Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Am Firefox selber wird es nicht liegen, den nutze ich auch. Zur Not könntest du dein komplettes Firefox Profil löschen, dann _muss_ es wieder gehen, aber schon komisch.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Kleine Anmerkung hierzu: Nutzt ihr den gleichen FF? Der alte, aber hier und da immer noch gern eingesetzte Firefox 3.6 läuft nämlich zB. nicht mehr mit xbox.com zusammen.MostBlunted hat geschrieben:Am Firefox selber wird es nicht liegen, den nutze ich auch.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze immer die aktuellste Version, derzeit 8.0
- Grollo360
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
jetzt hab ich auch mal ein Problem mit meiner XBox, bzw mit der Disc von
Batman: Arkham City.
Die Box ist eine schwarze Elite mit 120gb (ca 2+ Jahre alt) und sie erkennt die Disc von
Batman:AC entweder Nicht (Disc nicht erkannt) oder sie sagt: Disc mit gemischten Inhalten.
Falls die Spiele Disc mal richtig erkannt wird kann ich bei "Spieledetails" das Spiel starten
oder bewerten, aber nicht installieren. Beim Starten bringt er mir dann aber den Fehler: Disc
wurde nicht erkannt Code 03-80-00.
Die Tipps von MS Support-Seite (feuchtes Tuch, Festplatte abklemmen, Cache löschen) brachten
keine Besserung.
Amazon hat das Spiel jetzt schon das 2 mal problemlos getauscht (klasse Service und sehr schnell)
In einer anderen XBox (Slim) brauchten beide Disc zwar auch länger als normal bis sie erkannt wurden, aber man konnte spielen und installieren.
Das Problem taucht auch NUR bei der Batman:AC Disc auf, habe sämtliche Spiele (Skyrim, Assassin's Creed Revolution, Gears 3, Forza 4 usw.) getestet - Nie ein Problem.
Konsole ist nicht geflasht, alles original Spiele und das neueste Dashboard Update ist auch drauf.
Wie ist eure Meinung: verabschiedet sich mein Laufwerk langsam?
Oder woran könnte es noch liegen?
Vielen Dank
jetzt hab ich auch mal ein Problem mit meiner XBox, bzw mit der Disc von
Batman: Arkham City.
Die Box ist eine schwarze Elite mit 120gb (ca 2+ Jahre alt) und sie erkennt die Disc von
Batman:AC entweder Nicht (Disc nicht erkannt) oder sie sagt: Disc mit gemischten Inhalten.
Falls die Spiele Disc mal richtig erkannt wird kann ich bei "Spieledetails" das Spiel starten
oder bewerten, aber nicht installieren. Beim Starten bringt er mir dann aber den Fehler: Disc
wurde nicht erkannt Code 03-80-00.
Die Tipps von MS Support-Seite (feuchtes Tuch, Festplatte abklemmen, Cache löschen) brachten
keine Besserung.
Amazon hat das Spiel jetzt schon das 2 mal problemlos getauscht (klasse Service und sehr schnell)
In einer anderen XBox (Slim) brauchten beide Disc zwar auch länger als normal bis sie erkannt wurden, aber man konnte spielen und installieren.
Das Problem taucht auch NUR bei der Batman:AC Disc auf, habe sämtliche Spiele (Skyrim, Assassin's Creed Revolution, Gears 3, Forza 4 usw.) getestet - Nie ein Problem.
Konsole ist nicht geflasht, alles original Spiele und das neueste Dashboard Update ist auch drauf.
Wie ist eure Meinung: verabschiedet sich mein Laufwerk langsam?
Oder woran könnte es noch liegen?
Vielen Dank

-
- Persönliche Nachricht:
ich hatte das problem bei bad company 2. da hatte ich es aber schon installiert. nach intensivem laufwerk auf und zu + neustarten der konsole, hat es dann irgendwann geklappt und die disk konnte gelesen werden.
alles ander läuft bei mir aber problemlos (auch batman)
alles ander läuft bei mir aber problemlos (auch batman)
- DeadKenny
- Persönliche Nachricht:
Hallo, ich habe auch mal wieder ein Problem.
Ich will zwei kabelgebundene Controller an die Xbox anschließen. Ein kabelgebundener Controller allein funktioniert. Wenn ich jedoch den zweiten anschließe, meldet sich dieser ebenfalls als Controller für den ersten Spieler an (Lämpchen oben links), der erste reagiert dann nicht mehr und nur noch der jeweils zuletzt angeschlossene Controller ist funktionsfähig. Auch wenn ich einen Controller vorn und einen hinten anschließe, geht es nicht. Es ist nichts zu machen. Die Kombination aus einem wired und einem wireless Controller hingegen klappt problemlos (kommt als dritter Controller noch ein kabelgebundener hinzu, wiederholt sich das oben beschriebene Spielchen: der zuletzt angeschlossene wired Controller "gewinnt", der erste wird nutzlos).
Alle Beiträge, die ich bislang im Internet dazu gelesen habe, berichten von mindestens zwei kabelgebundenen Controllern (meist mehr), die sich anschließen und verwenden lassen müssten, auch ohne USB-Hub.
Meine Xbox habe ich im April 2010 neu gekauft, sie hat 80 GB Festplatte und 3 USB-Ports (zwei vorn, einen hinten).
Weiß jemand, was ich tun muss, damit es funktioniert? Oder ist ein Hub wirklich der einzige Ausweg?
Ich will zwei kabelgebundene Controller an die Xbox anschließen. Ein kabelgebundener Controller allein funktioniert. Wenn ich jedoch den zweiten anschließe, meldet sich dieser ebenfalls als Controller für den ersten Spieler an (Lämpchen oben links), der erste reagiert dann nicht mehr und nur noch der jeweils zuletzt angeschlossene Controller ist funktionsfähig. Auch wenn ich einen Controller vorn und einen hinten anschließe, geht es nicht. Es ist nichts zu machen. Die Kombination aus einem wired und einem wireless Controller hingegen klappt problemlos (kommt als dritter Controller noch ein kabelgebundener hinzu, wiederholt sich das oben beschriebene Spielchen: der zuletzt angeschlossene wired Controller "gewinnt", der erste wird nutzlos).
Alle Beiträge, die ich bislang im Internet dazu gelesen habe, berichten von mindestens zwei kabelgebundenen Controllern (meist mehr), die sich anschließen und verwenden lassen müssten, auch ohne USB-Hub.
Meine Xbox habe ich im April 2010 neu gekauft, sie hat 80 GB Festplatte und 3 USB-Ports (zwei vorn, einen hinten).
Weiß jemand, was ich tun muss, damit es funktioniert? Oder ist ein Hub wirklich der einzige Ausweg?
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Mal eine kurze Frage, eigentlich nur interessehalber:
Wenn man sich einen Erfolg ansieht, kann man mit X den "Erfolg freigeben", bei Spielen, die man komplettiert hat, steht dann dort "Spiel freigeben".
Sorry, wenn das eigentlich total offensichtlich ist, aber: was bedeutet das?
Wenn man sich einen Erfolg ansieht, kann man mit X den "Erfolg freigeben", bei Spielen, die man komplettiert hat, steht dann dort "Spiel freigeben".
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar keine Ahnung, aber das könnte was mit der Veröffentlichung deines Lebens auf Facebook zu tun haben.claudiaca hat geschrieben:Mal eine kurze Frage, eigentlich nur interessehalber:

- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Wenn dem so wäre, dann wundert es mich nicht, dass ich damit nichts anzufangen weiß, denn um facebook und co. mach ich stets einen großen Bogen.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung, aber das könnte was mit der Veröffentlichung deines Lebens auf Facebook zu tun haben.claudiaca hat geschrieben:Mal eine kurze Frage, eigentlich nur interessehalber:
- DeadKenny
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte meine Frage mal hochschieben, da ich bald wissen müsste, ob möglicherweise einer der Controller defekt ist oder ob es schlicht nicht geht, zwei kabelgebundene Controller gleichzeitig zu verwenden. Hat das schon mal jemand hinbekommen oder kennt mein Problem?
DeadKenny hat geschrieben:Hallo, ich habe auch mal wieder ein Problem.
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
Kann man eig. auch bei YouToube auf der xbox 360 auch videos speichern sodass ich nicht imemr wieder nach bestimmten sachen suchen muss ?
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Tipp: Microsoft Hotline anrufen. Ist meines Wissens kostenlos.DeadKenny hat geschrieben:Ich möchte meine Frage mal hochschieben, da ich bald wissen müsste, ob möglicherweise einer der Controller defekt ist oder ob es schlicht nicht geht, zwei kabelgebundene Controller gleichzeitig zu verwenden. Hat das schon mal jemand hinbekommen oder kennt mein Problem?
Ich kann hier zB. auch problemlos mehrere USB-Controller anschliessen. In sofern wäre irgend eine Hilfe deines Problems nur wildes und nicht zum Ziel führendes herumraten. Der MS-Support müsste dir am ehesten weiterhelfen können.
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
wie siehts denn mit YT aus ? kann man einen Verlauf Speichern ?
- porii
- Persönliche Nachricht:
Hab mal ne Frage:
Und zwar habe ich seit geraumer Zeit eine Slim, die ja das Wlan intergriert. Da habe ich aber immer nur einen Strich bei der Verbindung. Nun habe ich noch von meiner alten Xbox das Wlan Modul und habs einfach mal drangemacht und habe nun immer volle Verbindung. Nun ist meine Frage ob das integrierte wlan abgeschaltet wird oder ob das dann irgentwie zur Kollision von Signalen kommen kann?
Und zwar habe ich seit geraumer Zeit eine Slim, die ja das Wlan intergriert. Da habe ich aber immer nur einen Strich bei der Verbindung. Nun habe ich noch von meiner alten Xbox das Wlan Modul und habs einfach mal drangemacht und habe nun immer volle Verbindung. Nun ist meine Frage ob das integrierte wlan abgeschaltet wird oder ob das dann irgentwie zur Kollision von Signalen kommen kann?
-
- Persönliche Nachricht:
hallo leute folgendes problem
meine xbox festplatte ist von heut auf morgen nicht mehr erkannt worden .
die xbox sagt mir ich solle sie formatieren will ich aber nicht da sonst speicherstände von fast 7 jahren spielegeschichte weg sind .
hätte jemand ne lösung bzw erfahrung damit ????????????
naja in diesem sinne schon mal danke
meine xbox festplatte ist von heut auf morgen nicht mehr erkannt worden .
die xbox sagt mir ich solle sie formatieren will ich aber nicht da sonst speicherstände von fast 7 jahren spielegeschichte weg sind .
hätte jemand ne lösung bzw erfahrung damit ????????????
naja in diesem sinne schon mal danke