Wie kann man da Leveln? Kommen die normalen Gegner wieder?I love TitS hat geschrieben:Der ist leider wirklich viel zu stark zu dem Zeitpunkt. Musst etwas leveln dann packst du das. Du machst nix falsch, das ist einfach etwas fail vom Spiel und so schwer wirds danach lange nicht mehrRVN0516 hat geschrieben:ToV angefangen, bis zu ersten größeren Gegner gekommen, nach zig Versuchen nicht gepackt und dann erstmal aufgegeben.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist auch echt ein bescheuerte Stelle, weil man nicht auf die Weltkarte kommt. Aber die Gegner kommen wieder, wenn man die Bereiche innerhalb des Waldes wechselt. Gibt da ja auch ein paar weitere Wege mit Kisten und Monstern. Es dauert zwar etwas, aber es geht.RVN0516 hat geschrieben:Wie kann man da Leveln? Kommen die normalen Gegner wieder?I love TitS hat geschrieben:Der ist leider wirklich viel zu stark zu dem Zeitpunkt. Musst etwas leveln dann packst du das. Du machst nix falsch, das ist einfach etwas fail vom Spiel und so schwer wirds danach lange nicht mehrRVN0516 hat geschrieben:ToV angefangen, bis zu ersten größeren Gegner gekommen, nach zig Versuchen nicht gepackt und dann erstmal aufgegeben.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Legend of Heroes: Trails in the Sky:
Wieder jede Menge gespielt. Einfach nur genial. Also Graphical Novel Freunde sollten zugreifen. So eine dichte Story gibt es wirklich in keinem anderen RPG. Nein, in keinem FF und in keinem anderen. Das ist quasi ein Buch mit Kampfsequenzen
Ich liebe es!
Kapitel 3 abgeschlossen.
PS: Das allergeilste was ich bisher entdweckt hab war ein Buch mit dem man die Katzensprache lernen kann. Nyaa~~on? xDDD
Wieder jede Menge gespielt. Einfach nur genial. Also Graphical Novel Freunde sollten zugreifen. So eine dichte Story gibt es wirklich in keinem anderen RPG. Nein, in keinem FF und in keinem anderen. Das ist quasi ein Buch mit Kampfsequenzen

Kapitel 3 abgeschlossen.
PS: Das allergeilste was ich bisher entdweckt hab war ein Buch mit dem man die Katzensprache lernen kann. Nyaa~~on? xDDD
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
begonnen und direkt bis Kapitel 9 gespielt.
Holla!Wirklich sehr geile Atmosphäre,Grafik und Sound!
Bin jetzt mit 2 anderen mit der Schienenbahn auf dem Weg ins Regierungsviertel und wurden gestoppt ...irgendwas versperrte den Weg...um nachzusehen ,was das ist ,musste ich dann durch einen Lagerraum,wo zum zweiten mal diese fiesen,wieselflinken Viecher auftauchten,welche immer hinter den Kisten hervorlauerten und dann wieder verschwanden,oder blitzschnell angriffen... und mich 2mal übelst zerlegten.
Hier gehts dann heute Abend weiter.
Großes Kino!
begonnen und direkt bis Kapitel 9 gespielt.
Holla!Wirklich sehr geile Atmosphäre,Grafik und Sound!
Bin jetzt mit 2 anderen mit der Schienenbahn auf dem Weg ins Regierungsviertel und wurden gestoppt ...irgendwas versperrte den Weg...um nachzusehen ,was das ist ,musste ich dann durch einen Lagerraum,wo zum zweiten mal diese fiesen,wieselflinken Viecher auftauchten,welche immer hinter den Kisten hervorlauerten und dann wieder verschwanden,oder blitzschnell angriffen... und mich 2mal übelst zerlegten.
Hier gehts dann heute Abend weiter.
Großes Kino!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht: