Final Fantasy 13 kommt defenitiv für die 360

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

30 minuten installationen sind natürlich besser wie nach 10 stunden mal für 10 sekunden eine CD zu wechseln, lol.

Natürlich haben von 400 xbox360 spielen 1% multiDVD, das stinkt derbe. Es ist auch hier besser mittlerweile (alle neuen) 90% irgendwelcher spiele, auch Beat'em up (lol) installieren zu müssen :roll:

Würde ein CD wechsel bei 1% von 400 games z.B. jeweils 10 minuten dauern, dann würde die PS3boys sagen, dass wenn es in 10 sekunden passieren würde sie diese variante der Installation vorziehen würden. Allein schon deswegen weil so ziemlich 50% aller PS3besitzer ihre HDD wechseln müssen.
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Kannst du auch mal nicht zusammenhanglosen Quatsch reden?
Ist ja schön, dass dich der CD Wechsel nicht stört, aber was hat das im Playstationforum zu suchen? :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Selbstverständlich weiss Beklee das man 30 Minuten Installiert.

Beklele weiss auch das FF13 genauso sein wird wie auf der Ps3.

Beklele weiss so viel, nur mit Quellen hat ers nicht so .
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Beklekle hat geschrieben:30 minuten installationen sind natürlich besser wie nach 10 stunden mal für 10 sekunden eine CD zu wechseln, lol.

Natürlich haben von 400 xbox360 spielen 1% multiDVD, das stinkt derbe. Es ist auch hier besser mittlerweile (alle neuen) 90% irgendwelcher spiele, auch Beat'em up (lol) installieren zu müssen :roll:

Würde ein CD wechsel bei 1% von 400 games z.B. jeweils 10 minuten dauern, dann würde die PS3boys sagen, dass wenn es in 10 sekunden passieren würde sie diese variante der Installation vorziehen würden. Allein schon deswegen weil so ziemlich 50% aller PS3besitzer ihre HDD wechseln müssen.
also ich freue mich schon auf die installationsmöglichkeit ...

endlich mal höre ich das laufwerk beim spielen nicht mehr....
installatinen stören mich nicht... wenn das vorteile bringt warum nicht... ne hd ist immer besser als ein dvd laufwerk....

dvd wechsel stört mich auch nicht....

also ich sehe da kein problem....

ich werde wohl mir später bei der xbox meine festplatte tauschen gg

damals war es noch lustig wo man z.b. monkey island 2 auf den pc installiert hat.... 4 oder 5 disketten ^^...

kings quest hatte noch mehr ^^... also bin von damals noch abgehärtet gg

du könntest die PR machen für sony :P du wärst der richtige
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

du (Bekleke) könntest die PR machen für sony :P du wärst der richtige
Er ist aber ein Teil der Xbox-Fanboy Missionare, die die ungläubigen PS3ler zur wahren Konsole bekehren wollen...

Aber sehr lustig, dass ein Xbox-Fan für die Xbox und gegen Bekleke argumentiert, der eigentlich für die Xbox argumentieren wollte.

Äääääh, ja. :roll:

Geht doch bitte in's Xbox Forum und diskutiert dort weiter, ob ihr nun 30GB auf eure Platten kopieren wollt (bzw. könnt), oder nicht.

Danke.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ging hier gerade nicht darum irgend Jemand bekehren zu wollen, es ging lediglich darum, dass es lächerlich ist nur wegen mehreren DVDs lieber die PS3 Version zu nehmen. Lass es nur eine 10 Minuten Installation sein und lass es 6 DVDs auf XBox360 sein und gehen wir von großzügigen 60 Sekunden fürs wechseln der DVD aus, dann stehen 6 Minuten DVD wechseln 10 Minuten Installationszeit gegenüber.

Tolles Argument deswegen lieber zur PS3 Version zu greifen und das wurde nun mal auf der letzten Seite so gesagt. Hätte er gesagt er installiert lieber als den Lärm des DVD Laufwerks zu haben oder alle DVDs auf Festplatte kopieren zu müssen, hätte Niemand was gesagt, weil dagegen gibts nichts zu sagen. ;) Aber so klang das wieder als typischer Bash Richtung XBox360 und unter Fans (also im PS3 Forum), sollte sowas eigentlich nicht nötig sein. Ich halte hier im PS3 Forum mich auch immer zurück irgendwie die XBox360 mit in die Diskussion zu bringen, es sei denn ein Anderer fängt damit an und provoziert mich damit zu einer Antwort und das kommt zum Glück recht selten vor.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

So, closed, nachdem es mal wieder nur in einem Flamewar der üblichen Verdächtigen endet, die immer alles besser wissen.