BlazBlue Calamity Trigger

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

danke fuer die info. brauch ich ja nur auf mein handy schauen.
kilonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilonzi »

ronsen82 hat geschrieben:danke fuer die info. brauch ich ja nur auf mein handy schauen.
Was hast denn Du für ein Handy bitte? 8O

Bei meinem Handy sind die Tasten wie folgt beschriftet:

123
456
789
*0#

:)

Unabhängig davon. Was für eine Trefferquote habt Ihr denn so bei längeren Combos?

Ich für meinen Teil bekomme Combos mit Stick - also ohne leichte Eingabe über den rechten Stick - im Kampfgeschehen eher selten hin.
Ich meine aber wirklich Combos und nicht die "Special Moves". Die klappen eigentlich ganz gut. Nur mit dem Dranhängen von weiteren Attacken das mag nicht so recht klappen. Ich spiele bisher Ragna, und werde im Netz mehr oder weniger vermöbelt *mimimi*

Bin schwer am Überlegen einen anderen Charakter zu lernen, obwohl ich Ragna's Moveset eigentlich gut finde. Aber irgendwie mag ich mit dem keinen Blumentopf gewinnen. Gerade gegen Fernkämpfer habe ich kaum eine Chance. Liegt evtl. auch daran, dass meine Abwehr noch sehr schlecht ist.

Macht das irgendwann klick, und man kann es auf einmal, und wundert sich dann wieso es vorher nicht geklappt hat?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

So in etwa. Gewisse Chars haben auch extreme Vorteile bei Combos auszuführen, Noel und V-13 zum Beispiel. Beide sehr sehr leicht zu lernen. Ich denke man kann das in 3 Gruppen einteilen :

Schwere Chars :

Arakune, Bang, Carl, Rachel

Fortgeschrittene/ Easy to learn - Hard to master Chars :

Tager, Ragna, Litchi, Taokaka, Hakumen

Leichte Chars :

V-13, Jin, Noel
kilonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilonzi »

Hmm, eigentlich habe ich mir Arakune ausgeguckt. Und jetzt sagst Du mir, der sei schwer *grmbl*

An der V-13 habe ich mich auch schon probiert. Bei der habe ich halt Problem, wenn der Gegner doch mal die Distanz schafft zu verkürzen. Und ein Jin-Spammer will ich auch nicht unbedingt werden. Da gibt es schon genügend.

Hmm, mal schauen, ich werde die Tage einfach mal ein paar Charaketere ausprobieren.

Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich erstmal an meiner Defensive arbeiten sollte. Vielleicht ist ja das der Schlüssel zum Erfolg :?
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

das kommt alles mit der zeit. wenn dun anfänger in kampfspielen bist konzentrier dich am besten geziehlt auf einen charakter. ich zock auch mit ragna.
Juraya91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juraya91 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Mu ist quasi nur eine abgeschwächte V-13, und A11 ist afaik Noel in ihrer Cyborg Form. Von daher hatte ich genau genommen recht, mit 3 neuen Chars. Wie kommst du also auf 7?

Und zu der Sache mit der Balance...Was genau wird denn verbessert? Jin´s Icesword und V-13 Summon Sword? Ok, gut...Was ist mit Ragna Corner Spam? Carls Grab Trap? Arakunes Insekten Spam? Noels Drive Spam? Die anderen Cchars können deutlich gefährlicher sein als Jin.

Blazblue ist gut so wie es jetzt ist, daher bin auch so skeptisch, weil bis auf V-13´s Drive eigentlich nichts abgeschwächt werden muss.
Öhm, über den Corner Spam weiß ich nicht ganz bescheid, aber Grab Trap
wird nicht mehr funktionieren; Arakunes wird auch zurückgeschraubt (hat zwar 1-2 insekten mehr aber weniger dmg/stun), Noels Drive verliert seine
Unbesiebarkeit.
AUßERDEM ist A-11 die neue Version von Nu. Mu-12 wird ein gänzlich neuer Charakter sein, extra für die Konsolen.
Also du bist irgendwie nicht so gut informiert mein Freund^^
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

es wird sogar noch 3 neue charakter geben von denen noch niemand weiß. im Oktober kommt die EU version.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Ich glaube nicht, dass die für die Konsolen Version so viele neue Charaktere raushauen -.-*
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

Alan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die für die Konsolen Version so viele neue Charaktere raushauen -.-*
dann hast du wohl noch nicht den neusten trailer gesehen. da is von 7 neuen charakteren die rede. 4 kennen wir ja schon. A-11, TZUBAKI, HAZAMA & MU. naja da a-11 ja eigentlich nur v-13 is sinds dann wohl nur 6 neue charaktere.
Juraya91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juraya91 »

ronsen82 hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die für die Konsolen Version so viele neue Charaktere raushauen -.-*
dann hast du wohl noch nicht den neusten trailer gesehen. da is von 7 neuen charakteren die rede. 4 kennen wir ja schon. A-11, TZUBAKI, HAZAMA & MU. naja da a-11 ja eigentlich nur v-13 is sinds dann wohl nur 6 neue charaktere.
Wo hast du das denn gelesen?^^
Quelle pls :)
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

Juraya91 hat geschrieben:
ronsen82 hat geschrieben:
Wo hast du das denn gelesen?^^
Quelle pls :)
nicht gelesen, gesehen im neusten EU TRAILER :wink:
hier die infos und der trailer http://gamersyde.com/news_blazblue_cont ... 94_en.html
viel spaß :)
Juraya91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juraya91 »

w0000t, nicht schlecht :P
Ist bisher aber echt das 1. mal dass ich das lese, aber wenns stimmt, dann
isses interessant :D
Vor allem dass man mal Mu-12 in action sehen konnte fand ich klasse.
Muss wohl noch bis anfang Juli warten bis ich da gute vids bekomme ^^
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

Juraya91 hat geschrieben:w0000t, nicht schlecht :P
Ist bisher aber echt das 1. mal dass ich das lese, aber wenns stimmt, dann
isses interessant :D
Vor allem dass man mal Mu-12 in action sehen konnte fand ich klasse.
Muss wohl noch bis anfang Juli warten bis ich da gute vids bekomme ^^
sind schon ne woche alt die news lol. bin auf die 3 unbekanten charaktere gespannt. vielleicht valkenhein makoto o. jubei.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bööö, immer wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue, hab ich das Gefühl, dass ich bei dem Spiel überhaupt nix auf die Reihe krieg ^^

Hazama könnte mir aber gefallen, mal schauen, wie er sich so spielt, wenn's endlich bei uns rauskommt.

BlazBLue Graffiti
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

$tranger hat geschrieben:Bööö, immer wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue, hab ich das Gefühl, dass ich bei dem Spiel überhaupt nix auf die Reihe krieg ^^

Hazama könnte mir aber gefallen, mal schauen, wie er sich so spielt, wenn's endlich bei uns rauskommt.

BlazBLue Graffiti
haha so geht mir das aber auch. die top8 spieler sind schon krank drauf. hazama ist schwer zu kontrollieren find ich. tsubaki hat mir besser gefallen.
cooles video undn netter remix.