4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Putzt mal die Nasen, Ihr Kunstbanausen.
Dann riecht ihr evtl. auch mal die herrliche Ironie& Sarkasmus, dessen Kombination fast schon an hochwertige Kunst grenzt.. :lol:
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

ne durch solche dummen sprüche fängt di sch..... doch hier immer an
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Azake hat geschrieben:Putzt mal die Nasen, Ihr Kunstbanausen.
Dann riecht ihr evtl. auch mal die herrliche Ironie& Sarkasmus, dessen Kombination fast schon an hochwertige Kunst grenzt.. :lol:
Sarkasmus, Ironie? Was ist das?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

solch eine kunst wird hier nicht geachtet, sondern verachtet bzw. derbe missverstanden :]
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Schon so :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wie sie hier TRichter als den ultimativen 360-Fanboy bezeichnen. :lach:

Zu köstlich, wirklich. :lol:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

sebi1111 hat geschrieben:ne durch solche dummen sprüche fängt di sch..... doch hier immer an
die scheiße fängt immer durch solche leute wie dich an, die solche sprüche zu ernst nehmen und als eine möglichkeit sehen ihre "schlagfertigkeit" und "diskussionsfähigkeit" unter beweis zu stellen :D
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Oh man...
Sorry das ich erstmals so reden muss aber hier laufen echt paar BEKLOPPTE Typen rum.
Die könnte man min Ironie bewerfen.
Ihnen sogar ins Gesicht sagen "Hey ich mach nur Spass" oder "Das ist IRONISCH gemeint", und trotzdem würden sies net raffen.
Hammerhart ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie sie hier TRichter als den ultimativen 360-Fanboy bezeichnen. :lach:

Warscheinlih ist er in Wirklichkeit einer 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach menno, ich mein das doch alles ernst.

@ sebi

Wenn du mir nicht glaubst, dann pack dir doch einfach mal nen Löttkolben, ne Kneifzange, nen Schraubenzieher und deine PS3. Dann öffnest du mit der Kneifzange das Gehäuse. Keine Sorge, wenn es sich ein wenig verbiegt, das löten wir hinterher wieder zu, sieht dann wieder aus wie neu. Wenn du das Gehäuse aufhast, suchst du den sogenannten Cell. Das ist so ein winziger Chip irgendwo versteckt am Rand. Nur ein paar Milimeter größer als der Grafikchip. Wenn du denn gefunden hast, dann reib mal mit voller Kraft mit dem Schraubenzieher auf auf dem darauf befestigtem Sony Logo rum, so ähnlich, als würdest du ein Rubbellos freirubbeln. Und voila: nach ein paar Sekunden taucht ein MS Logo auf. Jetzt macht das Ganze wieder zu und hab weiter Freude daran.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie sie hier TRichter als den ultimativen 360-Fanboy bezeichnen. :lach:

Warscheinlih ist er in Wirklichkeit einer 8O
Ich glaube er hat einfach kein Geld, um sich eine Konsole zu kaufen und laesst daher seiner Geldnot je nach Konsolenpreis freien Lauf.. ;)
meine fresse, der spruch wird bei jedem mal immer origineller...bald sprengt er die kosmischen maße der kreativität :sabber:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Uranisotop 235 U

Nein, das Haus, das mir Sony angeboten hat, damit sie die Ehre haben, dass ich an einer PS3 spiele, war mir einfach zu häßlich. Außerdem hatte das Teil nur 25 Zimmer. In so einer Bruchbude kann man höchstens die Typen einquartieren, die bei DSDS in der Vorrunde rausfliegen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jetzt antwortet keiner mehr von den beiden. :D

Wahrscheinlich haben sie endlich erkannt, das sie die ganze Zeit (für jeden anderen natürlich von Anfang an sofort ersichtlich) aufs Übelste verarscht wurden. :)

Und wieder einmal wurde der Ruf der PS3ler aufgrund solcher Gehirnakrobaten durch den Dreck gezogen. Echt bedauernswert, dabei gibt es doch so viele PS3ler die das einfach nicht verdient haben und mir deswegen auch schrecklich Leid tun.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt antwortet keiner mehr von den beiden. :D

Wahrscheinlich haben sie endlich erkannt, das sie die ganze Zeit (für jeden anderen natürlich von Anfang an sofort ersichtlich) aufs Übelste verarscht wurden. :)

Und wieder einmal wurde der Ruf der PS3ler aufgrund solcher Gehirnakrobaten durch den Dreck gezogen. Echt bedauernswert, dabei gibt es doch so viele PS3ler die das einfach nicht verdient haben und mir deswegen auch schrecklich Leid tun.
genau!
spendenaufruf!

"Brot und Verstand für PS3-Fanboys!"