So hab gezogen... ich fange nie wieder ein Ligaspiel während der Arbeit an! Wenn ständig das Telefon klingelt, kommt so ein Mist wie heute morgen raus!
Kann von Glück reden, wenn ich dieses noch ins Remis rette... :-/
pdace hat geschrieben:wie lang braucht ihr für eine partie
schickt mal link damit ich zugucken kann :wink:
Hi!
Die Partien hier gehen ganz unterschiedlich von der Länge - das hängt davon ab, wieviel Zeit wie haben und welches Tool wir nutzen. Wenn wir "Live-Schach" wie bei Schacharena.de spielen, gehts naturgemäß schneller.
Wir nutzen aber auch E-Mail Schach Programme o.ä.
Da kriegst du dann - wenn der andere gezogen hat - eine E-Mail und bist dann erst wieder am Zug. Praktisch, wenn man mal nicht so viel Zeit hat oder anderweitig eingespannt ist.
Tazz und ich machen uns da keinen Stress ... meine Partie gegen blauwal hat sich auch über 4 Tage hingezogen.
Ich hatte Pläne mit dem Turm... Mein Problem ist manchmal, dass ich so im Ausfeilen eines Planes bin, dass ich mit den Gedanken schon 1, 2 Züge zu weit bin und dann das Offensichtliche übersehe... wie z.B. hier, dass mein Läufer ja gar nicht gedeckt ist
absolut kein problem ^^;
hab grad auch 2-3 probeklausuren gemacht, deshalb war das sogar ganz gut für morgen glaub ich (es wird eh nur entscheiden ob ich ne 2 oder ne 1 schreibe °_°)
Eirulan hat geschrieben:Sorry muss leider Schluss machen für heute.
Wieso hast du mir grade den Springer geschenkt?
Willst es nochmal spannend machen? ^^