall was von 600mb Ps3 Install, ich hab aber nur nen kleinen Patch auf der Ps3 ><
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Chillkröte hat geschrieben:Leider gibt es auf der PS3 nicht die Möglichkeit einer Vollinstallation. D.h. du wirst mit den ständigen Laufwerksgeräuschen leben müssen.

Ich habe gestern diesbezüglich mal den Rockstar-Support angeschrieben. Vielleicht sollten dies viel mehr Nutzer tun :wink:

Mfg
Chilli
also mir fiel das nicht störend auf.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja wenn die Spielwelt erstmal geladen ist fallen ja kaum noch große Ladezeiten an (zumindest am Anfang). Hat mich nur gewundert, dass auf der Packung 600mb steht, ich aber rein gar nichts auf der Platte hab.

Ich hab jetzt nur das Problem, dass die ganze Zeit irgendwas passiert, und während mich noch das Tutorial zutextet was ich überhaupt tun soll, hab ich das Event schon verloren :ugly:
Ist mir bis jetzt schon zweimal passiert :(
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Bei RDR kann das Laufwerkgeräusch extrem störend sein. Habe es sogar bis jetzt bei keinem anderen Spiel so erlebt. Teilweise (vor allem im Multiplayer!) rattert es so böse, dass ich denke, gleich explodiert sie. Aber sie ist stark. :D