Ubisoft: 3D-TV in jedem Haushalt bis 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

kremsi hat geschrieben:...Allein schon HDready steht ja praktisch für "halbfertig"...
Bei 0-32 Zoll Fernsehern nicht.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

M_Coaster hat geschrieben:Alter wieviele Leute zocken denn mit ihrer PS3 und 360 noch auf ner alten Röhre... da kriegt man ja Angst! Aber gleichzeitig über Grafik oder fehlendes Antialiasing aufregen....
:roll: :roll:
Manche haben eben wichtigeres zu kaufen und kriegen nicht alles in den A**** geschoben, stell dir vor, es gibt auch arme Menschen. :roll:

Sowas kann ich leiden ey... :x
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

M_Coaster hat geschrieben:Alter wieviele Leute zocken denn mit ihrer PS3 und 360 noch auf ner alten Röhre... da kriegt man ja Angst! Aber gleichzeitig über Grafik oder fehlendes Antialiasing aufregen....
Ja liegt nahe, dass das die selben Leute sind -.- Es gibt halt Spieler, die kaum Wert auf Grafik bzw Auflösung legen, und Leute die das tun. Is das so schwer nachzuvollziehen, dass man bei sowas schon "Angst" kriegen kann?

Ich gehöre übrigens zu den Leuten mit Röhre, und ich kenne definitiv den Unterschied. Wenn ich auf meinen Neffen aufpass und der im Bett liegt, spiele ich auf dem 50'' Full HD TV meiner Schwester, doch ist mir der Unterschied halt keine 500-1000 Euro wert. Solange ich noch auf meiner Röhre spielen kann, werde ich nicht umsteigen, da persönlich kaum Wert auf eine höhere Auflösung beim Spielen lege.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Fantasy-Gamer hat geschrieben:
kremsi hat geschrieben:...Allein schon HDready steht ja praktisch für "halbfertig"...
Bei 0-32 Zoll Fernsehern nicht.

I beg to differ :)
mrsmile66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrsmile66 »

ich wette 2020 haben noch nicht mal HD oder 3D fernseher.
Highly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highly »

also ich habe oft das Gefühl, dass die Hersteller Dinge wie 3D-Fernseher und andere Neuerungen im Hardware-Bereich etc. einfach so konsequent produzieren und auf den Markt schmeißen, dass der Verbraucher quasi dazu gezwungen ist sich die Dinge zu kaufen, um beispielsweise dann die neuesten Spiele etc. spielen zu können. Das sind meiner Meinung nach alles unfreiwillige Trends, welche einem zum größten Teil aufgezwungen werden.
Die tun nur irgendwie immer so, dass ihre neuen Erfindungen ja echt soooo Toll ankommen und so superspitze sind, so als ob die Nachfrage nach den Dingen garnicht zu handlen wäre. Schwachsinn meiner Meinung nach!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sheeriz hat geschrieben:Knapp 9000 Teilnehmer bei der Umfrage von über 120Millionen Japanern^^

Das ist natürlich außerordentlich repräsentativ. :P
Das kann durchaus repräsentativ sein, nur als kleiner Tipp: die Sonntagsfragen der großen Meinungsforschungsinstitute haben meistens um die 1000 Befragten. Neben der Anzahl ist die Zusammensetzung der Befragten nach Kriterien wie Alter, Bildungsniveau, Einkommen etc. viel wichtiger ;)

@Topic: die Aussage ist sicherlich auch marketingtechnisch motiviert und sollte nicht allzu ernst genommen werden. Wenn ich in ein paar Jahren meinen aktuellen HD Fernseher ersetze, könnte ich mir 3D durchaus vorstellen (mal schauen wie sich bis dahin die Preise/Technologie entwickelt).
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Highly hat geschrieben:also ich habe oft das Gefühl, dass die Hersteller Dinge wie 3D-Fernseher und andere Neuerungen im Hardware-Bereich etc. einfach so konsequent produzieren und auf den Markt schmeißen, dass der Verbraucher quasi dazu gezwungen ist sich die Dinge zu kaufen, um beispielsweise dann die neuesten Spiele etc. spielen zu können. Das sind meiner Meinung nach alles unfreiwillige Trends, welche einem zum größten Teil aufgezwungen werden.
Die tun nur irgendwie immer so, dass ihre neuen Erfindungen ja echt soooo Toll ankommen und so superspitze sind, so als ob die Nachfrage nach den Dingen garnicht zu handlen wäre. Schwachsinn meiner Meinung nach!
:lol:

willkommen in der marktwirtschaft des kapitalismus', neo!

greetingz
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich glaube das 3d Fernsehern so wie wir es kennen wird mächtig Scheitern ohne wen und aber.
Das liegt eindeutig an zwei entscheidende Faktoren:
1)Die Technik ist veraltet und mit einen neuen Gewand als was neues präsentiert...Man muss Kompromisse eingehen (jeder Person muss Brille tragen),(Der Fernseher muss Mindesten über die 64"zoll Größe haben, sonst wirkt der 3D Effekt ganz schwach und nicht wirklich zufrieden stellend,anders gesagt ist der ganze Quatsch unbrauchbar),eine Sehr störender Faktor und noch dazu ganz schön teuer!!!
2)kein mensch mit Vernunft kauft jeder drei Jahre einen neue Fernseher!!!

MFG
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Man braucht ne Brille und muss mittig sitzen. Das allein macht es als Familiengerät unmöglich.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wer ne brille hat muss nicht mehr mittig sitzen...

ohne brille muss man das
TheRatOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRatOne »

Murray Pannel, britischer Marketing-Kopf bei Ubisoft, schaute in seine Glaskugel und orakelte, dass in drei Jahren in jedem (!) Haushalt ein 3D-Fernseher zu finden sein würde.
Schenke er mir einen, dann steht bei mir einer ;) Weckt den Mann mal aus seinem Fantasialand auf, bitte.
Ich glaube das 3d Fernsehern so wie wir es kennen wird mächtig Scheitern ohne wen und aber.
1)Die Technik ist veraltet und mit einen neuen Gewand als was neues präsentiert...Man muss Kompromisse eingehen (jeder Person muss Brille tragen),(Der Fernseher muss Mindesten über die 64"zoll Größe haben, sonst wirkt der 3D Effekt ganz schwach und nicht wirklich zufrieden stellend,anders gesagt ist der ganze Quatsch unbrauchbar),eine Sehr störender Faktor und noch dazu ganz schön teuer!!!
Dem kann ich nur zustimmen. Die 3D Idee ist ja schon zig Jahre alt (ich glaub so 10-15 Jahre), mindestens, und hat sich von ihrer Präsentationsart kaum weiter entwickelt (hauptsächlich Brille).

Ich bin bei 3D dabei wenn folgendes möglich ist:
3D ohne Brille, auf jeder TV Größe, aus jedem Winkel.

Ganz zu schweigen davon dass 3D keinen schlechten Film (kein schlechtes Spiel) besser machen kann, sondern nur die Präsentation. Schrott bleibt Schrott, ob in 2D oder 3D.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Heute haben noch nichtmal alle Menschen ein HD-Ready-Gerät, ganz zu schweigen von Full HD, aber in 3 Jahren haben wir alle 3D. Ob wir wollen, oder nicht. :twisted:
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

Ihr seids doch alle nur neidisch, weil ihr euch vor kurzem nen HD gekauft habt und merkt, dass ihr schon wieder veraltet seid -> ergo Hass auf neue Technologie.

Ich dagegen mit meinem 3D ready Beamer lache über euch weil ich weiß wie genial viel besser ein 3D-Spiel zu seinem 2D-Pendant ist.
Der Unterschied ist weit größer als zwischen PAL <-> HD.
Aber ich wünsch euch weiter viel Spaß mit euren wortwörtlich Flachbildschirmen während ich auf Lara Croft in 100" und 3D onaniere!
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

DCIONE hat geschrieben:
Murray Pannel, britischer Marketing-Kopf bei Ubisoft, schaute in seine Glaskugel und orakelte, dass in drei Jahren in jedem (!) Haushalt ein 3D-Fernseher zu finden sein würde.
Schenke er mir einen, dann steht bei mir einer ;) Weckt den Mann mal aus seinem Fantasialand auf, bitte.
Dem kann ich nur zustimmen. Die 3D Idee ist ja schon zig Jahre alt (ich glaub so 10-15 Jahre), mindestens, und hat sich von ihrer Präsentationsart kaum weiter entwickelt (hauptsächlich Brille).

Ich bin bei 3D dabei wenn folgendes möglich ist:
3D ohne Brille, auf jeder TV Größe, aus jedem Winkel.

Ganz zu schweigen davon dass 3D keinen schlechten Film (kein schlechtes Spiel) besser machen kann, sondern nur die Präsentation. Schrott bleibt Schrott, ob in 2D oder 3D.

Ich habe nicht die Absicht Dich zu korrigieren oder mich als Klugscheisser zu etablieren, aber der erste 3D Film trägt den wunderbaren Titel
"6 Mädels rollen ins Wochenende" und ist aus dem Jahre 1939 !
(Beginn des 2ten Weltkriegs)

1953 erschienen sogar ganze 30 (!) Filme in 3D. Verblüffend ! :wink:
Zuletzt geändert von Arakiru am 12.07.2010 21:33, insgesamt 2-mal geändert.