Zulustar hat geschrieben:@ Oberdepp, hast du schonmal was von der Redewendung " Jemanden mit Lügen strafen" gehört? Dasselbe ist Cracken, Publisher und Entwickler sagen das spiel lässt sich nur mit unserer DVD und neuerdings auch nur online auf ihren Servern spielen, ein Cracker kommt selber aus der Entwicklerbranche, der sagt nein, wetten ich schaffe das das spiel auch ohne Zugang funzt?
So und wenn jetzt das Spiel ohne Inetverbindung dennoch läuft hat man den Publisher lügen gestraft ^^
Frage dich mal wie weit du das Lügengerüst der grossen MI's bedingungslos schluckst.
Aber um das zu verstehen solltest du mir erstmal erklären wer der grössere Verbrecher ist, der die Bank baut um dann alle Gelder von egal wem oder was zu bunkern oder der Bankräuber, sollte der Bankdirektor für dich nichtmal zu 5 % in Frage kommen, dann hat das Brainfucksystem unserers Staates gefruchtet ^^
Bin zwar nicht der Oberdepp aber:
Nur weil jemand behauptet, dass das Spiel sich nur mit unsrer DVD spielen lässt, ist es keine Aufforderung das Gegenteil zu beweisen.
Man kanns auch einfach sein lassen und was andres spielen/Bücher lesen. Ich wollte als Kind auch unbedingt das neue Playmobil-Piratenschiff und habs nicht bekommen weil Weihnachten und Geburtstag weit weg waren. Hab es aber mittlerweile überwunden und bin im Nachhinein nicht unglücklicher.
Ach und, du kannst dein Geld auch unterm Kopfkissen verstecken wenn dir Banken nicht passen. Und ja, ich find Bankräuber schlimmer als Bankdirektoren. Mit den Leuten, die das Geld dann verzocken geben sie sich noch die Waage, aber das sind in der Regel ja nicht die Direktoren selbst.. Ich find Banken ansich super, bekomm mein Festgeld verzinst und kann überall auf der Welt per Karte zahlen/Geld abheben. Ist aber bisschen am Thema vorbei glaub ich..