Meine Fresse ey und da beschweren sich alle über die SimsMâtzê hat geschrieben:Für wie viel Mosh?
Hat einer von euch zufällig Fable 2?
Bekomme es nicht hin ein Kind zu zeugen. Sex habe ich schon mit meiner Ehefrau, natürlich ungeschützt, aber wie merke ich das die Alte schwanger ist?^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Also den Persönlichen Erfolg hatte dein Char ja schon durch Sex ^^ Also willst nur noch du ne Belohnung weil du ihm geholfen hastMâtzê hat geschrieben:Ne, das ist ein Gerücht.
Aber würde mich einfach interessieren wie der oder sie dann aussieht und ob sein Charakter wirklich meinen wiederspiegelt.
Außerdem gibt es einen Erfolg.
Du Sau
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Aber Archievements vermisse ich wie sau
Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich die Tage dann Tomb Raider Underworld durch habe, dass es dann auf ewig im Regal rumfliegen wird genau wie alles andere was ne Story hat. Auf der 360 hab ich Legends bis zum erbrechen gespielt da ich die Archievemntss alle wollte
Warum kein ArchievemntSystem am PC...
Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich die Tage dann Tomb Raider Underworld durch habe, dass es dann auf ewig im Regal rumfliegen wird genau wie alles andere was ne Story hat. Auf der 360 hab ich Legends bis zum erbrechen gespielt da ich die Archievemntss alle wollte
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Pfff, mir müsste trotzdem erstmal jemand erklären wie ich jetzt ein Kind bekomme, hab schon einen Brief an die Entwickler vorbereitet:
"Liebes Entwicklerteam,
wie ich erfahren habe, soll möglich sein, Kinder zu machen. Ich bin derzeit mit 3 Frauen verheiratet, einer Wirtin, einer Schneiderin und einer Hure. Ich war bei diesen 3 Personen auch schon so weit, Beischlaf mit ihnen zu machen. Bei der Wirtin und Schneiderin passierte leider überhaupt nichts. Aber bei der Hure (Alex falls sie Sie kennen) habe ich mir zumindest 3 Geschlechtskrankheiten zugezogen.
Was soll ich jetzt machen? Kann ich noch Kinder bekommen und wenn ja, wie? Soll ich die Hure töten?
MfG Mâtzê
PS: Es handelt sich um das Videospiel "Fable 2."
"Liebes Entwicklerteam,
wie ich erfahren habe, soll möglich sein, Kinder zu machen. Ich bin derzeit mit 3 Frauen verheiratet, einer Wirtin, einer Schneiderin und einer Hure. Ich war bei diesen 3 Personen auch schon so weit, Beischlaf mit ihnen zu machen. Bei der Wirtin und Schneiderin passierte leider überhaupt nichts. Aber bei der Hure (Alex falls sie Sie kennen) habe ich mir zumindest 3 Geschlechtskrankheiten zugezogen.
Was soll ich jetzt machen? Kann ich noch Kinder bekommen und wenn ja, wie? Soll ich die Hure töten?
MfG Mâtzê
PS: Es handelt sich um das Videospiel "Fable 2."
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Bei Fallout 3 soll es das System anscheinend geben.Rachlust hat geschrieben:Aber Archievements vermisse ich wie sau![]()
Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich die Tage dann Tomb Raider Underworld durch habe, dass es dann auf ewig im Regal rumfliegen wird genau wie alles andere was ne Story hat. Auf der 360 hab ich Legends bis zum erbrechen gespielt da ich die Archievemntss alle wollte![]()
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: