Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Chibiterasu »

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wigggenz hat geschrieben:Ach so, dann nehme ich das zurück und entschuldige mich für mein Gedächtnis ;)

Nichtsdestowenigertrotz bleibt Danys Story die oberflächlichste, wie ich finde, allerdings muss man ihnen auch zugutehalten, dass bei Dany immer sehr viel Innensicht bei sehr viel (sehr bedeutenden) äußerem Wirbel war, was eine nunmal durch die Möglichkeiten des Films begrenzte Darstellung im Vergleich zum Buch wohl oberflächlich erscheinen lässt. Die Qualität der Serien-Dany-Story wird für mich auf dem Prüfstand stehen wenn
Spoiler
Show
sie endlich Jorah wegschickt. Wie das umgesetzt wird und vor allem wie das wirkt.
Und Dinklages Spiel am Ende war wirklich genialst... hatte Anflüge von Gänsehaut. :D
Trotzdem haben sie etliche bisher sehr Fragwürdige Entscheidungen getroffen.
Spoiler
Show
Die komplette Eroberung in Meereen ging viel zu schnell von statten....finde es ja auch generell sehr Schade das Belwass nicht dabei ist.

Das mit Jorah Mormont wird zu einer Seifenoper lovestory aufgezogen....sie will Dario und Jorah will sie...bla bla bla

Achja war das bei den Ziegen sogar nicht so, dass erst nur Ziegen getötet wurden und das Kind erst später ?
@Wulgaru

Der Part der es ein wenig Unglaubwürdig gemacht hat war die Ausführung.
Spoiler
Show
Bild
Das Bild fasst es ziemlich gut zusammen.

Und sonst...
Spoiler
Show
fand ich die Ansprache von Daavos sehr gut, dennoch ist der Zeitpunkt nach dem Sieg über die Wildlinge einfach überzeugender für Stannis als "Tywin ist alt".

Ich hoffe mal die werden Lady Stoneheart auch so einfügen wie im Buch, mit den Freys :)

Dennoch eine sehr gute Folge nachdem die letzten Zwei schon sehr Schwach waren.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Superjail S1E0 - E3

Also... das erinnert mich sehr stark an die alten MTV-Cartoons. Total abgefuckt und genial animiert. So ein Trash... aber irgendwie mag ich diesen alten MTV-Cartoon-Style.
Die Brutalität und Charaktere sind aber schon sehr grenzwertig - da muss man schon n dickes Fell haben. Aber wenn man extrem detailreichen und ausufernden Animationen (Kämpfe, Szenenübergänge, etc.) etwas abgewinnen kann, ohne dass man auf zu viel Story wert legt, kann man diese Show sogar mögen.
Ich mag es, weil es sehr kreativ ist.

Bild
http://i.imgur.com/KG1oINq.jpg
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Bild

8/10 wobei mein Herz gerne mehr geben würde... aber der Verstand lenkt dann doch ein :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ich bin ja nicht so gigantischer Lynch-Fan, weil ich seine neueren Filme zwar verstörend, aber auch irgendwie sinnlos finde. Bis auf Dune gab es da bis jetzt nichts was ich Klasse fand.

Blue Velvet ist da schon angenehmer und hat ziemlich viel Spaß gebracht. Er ist im Grunde schon ein bisschen wie Mullohand oder Inland, aber er hat noch eine klare Struktur und Handlung. Dennis Hopper als Antagonist ist natürlich der Star...overacting at it´s best, selbst diese bizarre Vergewaltigung hatte durch ihn einen gewissen Unterhaltungsfaktor (so komisch das jetzt klingt). Isabella Rossellini ist der zweite Faktor des Films....man wusste bei ihr nie ob man Mitleid oder Angst vor ihr haben sollte. Die im Film blutjunge Laura Dern (Jurassic Park) ist auch irgendwie lustig, nicht das sie wirklich häßlich gewesenwäre, aber sie würde heute niemand mehr als unschuldige Love Interest casten, schade drum denn sie hat etwas was man wohl "interessantes Gesicht" nennt. Solche Schauspielerinnen gibt es kaum noch.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Thor 2:
Irgendwie weiterhin nicht mein Ding, für mich war schon der erste der schelchteste Marvel Film der letzten Jahre und der hier ist auch nicht wirklich viel besser, aber schon n tick besser als sein Vorgänger.
6/10

HObbit 2: Ich wollte den FIlm umbedingt mögen, aber irgendwie wollte der Funke nie wirklich überspringen. Trotz dem ganzen Bombast und Pipapo bleiben mir die meisten Zwerge zu Charakterlos und die erzwungenen Actionsequenzen gehen mir auffen Zeiger. Auf keinen Fall ein Reinfall aufgrung der hohen Produktionskosten, aber irgendwie fehlt mir hier, der Tick "Magie" der HDR zu einem fantastischen und den hier nur zu einem überdurchschnittlichen FIlm macht.
7/10
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Ich bin ja nicht so gigantischer Lynch-Fan, weil ich seine neueren Filme zwar verstörend, aber auch irgendwie sinnlos finde. Bis auf Dune gab es da bis jetzt nichts was ich Klasse fand.
Nichtmal der herrlich andersartige "The Straight Story"?
Ich bin ja doch speziell Lynch Fan und mag den abgedrehten Mist - aber der Film ist einfach schön.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Bild

Nichtmal der herrlich andersartige "The Straight Story"?
Ich bin ja doch speziell Lynch Fan und mag den abgedrehten Mist - aber der Film ist einfach schön.
Kenn ich nich, bin aber wie gesagt auch kein Lynch Fan, ich kannte auch Blue Velvet nicht und hatte noch nichts davon gehört. Ich kenn nur die drei kranken neueren Filme und eben Dune.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Man of Steel

Mein letzter Superman war noch mit Christopher Reeve, also so ein Superfan bin ich nicht^^
Dieser hier hat mich ganz gut unterhalten, auch wenn so manche Szene arg konstruiert wirkt -> Superman prügelt sich durch die Stadt. Als er etwas sehr "Schreckliches" durchmacht, kommt plötzlich Lois ins Gebäude (typischer geht's nicht, trotz unlogischer Situation), um ihn ihm sein Leid das Köpfchen zu streicheln. Bei solchen Szenen kommt mir immer das Kotzen. Und dann noch der verblödete Tod einer bestimmten Person..

7/10
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bad Lieutenant (1992)

Wow, sehr krasser Film. Sehr krasse Leistung von Harvey Keitel. Teilweise sehr schockierend. Allerdings hat mir doch etwas gefehlt an dem Film

7/10
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Die Legende von Korra - Buch 1 - Luft - Vol. 2

Muss man nicht unbedingt gesehen haben, auch wenn einem die Serie "Avatar - Der Herr der Elemente" gefallen hat.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Godzila (2014)

9/10

Perfektes Comeback. Jetzt im zweiten Teil das Ganze in die Zukunft verlagern und Mechagodzilla auf ihn loslassen. Am Besten noch Del Toro an Board holen und das Budget erhöhen^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Und das Ergebnis wäre: Pacific Rim. :o
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

High Definition Earth Viewing

http://eol.jsc.nasa.gov/HDEV/
Warum die Erde der “Blaue Planet” genannt wird, ist spätestens jedem klar, der unsere Heimat schon mal aus dem Weltall gesehen hat. Am lebendigen Leib durften das bislang nur ein paar hundert Astro- bzw. Kosmonauten erleben. Dank des “High Definition Earth Viewing”-Programms, kurz: “HDEV”, können seit Ende April auch Normalsterbliche diese beeindruckende Sicht erleben.

HDEV
Beeindruckender Videostream von der Internationalen Raumstation

Bei der “Hochauflösenden Erdbetrachtung” handelt es sich um ein Experiment, das am europäischen Columbus-Modul der ISS befestigt ist. Vier HD-Kameras senden ihre Bilder live von der ISS zur Erde, welches dann über den Dienst “Ustream” verbreitet wird. Den Videostream kann sich jeder kostenlos anschauen – zum Beispiel gleich hier:

Live streaming video by Ustream

Der Stream bietet wirklich atemberaubende Blicke aus dem All auf unseren Planeten. Sofern man etwas sieht. Denn hin und wieder kommt es vor, dass man nur ein grauer Screen erscheint. In diesem Fall wird gerade die Kameraansicht gewechselt oder die ISS befindet sich über einem Gebiet, wo kein Signal empfangen werden kann. Sieht man ein schwarzes Bild, so handelt es sich hierbei nicht um eine Störung, sondern um den Überflug über die Nachtseite der Erde. Wer wissen möchte, wo sich die Raumstation gerade genau aufhält, kann die Route auf der offiziellen HDEV-Webseite der NASA oder unter “ISStracker.com” gut mitverfolgen.
Extrem-Experiment für Kameras

Bei dem “HDEV”-Programm handelt es sich um ein Programm, dass die NASA zusammen mit Highschool-Studenten umgesetzt hat. Hierfür hat man handelsübliche Kameras verwendet, die allerdings druck- und temperaturgeschützt angebracht sind. Gegen die Strahlung im All sind sie allerdings nicht sicher. Das Experiment soll zeigen, wie sich die Weltraum-Umgebung auf die Kameras auswirkt und welche Modelle man bei zukünftigen Missionen am besten verwenden kann.

Ein Blick auf unseren Planeten für jedermann – ich finde, das ist eine fantastische Idee. Wenn schon der Traum vom Astronauten für die meisten unerreichbar bleibt, so kann man wenigstens durch den Live-Stream diesem etwas näher kommen. Ich werde das “HDEV”“ auf jeden Fall mit Spannung weiter verfolgen.
Im Moment ist es pechschwarz, weil die ISS gerade auf der Nachtseite ist.
Aber wenn sie diese verlässt und die Sonne Stück für Stück erscheint... atemberaubend !
Gegen 23 Uhr wird die ISS über Japan und weiter nach Alaska fliegen.
Sehr beeindruckend, wenn die ISS in Richtung Nachtseite fliegt und dann der Mond auf einmal erscheint ! :sabber:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Chigai hat geschrieben:Die Legende von Korra - Buch 1 - Luft - Vol. 2

Muss man nicht unbedingt gesehen haben, auch wenn einem die Serie "Avatar - Der Herr der Elemente" gefallen hat.
Seh ich ähnlich. Fand das Buch 2 auch nicht wirklich besser als Buch 1. Avatar fand ich insgesamt um Einiges besser. Trotzdem guckbar. Und bei Korras Design wünsch ich mir durchaus ne Realverfilmung ;)