Heutzutage ist doch alles ein Abklatsch von etwas das es schonmal gegeben hat von daher, freu ich mich schon sehr auf die dingerBerndSchleier hat geschrieben:Lächerlichfind ich besonders den teil wo man sony und microsofts hardware Wiimotionabklatsch als toll und innovativ bezeichnet.....
E3-Pressekonferenzen: And the winner is...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hat Nintendo mit der Wii schon früh vorgelegt was Bewegungssteuerung angeht. Aber ist es daher nun verboten das Prinzip ansich zu revolutionieren?! Gut, Sonys Präsentation diesbezüglich war nicht so prall, aber Microsoft war wirklich stark!BerndSchleier hat geschrieben:Lächerlichfind ich besonders den teil wo man sony und microsofts hardware Wiimotionabklatsch als toll und innovativ bezeichnet.....
Wenn es nach dir ginge, dann dürfte man also auch Little Big Planet als nicht innovativ einstufen, da es Jump´n Runs schon länger gibt als mich (und ich bin auch nicht mehr der Jüngste
Was man draus macht und die Idee weiterentwickelt ist die Frage!
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 03.06.2009 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
1) Du machst auf Fanboy um z unerhalten. Dann solltest du aber zum Arzt gehen (" Herr Doktor, herr Doktor, ich haben einen Humor"P.S.iloveU hat geschrieben:HALO 3 - über 10.000.000 verkaufte Einheiten!
Killzone 2, Resistance 2, Little Big Planet und Unchardet (oder wie das Ding heißt...) zusammen leider nur:
5.000.000 Einheiten
![]()
![]()
2) Du meinst es ernst, dann bitte ließ dir mal das durch:
http://www.krawall.de/web/special/id,49891
-
OoGamefreakoO
- Persönliche Nachricht:
FANBAY FANBOY SCHALALALALA, FANBOY FANBOY SCHA LALALALALA !!! xDP.S.iloveU hat geschrieben:HALO 3 - über 10.000.000 verkaufte Einheiten!
Killzone 2, Resistance 2, Little Big Planet und Unchardet (oder wie das Ding heißt...) zusammen leider nur:
5.000.000 Einheiten
Mit HALO ODST geht das Ganze wieder von vorne los![]()
![]()
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
boah muss es dir gerad dreckig gehen wenn man jetzt mit so nem dummquatsch ankommtP.S.iloveU hat geschrieben:HALO 3 - über 10.000.000 verkaufte Einheiten!
5.000.000 Einheiten
Mit HALO ODST geht das ganze wieder von vorne los![]()
![]()
immer schön tief durchatmen
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Adolf_Visari hat geschrieben:boah muss es dir gerad dreckig gehen wenn man jetzt mit so nem dummquatsch ankommtP.S.iloveU hat geschrieben:HALO 3 - über 10.000.000 verkaufte Einheiten!
5.000.000 Einheiten
Mit HALO ODST geht das ganze wieder von vorne los![]()
![]()
immer schön tief durchatmen
Und ausserdem habe die 4 Spiele zusammen:
8 Millionen
Und komisch dass du Sonys bestverkaufteste Spiele ausser Betracht lässt, wenn du MS bestes nimmst.
GT5P ne Demo 3,6 Millionen genausoviel wie Resistance 1 und Motorstorm
oder MGS4 4,75 millionen
Und abgesehen von Gears und Halo verkaufen sich die exclusives auf der 360 nicht sehr gut, während sich bei sony immer nur GT perfekt verkauft, aber alle anderen "gut".
Ich mein Banjo ne halbe million, star ocean 400 tausend etc.
Und Gran Turismo wird sich locker 10-15 Millione mal verkaufen, auf jeden mehr als Halo und GoW3 über 5 und Uncharted 2 über 3 Millionen.
Und Halo 3 ist auch nicht bei über 10 millionen, sondern bei 9,5 Millionen.
Die Spiele die du gennant hast verkaufen sich übrigens pro Woche zusammen noch 100-150 tausend mal, Legs nennt man das bei ps3 spielen üblich.
Erstmal informieren kleiner
Zuletzt geändert von keinesahne am 03.06.2009 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nichts für Ungut, aber auch du soltest dir meinenLink 3 Posts weiter oben mal zu Gemüte führenkeinesahne hat geschrieben:*zahlen blablubb*
Ist doch echt nervig, es war ein Thread, in dem teilweise wirklich human miteinander über unser Hobby geschrieben werden konnte und Spezialisten wie ihr... Ach, ich gebs auf
-
CalvinDS
- Persönliche Nachricht:
Sicher darf die Konkurrenz nachziehen und im Fall von Microsoft ist es schon mal ein interessantes Konzept. ABER ich frage mich, was diese Bewertungskategorie eigentlich soll? Nintendo verliert hier nur aus einem einzigen Grund: Sie haben seit drei Jahren ein marktreifes (!) Konzept, was sie im letzten Jahr mit der WiiMotion+ Ankündigung noch verbessert haben, während die Konkurrenz jetzt erst nach zieht und im Fall von Sony noch dazu mit einem noch unausgereiften Konzept. Und das finde ich schon ein klein bisschen merkwürdig. Hier wird der Vorreiter dafür abgestraft, dass er der Vorreiter ist. Und die Kategorie "Beste Spielegrafik" ist natürlich auch wie für die Wii gemacht. Auch hier kann Nintendo gar nicht gewinnen. Die Kategorien sind also schon merkwürdig gewählt. Hätte man sie ein bisschen fairer gewählt, wäre Sony nicht mit derart großen Abstand vorne.AEV-Fan hat geschrieben:Natürlich hat Nintendo mit der Wii schon früh vorgelegt was Bewegungssteuerung angeht. Aber ist es daher nun verboten das Prinzip ansich zu revolutionieren?! Gut, Sonys Präsentation diesbezüglich war nicht so prall, aber Microsoft war wirklich stark!BerndSchleier hat geschrieben:Lächerlichfind ich besonders den teil wo man sony und microsofts hardware Wiimotionabklatsch als toll und innovativ bezeichnet.....
Am Schärfsten finde ich aber, dass als Überraschung der E3 ein Spiel gewertet wird, von dem man nichts weiter als einen Schriftzug gesehen hat. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von CalvinDS am 03.06.2009 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
OoGamefreakoO
- Persönliche Nachricht:
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
@AEV-Fan
einen hab ich noch:
Solche Typen wie Du (Dein Bildchen links passt zu Dir) reden bevor sie aufgeben plötzlich in französisch, englisch oder Latein!
Also, mach schon - Du Klassensprecher
@KEINESAHNE alias ELEKTROROCKER
Zu Dir sag ich denn mal nix!
einen hab ich noch:
Solche Typen wie Du (Dein Bildchen links passt zu Dir) reden bevor sie aufgeben plötzlich in französisch, englisch oder Latein!
Also, mach schon - Du Klassensprecher
@KEINESAHNE alias ELEKTROROCKER
Zu Dir sag ich denn mal nix!
Zuletzt geändert von P.S.iloveU am 03.06.2009 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Er wird erst aufhören Müll zu posten, wenn man ihm keine Beachtung mehr schenkt.keinesahne hat geschrieben:Sorry, aber auf sowas muss ich antworten.
Ich hasse es einfach wenn jemand solche Lügen bzw. in diesem Fall puren Müll schreibt
@ CalvinX:
Nintendo hat ja eine saubere Fanbase (auch ich besitze meine Wii immernoch) und fährt zu Reht dick Kohle ein mit ihrem Konzept. Aber als Spieler will man inzwischen doch mehr als das, was die Wii bietet... die Steuerung von vor 3 Jahren in allen Ehren. Daher steht BigN dieses Jahr wieder aus Zockersicht ungünstiger da.
@P.S.iloveU:
Ja, das Bild passt wirklich zu mir, thx
Aber Klassensprecher war mal... inzwischen bin ich angehender Lehrer
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 03.06.2009 23:44, insgesamt 1-mal geändert.