PS2: Preis wird gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

eskiya89 hat geschrieben:Ich bin nicht so einer der Xbox 360 oder PS3 spieler gern schlecht machen will. Ich bin auch nicht so Raubkopierer der nichts andres macht als alles ilegal zu zu machen.
Ich kaufe mir die Konsole die billiger ist es ist mir egal ob PS3 oder Xbox360. Nur es gibt machne die ihre Konsole vergöttern sowas regt mich auf z.B. ElectroRocker!!!!
Ja, gut is ja falsch was ich mache filme illegal gucken.Ich weiss das das nicht richtig von mir ist.
lol ich hab mir deine comments durchgelesen
und lieber vergötter ich die ps3 als die 360 grundslos zu bashen sowie du es mit der ps3 machst
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kuchenfresser hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:
Gamer Eddy hat geschrieben:ouh mann die firma rafft wohl nicht das die ps3 billiger sein muss und nicht die ps 2 die hat doch jeder.
als ob ich 399 euro für ne ps 3 ausgebe bin ich bescheuert -.-
niemand zwingt dich dazu

ich hab 399 ausgegeben und bin mehr als zufrieden+
ich benutze sie als blurayplayer und spiele fast täglich online, und habe viele exklusivtitel wie killzone2,mgs4,uncharted usw sehr genossen
hätte ich mir eine 360 gekauft
dann hätte ich wohl bis jetzt schon 500 euro gezahlt für bluray und online und wäre niemals in den genuss von mgs 4 gekommen

wie gesagt
du kannst keinen porsche(ps3) für 5000 euro erwarten nur weil ein alter golf (360) so viel kostet.
An sich hast du recht, nur das die PS3 eben doch kein Porsche ist, sondern eher ein Wohnmobil, das dich auch nicht schneller von A nach B bringt als der Golf ( 360 ).

Wer auf den Wohnkomfort ( Blu-Ray ) verzichten kann ist mit dem Golf ( 360 ) preislich eben doch besser beraten ;-)
muss aber leider fürs auf der autobahn fahren zahlen (online gaming) und der golf geht eben oft gerne kaputt (rrod)
man wie ich metapher liebe
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: du kannst keinen porsche(ps3) für 5000 euro erwarten nur weil ein alter golf (360) so viel kostet.
Soso, die PS3 is also ein Porsche und die 360 ein Golf. Dein Leben ist so schön leicht, darum beneidet man dich fast. :o
Das einzige was stimmt is bei dem Bild wohl, dass die Spritkosten (Games) bei dem Porsche höher sind und der Golf öfter mal gewartet werden muss (XBL). Achja, und gute Porsche-Werkstätte (Exclusives) sind Rar. :] Zu gemein? Vielleicht, aber Porsche expandiert ja langsam.

btw:
Wenn die PS3 der Porsche ist und die 360 der Golf, wieso ist der Golf dann auf gleicher Strecke (z.b. SF 4) deutlich schneller auf 100 Sachen?

zu dem Bundle mit den 2 Games und 2 Blurays sag ich mal, dass es zwar in die richtige Richtung geht, aber trotzdem ein nerviger Versuch ist, das schleppend laufende Bluray Geschäft anzukurbeln... und bei uns in Ostwestfalen seh ich immer nur so Bundles wie "PS3 mit Controller und PSP für 399" ...
lol das ist praktisch ne ps3 für 250 euro
was willst n noch das man sie dir hinterher wirft?
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

eskiya89 hat geschrieben:Ich bin nicht so einer der Xbox 360 oder PS3 spieler gern schlecht machen will. Ich bin auch nicht so Raubkopierer der nichts andres macht als alles ilegal zu zu machen.
Ich kaufe mir die Konsole die billiger ist es ist mir egal ob PS3 oder Xbox360. Nur es gibt machne die ihre Konsole vergöttern sowas regt mich auf z.B. ElectroRocker!!!!
Ja, gut is ja falsch was ich mache filme illegal gucken.Ich weiss das das nicht richtig von mir ist.
lol ich hab mir deine comments durchgelesen
und lieber vergötter ich die ps3 als die 360 grundslos zu bashen sowie du es mit der ps3 machst
Ja viel spaß beim vergöttern ich hab kein bock mit dir zu diskutieren hab mich schon heute genug aufgeregt!!!!!!!!
crimeizking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimeizking »

Eine X.Box 360 hatt weitaus mehr zu bieten als eine PS3
ne bin kein fanboy hab garkeine Konsole ausser eine alte Ps2 spiele eher am PC. Aber X.Box gebt es weit mehr und bessere Spiele als auf ps3 wo es nur 1 gebt was ich gern zocken würde das ist MGS 4 der rest ist sehr crappy und auch Spiele die auf meheren Konsolen erscheinen sehen in der Regel auf der x.box besser aus.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ja man!
Jetzt wisst ihr im Ansatz wie es uns zur E3 ging :twisted:
johndoe793498
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793498 »

AEV-Fan hat geschrieben:
HCdevil666 hat geschrieben:
Also bei mir im Saturn gibt es das Angebot "Ps3+ 2 Games nah Wahl+ 2 Blu-Rays nach Wahl" für 399€.

Jetzt rechne mal durch... wer sich ne Ps3 kauft, der wird auch zocken wollen/ Blu-Rays genießen wollen, also brauchst du die 4 Titel eh, zumal du sie dir nahezu völlig frei aussuchen kannst.
2 Spiele = ca. 120€; 2 Blu-Rays = ca. 50€ Arrow die nackte Konsole bei diesem Bundle bekommst du für ca. 230€ .

nur blöd dass das ne milchmädchen rechnung ist, da ich immer noch die 399 auf den tisch legen muss.
und wie ich die grossen ketten kenne sind da bei den spielen und blu rays nicht grade die kracher dabei bei denen man aussuchen kann.
Du kannst aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Ausgenommen sind lediglich Spiele wie Guitar Hero World Tour Bundles, bei denen noch Instrumente oder so dabei sind sowie Blu-Ray-Boxen.

Insofern ist es eben keine Milchmädchenrechnung! Natürlich musst du die 399€ auf den Tisch legen. Aber was machst du bitte, wenn du die Ps3 für 230€ bekommen würdest, groß anderes als dir Blu-Rays und Spiele zu kaufen?? Insofern ist das einzige, was man dir "aufzwingt" (im Grunde kann es dir eh egal sein, was dir nicht gefällt/ zu teuer ist lässt du eben bleiben... ich mecker auch nicht scheiß Sportwägen, wenn die Preispolitik nicht so überzogen wäre, würde ich mir auch einen Lambo kaufen) die Tatsache, dass du eben die 2 Spiele und die beiden Filme zum Ladenpreis nimmst und nicht zu online-Auktionspreisen...
Wer sagt das man sich auch gleich Games und Blu-Ray kauft? Ich würds nicht. Es gibt Videotheken und Filme krieg ich auch in der videothek. Wenn ich jetzt darüber nachdenke wie lange ich so Spaß haben könnte. Versuch jetzt bitte nicht mehr auf Krampf Deine Meinung durchzudrücken, es ist sehrwohl ein Unterschied ob ich 230,- oder 399,- bleche. Und zwar ein Gewaltiger. Was haben Sportwagen und Konsolen gemeinsam? Garnichts! Das eine sind Luxusgüter und das andere Unterhaltungsgegenstände. Wie sagt man beim Tennis: quiet please. Thx.
Zuletzt geändert von johndoe793498 am 31.03.2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

ElectroRocker hat geschrieben: muss aber leider fürs auf der autobahn fahren zahlen (online gaming) und der golf geht eben oft gerne kaputt (rrod)
tja und wenn du metaphorisch abgezogen wirst, gehst du nich drauf ein :D
und nur weil der Golf 1(360 zum Launch) öfter mal kaputt ging heißt es nich, dass der Golf 6 (360 Jasper) dieselben Probleme hat. Aber das stört die Kritiker herzlich wenig. ;) Wenn du's schaffst, nur durchs spielen in nem normal temperierten Raum ne aktuelle 360 zu schrotten, dann kriegste nen Eis von mir. 3 Kugeln. Deal?

außerdem, wenn es die Möglichkeit gibt, solche Angebote zu machen, wieso nich einfach nur ganz normal nen scheiß PS3 Bundle für 300 Euro aufn Markt bringen. Ohne Schnickschnack, ohne Aufwand, die PSP noch verticken zu müssen, einfach ne PS3, nen Controller und nen Spiel. Ohne mir zu versuchen weiteren Kram wie Blurays und PSPs anzudrehen, mit denen ich gewiss nix anfangen kann.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ElectroRocker hat geschrieben: du kannst keinen porsche(ps3) für 5000 euro erwarten nur weil ein alter golf (360) so viel kostet.
Soso, die PS3 is also ein Porsche und die 360 ein Golf. Dein Leben ist so schön leicht, darum beneidet man dich fast. :o
Das einzige was stimmt is bei dem Bild wohl, dass die Spritkosten (Games) bei dem Porsche höher sind und der Golf öfter mal gewartet werden muss (XBL). Achja, und gute Porsche-Werkstätte (Exclusives) sind Rar. :] Zu gemein? Vielleicht, aber Porsche expandiert ja langsam.

btw:
Wenn die PS3 der Porsche ist und die 360 der Golf, wieso ist der Golf dann auf gleicher Strecke (z.b. SF 4) deutlich schneller auf 100 Sachen?

zu dem Bundle mit den 2 Games und 2 Blurays sag ich mal, dass es zwar in die richtige Richtung geht, aber trotzdem ein nerviger Versuch ist, das schleppend laufende Bluray Geschäft anzukurbeln... und bei uns in Ostwestfalen seh ich immer nur so Bundles wie "PS3 mit Controller und PSP für 399" ...
lol das ist praktisch ne ps3 für 250 euro
was willst n noch das man sie dir hinterher wirft?

Man muss sone PSP erstmal haben wollen.
Falls nicht muss man diese abstossen.
Verkaufste das Teil bekommte maximal 80 Euro ohne Spiel.
Den Mehraufwand mal noch beachten...Eventuell Ärger mit dem Käufer warten aufs Geld etc....
Mir zuviel Arbeit. In UK kaufen wäre eine Möglichkeit ....Aber nur 1 Jahr Garantie? *örgs*.
Mir geht es beispielsweise eher darum, dass mir das Preisleistungsverhältnis der PS3 nicht stimmt. Ich schaue relativ wenig Filme und halte WIFI für Gaming als suboptimal.
Ich muss da also Firlefanz dazu kaufen den ich nicht wirklich brauche
und recht viel zahlen für ein paar exklusive Titel. Ganz abgesehen von den Rückschritten die ich im Vergleich zur Xbox mache bei Multititeln wesshalb die PS3 auch keinen Ersatz darstellen kann. Vom Onlineservice Vergleich mal garnicht angefangen...
Lange Rede kurzer Sinn als 2. Konsole sind mir 400 einfach zuviel.
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

ElectroRocker hat geschrieben: muss aber leider fürs auf der autobahn fahren zahlen (online gaming) und der golf geht eben oft gerne kaputt (rrod)
tja und wenn du metaphorisch abgezogen wirst, gehst du nich drauf ein :D
und nur weil der Golf 1(360 zum Launch) öfter mal kaputt ging heißt es nich, dass der Golf 6 (360 Jasper) dieselben Probleme hat. Aber das stört die Kritiker herzlich wenig. ;) Wenn du's schaffst, nur durchs spielen in nem normal temperierten Raum ne aktuelle 360 zu schrotten, dann kriegste nen Eis von mir. 3 Kugeln. Deal?

außerdem, wenn es die Möglichkeit gibt, solche Angebote zu machen, wieso nich einfach nur ganz normal nen scheiß PS3 Bundle für 300 Euro aufn Markt bringen. Ohne Schnickschnack, ohne Aufwand, die PSP noch verticken zu müssen, einfach ne PS3, nen Controller und nen Spiel. Ohne mir zu versuchen weiteren Kram wie Blurays und PSPs anzudrehen, mit denen ich gewiss nix anfangen kann.
Ich auch ich weiss auch nicht was ich mit dem Schnickschnack machen soll aber ElectroRocker halt ne der kapiert das nicht.!!!
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

eskiya89 hat geschrieben:
D of Dk hat geschrieben:Oh noch son Held...

Ich schau illegale Filme soviel zu Bluray.. Was ein gigantischer zusammenhang.

a) Ich werde nicht sagen ich hab nie mal nen Film fremdgeschaut, dennoch ist es Falsch illegal zu spielen und Filme zu schauen.
Das ist doch der Grund warum die Preise so hoch liegen....

b) Erreichst du mit download Filmen sicher nicht die
Qualität einer Bluray, nicht nur das die Datenmengen
sehr hoch sind, auch fehlen diverse Extras, und die
übertragung des Sounds einer Download Quelle
lässt zu wünschen übrig.

Aber wie gesagt fein wenn du so viel Verstand hast,
die illegal die Sachen besorgst , öffentlich damit prahlst und
am Ende zugibst der Industrie schaden zu zu fügen.

Ein Held wurde geboren... ich geh essen ^^
Ihr mit euren BlueRay.
Als ob ich der einzige wäre der hier illegal filme guckt. für filme gebe ich nicht geld aus.

Ich musste es einfach sagen weil mich der ElectroRocker genervt hat
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man dich ganz einfach bannt. Wer sich so blauäugig und dumm öffentlich mit geloggter IP zu einem Verbrechen bekennt, hat noch nicht einmal für dieses Forum die nötige Qualifikation. Und das will wirklich was heißen.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ElectroRocker hat geschrieben:ich weiß genau dass ich Q1-Q2 drinnen hatte
Gestern hast du noch geschrieben, sie würden am 31.03.09 den Preis senken, so wie du es ja schon vor Monaten vorhergesagt hast. Du schreibst aber so viel Müll, da wundert es mich nicht, dass du selber schon durcheinander kommst.

Hier der Link dazu. Übrigens hast du wenigstens mit dem letzten Satz recht behalten. :mrgreen:
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:ich weiß genau dass ich Q1-Q2 drinnen hatte
Gestern hast du noch geschrieben, sie würden am 31.03.09 den Preis senken, so wie du es ja schon vor Monaten vorhergesagt hast. Du schreibst aber so viel Müll, da wundert es mich nicht, dass du selber schon durcheinander kommst.

Hier der Link dazu. Übrigens hast du wenigstens mit dem letzten Satz recht behalten. :mrgreen:
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

marktheshark87 hat geschrieben:
eskiya89 hat geschrieben:
D of Dk hat geschrieben:Oh noch son Held...

Ich schau illegale Filme soviel zu Bluray.. Was ein gigantischer zusammenhang.

a) Ich werde nicht sagen ich hab nie mal nen Film fremdgeschaut, dennoch ist es Falsch illegal zu spielen und Filme zu schauen.
Das ist doch der Grund warum die Preise so hoch liegen....

b) Erreichst du mit download Filmen sicher nicht die
Qualität einer Bluray, nicht nur das die Datenmengen
sehr hoch sind, auch fehlen diverse Extras, und die
übertragung des Sounds einer Download Quelle
lässt zu wünschen übrig.

Aber wie gesagt fein wenn du so viel Verstand hast,
die illegal die Sachen besorgst , öffentlich damit prahlst und
am Ende zugibst der Industrie schaden zu zu fügen.

Ein Held wurde geboren... ich geh essen ^^
Ihr mit euren BlueRay.
Als ob ich der einzige wäre der hier illegal filme guckt. für filme gebe ich nicht geld aus.

Ich musste es einfach sagen weil mich der ElectroRocker genervt hat
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man dich ganz einfach bannt. Wer sich so blauäugig und dumm öffentlich mit geloggter IP zu einem Verbrechen bekennt, hat noch nicht einmal für dieses Forum die nötige Qualifikation. Und das will wirklich was heißen.
Warum weil ich die wahrheit gesagt habe
Strange Ed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strange Ed »

Ich bin hier noch recht neu im forum, aber ich hatte schon mehr mals überlegt, zu irgendwas mehr oder minder qualifizierte kommentare abzugeben, allerdings sah fast jeder halbwegs interessabte thread so aus, wie der hier, angetrieben von niedrigsten menschlichen alpha-männchen-instinkten!
zwischendurch versuchen einige wenige einen kampf gegen windmühlen zu führen und etwas diskussionskultur beizutragen, was allerdings besten falls übergangen wird, schlechtesten falls gar bekämpft wird. trotzdem versuchen manche noch in ihrer agonie für harmonie und offenheit und ein gewisses maß zu argumentieren, bevor sie ihr martyrium wahrscheinlich aus frust oder dem bewusstsein, etwas besseres mit der zeit anfangen zu können, aufgeben.
ihr tut mir leid!