Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Abwarten...
@Hydro
Tatsächlich hab ich erst kürzlich den Vorgänger selbst dann auch erworben (von Gehirnzelle, Stunden bevor du überlegt hast, deins zu verkaufen:P ) und ich hab mich echt gefreut, mich aufs Sofa gelümmelt und Gas gegeben, wie zuvor auch bei Far Cry oder Lost Planet, und bin mittlerweile zur unumstößlichen, aber recht kostspieligen Erkenntnis gekommen, dass mich Shooter, Perspektive egal, einfach nicht wirklich gut unterhalten können, und hab daher alle weiteren Anschaffungspläne in dieser Richtung endgültig auf Eis gelegt und vergnüge mich in der Hauptsache mit Midnight Club und Fable.
In der Firma wurde heute Dead Space verteilt, ich hab nicht mal umsonst ugegriffen, ich bin kuriert, erstmal...
Abwarten...
@Hydro
Tatsächlich hab ich erst kürzlich den Vorgänger selbst dann auch erworben (von Gehirnzelle, Stunden bevor du überlegt hast, deins zu verkaufen:P ) und ich hab mich echt gefreut, mich aufs Sofa gelümmelt und Gas gegeben, wie zuvor auch bei Far Cry oder Lost Planet, und bin mittlerweile zur unumstößlichen, aber recht kostspieligen Erkenntnis gekommen, dass mich Shooter, Perspektive egal, einfach nicht wirklich gut unterhalten können, und hab daher alle weiteren Anschaffungspläne in dieser Richtung endgültig auf Eis gelegt und vergnüge mich in der Hauptsache mit Midnight Club und Fable.
In der Firma wurde heute Dead Space verteilt, ich hab nicht mal umsonst ugegriffen, ich bin kuriert, erstmal...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Mauro
Hui, das ist natürlich hart.^^
Erlaube mir, meinen eben vorgeschriebenen und auch im Test-Thread bereits geposteten comment bzgl. Gears 2 dennoch hier zu posten:
"Gears 2 ist zwar bombastisch, aber ein imo sehr großes Manko hat es gegenüber dem ersten Teil dann doch: Es ist viel zu einfach, und das, obwohl ich bereits den am Anfang höchst wählbaren Schwierigkeitsgrad ausgewählt hatte. Wie auch beim ersten Teil nennt dieser sich "Hardcore", doch während man im Prequel auf diesem Schwierigkeitsgrad noch etliche Male das Zeitliche segnen mußte, hatte ich das Gefühl Gears 2 auf leicht zu spielen. Insb. das Finale ist von jedem Noob auf Anhieb zu schaffen.
Wirklich sehr schade, da ich an einem Game gerne was zu knabbern habe."
Hui, das ist natürlich hart.^^
Erlaube mir, meinen eben vorgeschriebenen und auch im Test-Thread bereits geposteten comment bzgl. Gears 2 dennoch hier zu posten:
"Gears 2 ist zwar bombastisch, aber ein imo sehr großes Manko hat es gegenüber dem ersten Teil dann doch: Es ist viel zu einfach, und das, obwohl ich bereits den am Anfang höchst wählbaren Schwierigkeitsgrad ausgewählt hatte. Wie auch beim ersten Teil nennt dieser sich "Hardcore", doch während man im Prequel auf diesem Schwierigkeitsgrad noch etliche Male das Zeitliche segnen mußte, hatte ich das Gefühl Gears 2 auf leicht zu spielen. Insb. das Finale ist von jedem Noob auf Anhieb zu schaffen.
Wirklich sehr schade, da ich an einem Game gerne was zu knabbern habe."
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da nicht schnell genug geschaltet, los geworden wäre ich es locker, naq ja was solls.4P|SilentPerfection hat geschrieben:...?!Mauricius hat geschrieben:In der Firma wurde heute Dead Space verteilt, ich hab nicht mal umsonst ugegriffen, ich bin kuriert, erstmal...
Wenn ich überlege, wie dankend ich so ein Angebot angenommen hätte..
Bei der aktuellen Flut ist doch jedes geschenkte Spiel ein Segen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du wirst es lieben. Bin ich mir sicher. :wink:4P|moshman hat geschrieben:Nächsten Mona werde ich mir wohl endlich Fallout 3 gönnen können.
@Silent
Nope. Bin aber am überlegen, ob ich mich wieder anmelden soll. Wobei ich das ausschließlich deswegen tun würde, damit ich bei der Veröffentlichung von Demos sofortigen Zugang zu diesen habe. Eigentlich Schwachsinn, dafür monatlich zu blechen, weswegen ich auch noch nicht wirklich weiß, ob ich es machen soll.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@hydro
Nur für Demos wäre es das wirklich nicht wert. Aber vermisst du's online zocken gar nicht? Dass GoW dich online schon beim ersten Teil nicht angesprochen hat, weiß ich noch. Aber was ist mit Spielen wie GRID oder FIFA? 08 hast du doch auch gerne online gezockt oder? Wenn ich schon dabei bin, hast du eigentlich auch FIFA 09?
Nur für Demos wäre es das wirklich nicht wert. Aber vermisst du's online zocken gar nicht? Dass GoW dich online schon beim ersten Teil nicht angesprochen hat, weiß ich noch. Aber was ist mit Spielen wie GRID oder FIFA? 08 hast du doch auch gerne online gezockt oder? Wenn ich schon dabei bin, hast du eigentlich auch FIFA 09?
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 14.11.2008 21:12, insgesamt 1-mal geändert.