Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

kratos8 hat geschrieben:p.s. hat jemand eine gute strategie für Old King Allant?
- Trage immer soviel, dass du noch schnell ausweichen kannst.
- weiche IMMER aus und schütze dich NIE mit dem Schild.
- bei seiner Explosions-Attacke solltest du anstatt weit wegzurennen, kurz hinlaufen, ihm einen Schlag verpassen und dann sofort wieder rückwärts ausweichen.
- mache nie mehr als 2 Angriffe hintereinander, 3 gehen auch, aber dann hast du noch weniger Zeit um auszuweichen.
- präge dir seine Attacken gut ein, so lernst du auch schnell das richtige Timing für's ausweichen.
- und was noch sehr wichtig ist, bleib stets auf Distanz, sodass er immer gezwungen ist ein Stück zu dir zu laufen.

Die idealste Kampfabfolge für einen Nahkämpfer müsste wie folgt aussehen:

Warten auf Allants Anriff > ausweichen > schnell zu ihm laufen > 2 x angreifen > schnell wieder nach hinten ausweichen...

und immer die gleiche Abfolge wiederholen... nach ein wenig Übung müsstest du es packen.

Viel Erfolg
IMINGI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMINGI »

mhh habe King Allant mit meinem Magier mit der Death cloud getötet. nimm einfach den Thief ring und gehe langsam wenn er bis zur treppe gegangen ist und sich umgedreht hat auf ihn zu bis du ihn anvisiert hast und einfach den Zauber casten. Dann einfach abwarten bis er tot ist. Aber du muss dann nach casten wenn die Wirkung abläst. Dauert rund eine halbe stunde wenn du ihn so erledigen willst aber das ist die sicherste variante ohne ein HP zu verlieren.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nä, die sicherste und schnellste Methode ist in den Berserker Modus zu gehen, und sich direkt am Anfang nicht zu bewegen, dann kann man ihm mit den Bogen manuell in den Kopf schießen bis er irgendwann umfällt.
sront
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sront »

hat wer nen tipp wie ich leicht an spiderstone rankomme? mein sticky compound long bow möchte upgegradet werden :twisted:

also anderes als die waffenlosen lizardmen umzuhaun? die droppen zu wenig ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ne, das ist die schnellste Methode. Beschaff dir einfach Pure Black Tendency, und geh farmen^^ Im Vergleich zu den Bladestones sind die Spiderstones n Witz.^^
sront
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sront »

ja, bevor ich mir da pure black holen kann muss noch 2-3 dran glauben... hab bisher 1-2, 2-2, 3-1, 4-1 und 5-1 geplättet... da muss also noch einiges ^^
Miloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miloo »

Obscura_Nox hat geschrieben:Nä, die sicherste und schnellste Methode ist in den Berserker Modus zu gehen, und sich direkt am Anfang nicht zu bewegen, dann kann man ihm mit den Bogen manuell in den Kopf schießen bis er irgendwann umfällt.
Was ist der Berserker Modus?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Rats Ring & Morion Blade anziehen, mit Makoto die Hp unter 30% bringen und abartigen Damage genießen. ( Ich mach mit normalen Schlägen 320-340 Damage, im Berserker Modus 1200-1400 )
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

@ Obscura

Lust irgendwann weiter zumachen? :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Klaro, wie weit bisten denn schon?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Klaro, wie weit bisten denn schon?
Ich habe mit dem Magier noch gar nicht weiter gemacht, wollte erst noch Borderlands auf Platin bringen ^^
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

DS war... ist schon genial. Gibt es eigentlich irgendwelche Infos für ein in naher Zukunft erscheinendes ähnlich gestaltetes Spiel?
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Pömi hat geschrieben:
kratos8 hat geschrieben:p.s. hat jemand eine gute strategie für Old King Allant?
- Trage immer soviel, dass du noch schnell ausweichen kannst.
- weiche IMMER aus und schütze dich NIE mit dem Schild.
- bei seiner Explosions-Attacke solltest du anstatt weit wegzurennen, kurz hinlaufen, ihm einen Schlag verpassen und dann sofort wieder rückwärts ausweichen.
- mache nie mehr als 2 Angriffe hintereinander, 3 gehen auch, aber dann hast du noch weniger Zeit um auszuweichen.
- präge dir seine Attacken gut ein, so lernst du auch schnell das richtige Timing für's ausweichen.
- und was noch sehr wichtig ist, bleib stets auf Distanz, sodass er immer gezwungen ist ein Stück zu dir zu laufen.

Die idealste Kampfabfolge für einen Nahkämpfer müsste wie folgt aussehen:

Warten auf Allants Anriff > ausweichen > schnell zu ihm laufen > 2 x angreifen > schnell wieder nach hinten ausweichen...

und immer die gleiche Abfolge wiederholen... nach ein wenig Übung müsstest du es packen.

Viel Erfolg
Danke für deine Tipps, hab den gestern mit der selben taktik besiegt, außer das ich, bei seiner Explosions-attacke weggerannt bin :wink:

Ich muss jetzt noch in der ersten Welt nur noch King Doran besiegen, leider finde ich Ostrava niergendwo, gibts noch eine andere möglichkeit um an den Schlüssel zu kommen?
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Hi, ich hab mir Demon's Souls ja auch bestellt und bin dabei EXTREM ungeduldig ^^

wann kann ich bei axelmusic mit lieferung rechnen wenn mein Status ist, dass das Ding per Luftpoast nach Europa verschickt wurde? (also seit einer Woche ist der Status so)

ich will auch endlich DS zocken :D
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

+++