Gears of War 2
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Hast Du den letzten Satz auch gelesen, oder schon bei den Vergleichen auf zitieren gedrückt?Mironator hat geschrieben:Der Unterschied ist aber, dass mir der erste Teil nicht gefallen hat, obwohl es nette Ansätze hatte. Und solange das Spiel das selbe Feeling wie Teil 1 versprüht, ist es also nichts für mich. Jetzt verstanden?Azake hat geschrieben:Das ist Schwachsinn, sofern Du es als Argument gegen Gears 2 verwenden willst.Mironator hat geschrieben:Gameplaymässig sieht es aus wie der erste Teil, was für mich heißt, dass ich das Spiel nicht kaufen werde.
Max Payne zu Max Payne 2.
Call of Duty zu CoD Sequels.
and on, and on, and on...
Zwischen dem Pre- und dem Sequel spielen hier keine Generationen, wie es vergleichsweise bei Killzone 1 und Killzone 2 der Fall ist- ergo bleibt es ein Shooter, ergo behält es das Grundgerüst des Prequels- oder gab es in deinen Augen etwa eine grossartige Evolution im Shooter Genre, wenn Du von Zeitspanne zwischen '06 und '08 ausgehst?
Würdest Du diese Argumentation gen das neue Turok oder dem, am fernen Himmel leuchtenden Duke Nukem Forever bringen, so würde ich Dir zustimmen.
Bei Gears 2 hingegen nicht- was wolltest Du denn gross umgekrempelt haben?
Falls Du das Ganze aber auf dein subjektives Empfinden bezogen haben solltest, dann Schwamm drüber- Geschmäcker sind verschieden.

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Gamesverrückter --> PS3 Fanboy --> denkt GoW 2 wird ein Hit wenn es die Story übernimmt von 1rsten.El Konsolero hat geschrieben:Kann man das mal übersetzen?Gamesverrückter hat geschrieben:wird denkich obwohl ich als ps3ler das natürlich nicht hoffe siche n hit denke wennsie auf teil eins aufbauen kann nix schief gehn!

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edit:
Sehr viele neue Infos zu Gears of War 2
Story, Co-op, Multiplayer, Waffen, Mini-Games uvm.
Die aktuellen ausgaben der EGM sowie des offiziellen Xbox Magazins beinhalten neue Informationen zu Epic's 3rd-Person-Shooter Gears of War 2.
So gibt es sehr viele neue Informationen zum Singleplayer und auch Multiplayer zum großen Spektakel von Epic.
Singleplayer:
- Kampagne soll etwa 15 Stunden dauern.
- Verschiedene Schwierigkeitsgrade für Co-op Spieler.
- Co-op Kampagne soll spezielle Cut-Scenes beinhalten, sowie auch Entscheidungen, die die verschiedenen Enden des Spiels beeinflussen.
Gameplay:
- "Curb stomp" kehrt zurück.
- Mit Y kann man einen auf dem Boden liegenden Gegner mit Faustschlägen bearbeiten und Töten.
- Mit A kann man einen Gegner als Schutzschild aufheben.
- Wenn man rennt, und dabei angeschossen wird, wird man dadurch langsamer.
- Neue Ausdauer-Anzeige beeinflusst wie lange man rennen und kämpfen kann. Je niedriger die Ausdauer desto schlechter ist die eigene Performance.
- Zwei Personen können gleichzeitig einen Gegner Zersägen.
- Sichtbare Grafische Verbesserungen.
Multiplayer:
- Matchmaking.
- 5 gegen 5 Spielmodus.
- Exekutionen variieren je nachdem welche Waffe man in der Hand hat. Mit einem Sniper schlägt man dem Gegner "Golf mäßig" den Kopf ab.
- Ghost Cam. Man wird frei durch die Map schweben können wenn man Tot ist.
- Spezifische Waffen erscheinen nicht immer an der selben stelle auf der Map.
- Die Möglichkeit entweder mit Lancer oder Hammerburst zu starten.
Multiplayer Modi:
- "Assassination" heißt nun Guardian.
- Neuer Modus Namens "Wingman". 10 Spieler werden in zweier Teams aufgeteilt.
- Meatflag: Eine art Capture the Flag, bloß dass die Flagge ein Charakter ist, den man als Schutzschild nehmen, und in die eigene Basis tragen muss. Dieser kann von der gegnerischen Mannschaft abgeschossen werden.
- Ordeal: Töte als erster 100 Gegner.
- En Garde: Kettensägen-Kampf.
Waffen:
- Scorcher (Flammenwerfer)
- Hammerburst wurde modifiziert. Je schneller man auf den Rechten Trigger drückt, desto mehr Salven feuert man ab. Dies führt jedoch dazu dass der Rückstoß verstärkt wird.
- Medusa. Gibt 6 Salven pro Schuss ab.
- Bullet-Shields. Ein Schild was man auch in den Boden rammen, und sich dahinter verstecken kann. Die Gegner können dieses jedoch wegtreten, wenn sie nah genug sind.
- Giftgas-Granate. Lässt Giftigen Rauch ab, welcher Gegner in der nähe Tötet. Die Granate kann auch an Gegner angesteckt werden wodurch diese langsam sterben und jeden mitnehmen, der ihnen näher kommt.
- Granaten kann man nun überall anstecken. Nicht nur an Gegner, sondern auch Gebäude, auf den Boden etc.
- Rauchgranaten werden auch einen Lähmungs-Effekt haben.
Quelle Consolewars
Sehr viele neue Infos zu Gears of War 2
Story, Co-op, Multiplayer, Waffen, Mini-Games uvm.
Die aktuellen ausgaben der EGM sowie des offiziellen Xbox Magazins beinhalten neue Informationen zu Epic's 3rd-Person-Shooter Gears of War 2.
So gibt es sehr viele neue Informationen zum Singleplayer und auch Multiplayer zum großen Spektakel von Epic.
Singleplayer:
- Kampagne soll etwa 15 Stunden dauern.
- Verschiedene Schwierigkeitsgrade für Co-op Spieler.
- Co-op Kampagne soll spezielle Cut-Scenes beinhalten, sowie auch Entscheidungen, die die verschiedenen Enden des Spiels beeinflussen.
Gameplay:
- "Curb stomp" kehrt zurück.
- Mit Y kann man einen auf dem Boden liegenden Gegner mit Faustschlägen bearbeiten und Töten.
- Mit A kann man einen Gegner als Schutzschild aufheben.
- Wenn man rennt, und dabei angeschossen wird, wird man dadurch langsamer.
- Neue Ausdauer-Anzeige beeinflusst wie lange man rennen und kämpfen kann. Je niedriger die Ausdauer desto schlechter ist die eigene Performance.
- Zwei Personen können gleichzeitig einen Gegner Zersägen.
- Sichtbare Grafische Verbesserungen.
Multiplayer:
- Matchmaking.
- 5 gegen 5 Spielmodus.
- Exekutionen variieren je nachdem welche Waffe man in der Hand hat. Mit einem Sniper schlägt man dem Gegner "Golf mäßig" den Kopf ab.
- Ghost Cam. Man wird frei durch die Map schweben können wenn man Tot ist.
- Spezifische Waffen erscheinen nicht immer an der selben stelle auf der Map.
- Die Möglichkeit entweder mit Lancer oder Hammerburst zu starten.
Multiplayer Modi:
- "Assassination" heißt nun Guardian.
- Neuer Modus Namens "Wingman". 10 Spieler werden in zweier Teams aufgeteilt.
- Meatflag: Eine art Capture the Flag, bloß dass die Flagge ein Charakter ist, den man als Schutzschild nehmen, und in die eigene Basis tragen muss. Dieser kann von der gegnerischen Mannschaft abgeschossen werden.
- Ordeal: Töte als erster 100 Gegner.
- En Garde: Kettensägen-Kampf.
Waffen:
- Scorcher (Flammenwerfer)
- Hammerburst wurde modifiziert. Je schneller man auf den Rechten Trigger drückt, desto mehr Salven feuert man ab. Dies führt jedoch dazu dass der Rückstoß verstärkt wird.
- Medusa. Gibt 6 Salven pro Schuss ab.
- Bullet-Shields. Ein Schild was man auch in den Boden rammen, und sich dahinter verstecken kann. Die Gegner können dieses jedoch wegtreten, wenn sie nah genug sind.
- Giftgas-Granate. Lässt Giftigen Rauch ab, welcher Gegner in der nähe Tötet. Die Granate kann auch an Gegner angesteckt werden wodurch diese langsam sterben und jeden mitnehmen, der ihnen näher kommt.
- Granaten kann man nun überall anstecken. Nicht nur an Gegner, sondern auch Gebäude, auf den Boden etc.
- Rauchgranaten werden auch einen Lähmungs-Effekt haben.
Quelle Consolewars
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Geht unter Umständen auch im ersten Teil...yeah!bayer98 hat geschrieben:- Zwei Personen können gleichzeitig einen Gegner Zersägen.
Naja, mag ich weniger, aber scheint der neue Trend zu sein.- Matchmaking.
Sehr gut, kleine Teams, großer Spielspaß.- 5 gegen 5 Spielmodus.
Interessant! Endlich werden Weapon-Rushs eingedämmt.- Spezifische Waffen erscheinen nicht immer an der selben stelle auf der Map.
-.-- Die Möglichkeit entweder mit Lancer oder Hammerburst zu starten.
Toll. Aber es wäre weitaus interessanter, wenn man alle Spawn-Waffen modifizieren könnte.
Das klingt sehr unterhaltsam.- En Garde: Kettensägen-Kampf.
