Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Odins son Thor hat geschrieben:Tief in deinem Herzen, wirst du immer ein Zombie bleiben =)The Mercenary hat geschrieben:Ich bin kein Zombie mehrThe Flower Maiden hat geschrieben:
ja, vor allem auch die witzigste
Muten Roshi und seine Magazine
aaahhh, das hast du lieb gesagt
Aber ich werd Animes und so glaube ich nie verstehen. Was finden die alle nur an diesen östlichen Zeichnungen? Hier gibt es doch auch viele schöne Dinge... Asterix, die Schlümpfe, Tim und Struppi
Das ist noch richtige Kunst
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
NajaThe Mercenary hat geschrieben:Odins son Thor hat geschrieben:Tief in deinem Herzen, wirst du immer ein Zombie bleiben =)The Mercenary hat geschrieben: Ich bin kein Zombie mehr
aaahhh, das hast du lieb gesagt
Aber ich werd Animes und so glaube ich nie verstehen. Was finden die alle nur an diesen östlichen Zeichnungen? Hier gibt es doch auch viele schöne Dinge... Asterix, die Schlümpfe, Tim und Struppi
bin nich sooooo der anime fan
aber meine Freundin...
krass
Die Hat mehr mangas und anime DVDs wie ich games + CDs + filme hab...
hauptsächlich mag ich den Style von östlichen zeichnungen in Games ^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Sieh dir mal die OVA --> "Samurai X Trust and Betrayal" an, bester Film ever <3 <3 <3 *übertreib* ^^The Mercenary hat geschrieben:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Tja, das hat man hier in Comics und Zeichentrick nicht. Schaut lieber Asterix und so, da ist das Ende immer zufriedenstellend und da sind die Kämpfe auch ohne viel Tara, Geschrei und Energiekugeln. Da wird gezeigt wie Römer aus den Socken fliegen, sowas ist doch gut. ^^The Flower Maiden hat geschrieben:hi trichter, hab heut die letzte Folgen von Avatar gesehen![]()
Das Ende ist einfach zu abrupt aus ._.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt mein Gehirn auch in Domestos einlegenThe Flower Maiden hat geschrieben:Sieh dir mal die OVA --> "Samurai X Trust and Betrayal" an, bester Film ever <3 <3 <3 *übertreib* ^^The Mercenary hat geschrieben:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
lol Jetzt wo du's erwähnst erinnere ich mich, wie sehr ich mich damals darüber aufgeregt habe, weil ich DBZ schauen wollte. Aber lief es dann nicht mit starker Verzögerung Abends irgendwann doch noch?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Von DB und DBZ kenne ich, bis auf eine (scheiß 11 September 2001) jede Folge.
N'Abend übrigens.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ja die Szene hab ich mir 3 mal angeschaut4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, ist es und Azula geht zu leicht down, dafür habe ich die Szene geliebt, in der Zuko seinen Onkel wiedersieht. So touching!The Flower Maiden hat geschrieben:hi trichter, hab heut die letzte Folgen von Avatar gesehen![]()
Das Ende ist einfach zu abrupt aus ._.
Was ich so gehofft hatte, war, dass Katara zum Schluss noch Blut bändigt, aber sie hats nicht ._.
Und ja Mai ist zwar total super, und der Spruch, dass sie Zuko liebt, hat sie in mein Herz geschlossen, aber trotzdem hätte ich mir so eine Zuko Katara Liebesgeschichte gewünscht
Aang der passt doch nicht für sowas ^^, war aber klar
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: