So schlecht isser net, Gears lief auf 1280x1024 und alles auf Full fasst durchgehend flüssig. Nur bei Crysis is jetz schicht im schacht.
Würde mich dies Jahr nochmal ne X-Box kaufen, nur will ich die durchhaltegarantie
Sprich das Modell muß noch in 10Jahren funzen ohne das es ein zippen oder zappen gab...
masshiro_no hat geschrieben:So schlecht isser net, Gears lief auf 1280x1024 und alles auf Full fasst durchgehend flüssig. Nur bei Crysis is jetz schicht im schacht.
Würde mich dies Jahr nochmal ne X-Box kaufen, nur will ich die durchhaltegarantie
Sprich das Modell muß noch in 10Jahren funzen ohne das es ein zippen oder zappen gab...
Dann kauf dir eine wenn GOW2 und Fable kommt und zock dich glücklich :wink:
masshiro_no hat geschrieben:So schlecht isser net, Gears lief auf 1280x1024 und alles auf Full fasst durchgehend flüssig. Nur bei Crysis is jetz schicht im schacht.
Dann kauf dir eine wenn GOW2 und Fable kommt und zock dich glücklich :wink:
Ich sag ganz erlich... habe die letzten Jahre (Abgesehen von God of War) kein geielres Game gesehen als Burnout Revenge auf meiner 360 damals. Aber wenn Konsole andauernd abraucht is der spaß weg
Mal schaun was ende des Jahres geht -.-
Hab erstmal die PS3 gekauft und jetz is Arbeit wichtiger...
Immer dieses selbstgefällige 360-Fanboy-Gelabbere! GOW2 wird genauso wenig der PS3 Paroli wie Halo3 und Forza!
Das ist nur dummes Gebashe!
Ich würd mir nie im Leben eine Konsole von so einer Grutz-Firma wie Microsoft kaufen! Sobald die 360 genug eingespielt hat, wird die Konsole wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen und dann kümmert man sich wieder nur um den PC-Markt!
Radium1978 hat geschrieben:Immer dieses selbstgefällige 360-Fanboy-Gelabbere! GOW2 wird genauso wenig der PS3 Paroli wie Halo3 und Forza!
Das ist nur dummes Gebashe!
Ich würd mir nie im Leben eine Konsole von so einer Grutz-Firma wie Microsoft kaufen! Sobald die 360 genug eingespielt hat, wird die Konsole wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen und dann kümmert man sich wieder nur um den PC-Markt!
nen mir doch mal enn PS3 Shooter, der Halo ebenbürtig ist (gibs keinen, kein Ps exklusivspiel hat mehr als 89%gekriegt). Du findest nix? oho, dann such ne Simulation (nicht irgend n Spiel das noch nicht draussen ist und schön aufgehypt wird). Ach ja und PSN = schlechter als das Xbox Live der alten Xbox.
Ey,hört mal auf,diesen Heiligen Thread mit eurem Gebashe zu besudeln
Selbst ein Blinder würde Gears of War 2 kaufen
Wer oder Was ist schon ein Kratos oder Masterchief??---im Vergleich zu Marcus Fenix
Also,ich will hier kein Gebashe mehr lesen,.....ist das KLAR
Darth Nihilus hat geschrieben:
nen mir doch mal enn PS3 Shooter, der Halo ebenbürtig ist (gibs keinen, kein Ps exklusivspiel hat mehr als 89%gekriegt). Du findest nix? oho, dann such ne Simulation (nicht irgend n Spiel das noch nicht draussen ist und schön aufgehypt wird). Ach ja und PSN = schlechter als das Xbox Live der alten Xbox.
frag eher andersrum finde einen shooter der halo nicht ebenbürtig ist...
PSN is zwar auch nicht wer weiss wie gut aber auch nicht schlechter als xbox live denn das kostet immerhin geld was es nicht wert ist...bezahl du mal weiterhin monatliche gebühren um online zu zocken
PS der einzige gute erwähnenswert online service ist steam
Darth Nihilus hat geschrieben:
frag eher andersrum finde einen shooter der halo nicht ebenbürtig ist...
PSN is zwar auch nicht wer weiss wie gut aber auch nicht schlechter als xbox live denn das kostet immerhin geld was es nicht wert ist...bezahl du mal weiterhin monatliche gebühren um online zu zocken
PS der einzige gute erwähnenswert online service ist steam
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Passt sehr gut zu deiner Xbox Live einstellung^^